Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

bitte Hoteltip...

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Bei der Frage Zimmermaid flachlegen rate ich zum alten Adelsmotto: Du sollst nicht ficken mit den Domestiken
Bei der Auswahl werd ich schon was finden, dass keine Putzfrau ist :bigsmile Auf Kuba (war damals mit meiner Frau dort) haben wir am Flughafen einen alleinereisenden Sextouristen kennen gelernt. Er hat gesagt, hier kannst du jede Frau haben... reizvoller Gedanke....daher meine Frage

• Like
Reaktionen: viewsonic

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Auf Kuba (war damals mit meiner Frau dort) haben wir am Flughafen einen alleinereisenden Sextouristen kennen gelernt. Er hat gesagt, hier kannst du jede Frau haben... reizvoller Gedanke....daher meine Frage

Das gilt nirgends so sehr wie auf Kuba und nirgends so wenig wie in Thailand ;)

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Grubert: 1106931 schrieb:
Das gilt nirgends so sehr wie auf Kuba und nirgends so wenig wie in Thailand ;)
@Grubert, der 2. Teil ist extrem hilfreich für mein Mindset im Urlaub, bin dir sehr dankbar dafür
Und wie realistisch ist der erste Teil? Ich war schon mal dort, nicht als ST, aber mit hats gar nicht gefallen. Wir waren in einem 5 Stern Hotel, das war die totale Abzocke, wie wenn die Post oder die Bahn ein Hotel betreiben würde....jedem ist dort alles egal, der Verfall ihrer eigenen Häuser,...alle total unmotiviert....was motiviert die Frauenwelt dort (und ich nehme an wir sprechen nur von den unvergebenen, womit schon mal die Hälfte weg fällt) dazu sich mit Sex Touristen einzulassen? Das Motiv Geld zu verdienen scheinen sie nicht so ausgeprägt zu haben da sie durch das kommunistische System ja ohnehin abgesichert sind...? Hast du reale Erfahrungen damit?

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
@eagle Das schätzt Du komplett falsch ein - sicher ist ein Urlaub auf der Isla in einem 5 ***** Bunker sowieso schon die Höchststrafe. Was den Rest angeht - dazu ließe sich viel sagen, mir fehlt momentan die Zeit. Schau mal in meinen Kuba Thread

Karibik - Kuba | Pattayaforum.net

den ich gelegentlich immer mal fortsetze, dort steht bzw. kommt auch einiges zu den Hintergründen. Es sind Auszüge aus "Cuba Newbie".

Und wie gesagt, Asien bzw. Thailand ist eine völlig andere Baustelle.

• Like
Reaktionen: eagle1

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Abgesichert durch das kommunistische System...:bigsmile Der Knaller heute.
Ich bin weder Kuba-Fan noch könnte ich behaupten nach dem einen Urlaub Kuba wirklich zu kennen, aber Hunger Leid und echte Not habe ich dort nicht wirklich erlebt , und wir waren viel unterwegs....
[doublepost=1446553018][/doublepost]@Grubert ... habs soeben gelesen. toller Bericht!!!

• Like
Reaktionen: Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Danke eagle.

Na dann warst Du viel unterwegs ohne Kontakt zu den Leuten, kann das sein? Auf der sog. "Zuckerinsel" ist sogar der Zucker rationiert. Vor allem die alten Leute, die außer der mageren Rente in CUP keine Möglichkeiten haben, an das "richtige" Geld zu kommen, können einem leid tun. Die fressen jeden Tag Dreck, da geht es jedem Harzler hierzulande richtig gold.
[doublepost=1446553837][/doublepost]...ich sag mal etwas provokativ überspitzt, bei dem Wesensunterschied der Leute dort und hier wären unsere Harzler, hätten die nur das, was viele Cubis zum Leben haben, schon längst gesprungen. Von der Brücke, meine ich. Von den Wohnungen gar nicht zu reden.

