Kurzes Fazit meiner 7 Nächte Aufenthalt:
Lage der Zimmer ist so, dass die Zimmer zur Soi 7 bzw. seitlich dazu barlärmabhängig sind, die Zimmer hintenraus (meins) geht auf eine Baustelle die Lärm ab ca. 8 Uhr morgens verursacht. Insofern gibt es keine wirklich ruhigen Zimmer aktuell. Die Baustelle dürfte sicher noch das ganze Jahr vorhanden sein. Im Zimmer gibt es keine vernünftigen Ablagen (Schrank), sodass weitestgehend aus dem Koffer gelebt werden muss. Balkon ist ein Witz, klein, nichtmal ein Stuhl vorhanden. Mobiliar okay, Zimmergröße durchschnitt. Es ist kein Kosmetikspiegel vorhanden. Pool ist am Dach und ist sehr der Sonne ausgesetzt, es gibt zwar Sonnenschirme aber die schatten nicht alles ab. Dafür bekommt mann immer eine freie Liege.
Frühstück ist mittelprächtig, der Kaffe aus dem Automaten aber gräßlich, egal welche Zubereitungsart immer eine bittere Plörre. Leider. Die warmen Speisen sind auch so mittellauwarm.
Insgesamt war ich etwas enttäuscht, die Reviews hatten etwas mehr versprochen. Ich würde dort nicht wieder buchen.