So, nachdem ich gestern nachmittag im Seebad angekommen bin, lieg ich jetzt mit ´nem tierischen Schädel on Loom. Auch die
drei Aspirin helfen nicht wirklich :ugly Das Girl, das ich vorhin nach Hause geschickt hab, hat mir erzählt, das wir bis morgens
um 7 gesoffen hätten. Ich kann mich nur noch an Fragmente erinnern, z. B. hab ich Hirn wohl so´m Bargirl ne große pinke
Stoff Hello Kitty auf der Sai Song gekauft ... :k
Die lonely Night on Room wird jetzt fürs Forum genutzt! (-:
Heute erst einmal nur Bilder vom Loom:
.327311"]
.327310"]
.327309"]
.327306"]
.327305"]
.327304"]
.327303"]
.327308"]
Blick vom Balkon auf die Soi3. Gegenüber sieht man das A-One Hotel. Mein Room hat auch etwas Meerblick. Ist auf
dem Foto nur nicht zu erkennen, da Nachts aufgenommen ...
.327302"]
Guter preiswerter Roomservice:
.327298"]
Bis jetzt kann ich sagen, das ich mit dem Hotel sehr zufrieden bin!
Kritikpunkte:
-Auf dem Balkon stören die deutlich zu hörenden Aircon-Gebläse des A-One etwas.
-Das Bett ist kein King Size, sondern kleiner
-Das Bad ist Thai-Stile, es gibt also keine Duschwanne und das Wasser sammelt sich etwas aufgrund des
ungünstigen Bodengefälles in meinem Bad vor dem Waschbeckenbereich.
Für den Longstay-Preis von 800 Baht / Tag ist das The BJ Holiday Lodge meiner Meinung nach ein echter Schnapper.
Die Rooms wurden vor kurzem renoviert und sind mit neuen Sony LED-TVs und neuen Aircons ausgestattet.
Der Room ist sehr sauber, der Boss Bill Jones und das Personal sehr nett. Die Lage ist Top.
Weitere Bilder vom Hotel und Pool usw. bei Tageslicht folgen!
@Billy: Das Hotel hat übrigens doch Wifi. Hole mir morgen an der Rezeption die Zugangsdaten ab und werde es
testen. ( Bin gerade über AIS 12Call per Tethering online )
Der Room ist gut möbiliert mit ausreichend Schubladen und Ablagen. Im Schrank ist ein Safe ( für ein 11 Zoll
Netbook ist er jedoch zu klein ).