• Like
Reaktionen: salas und KWLiebling

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
...nicht, dass ich falsch verstanden werde - ich sage das nicht, weil ich glaube, dass es unseren Harzlern zu gut ginge oder dass die was für ihre Situation könnten. Sondern um zu zeigen, wie es auf der Isla für die breite Masse aussieht oder sagen wir mal, für über die Hälfte der Leute dort. Sicher geht es in anderen Ländern noch schlechter. Aber wer in Cuba keine Not und Armut gesehen hat, war entweder ausschließlich auf geführten Disneyland Touren unterwegs, im Streichelzoo, oder er hat fette Tomaten auf den Augen... nichts für Ungut ;)

• Like
Reaktionen: salas und KWLiebling

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Ich geb dir da 100% recht.Ich habe von Kuba wirklich nicht viel Ahnung. Wie schon erwähnt war ich mit meiner Ex-Frau unterwegs, die ist schon ein bisschen ein Luxusgirl und wollte einen gewissen Komfort haben, daher das Fünf-Sterne-Hotel. Zuvor hatten wir Reisen nach Mexiko, Bali, SriLanka, Mauritius, Seychellen, Malediven...unternommen.Kuba war da natürlich ein gewisser Kulturschock. Geärgert hat mich z.B dass der ganze Strand am Wochenende dreckig war und alle mit verschränkten Armen die Seegrashaufen bewundert haben aber keiner bereit war sie weg zu rächen (am Wochenende wird hier nicht gearbeitet )Bei dem Geld das wir hier gelassen haben war das eines der unverständlichen Dinge. Die Aussage des Reiseführers mit dem wir darüber gesprochen haben dass hier das Preis Leistungsverhältnis gar nicht stimmt : TOURISTEN sind bei uns für zwei Wochen willkommen dürften eine Menge Geld hier lassen und dann wieder nach Hause fahren.Natürlich, wenn du alleine dort bist gehst du anders unter die Leute beziehungsweise auf die Leute zu als wenn du als Paar dort bist, das ist nicht vergleichbar. Auch die Tourismusbranche in Kuba wird nicht mit den Menschen dort gleichzusetzen sein .Dennoch habe ich mich in Thailand verliebt und Kuba reizt mich nicht mehr wirklich...

Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
... TOURISTEN sind bei uns für zwei Wochen willkommen dürften eine Menge Geld hier lassen und dann wieder nach Hause fahren....

Diese Aussage gilt inzwischen leider auch so in etwa für das Land in das du dich jetzt verliebt hast.

Allerdings ist das Threadthema ja nun durch, hast ja "dein" Hotel gefunden.

• Like
Reaktionen: Grubert

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Das wollte ich zwar jetzt nicht hören aber wahrscheinlich hast du recht. .. zumindest spürst es in THAILAND nicht so deutlich. ... Wie sagte schon Morpheus in Matrix: "Welcome....to the real world"

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallöchen,
wie in meinem Vorstellungsbeitrag erwähnt, buche ich ein hotel der bella kette. in der engen Auswahl steht das bella express ein Deluxe room und das bella Grand. ich neige zum bella Grand folgendes zimmer: Deluxe Pool View-Room. das sind nur 5 euro mehr.
da der letzte beitrag über 3 jahre her ist, kann jemand was aktuelles zu dem hotel sagen.
und zusätzlich allgemein : die lage dürfte doch ok sein, oder? also in bezug auf zentral, im geschehen.

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.324
1.493
@FreundvonderMosel Hast Du mal bei TripAdvisor die Kritiken gelesen? Ich hab nur mal einen kurzen Blick auf die Bewertungen geworfen und die Hotels scheinen nicht wirklich überzeugend zu sein. Was ist denn mit dem August Suites oder March Hotel? Gibt's die nicht zu einem ähnlichen Preis?

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Autor
August Suites oder March Hotel? Gibt's die nicht zu einem ähnlichen Preis?
Das august Suites hab ich gestern irgendwie auf die Blacklist gesetzt , weil nichts verfügbar war . Eben auf die schnelle , gibt es doch noch für 37 Euro im november . Müsste ich dann morgen mal in Ruhe gucken . Dein 2ten Vorschlag sagt mir so gar nix

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
614
3.252
1.845
eisiger Norden
Dein 2ten Vorschlag sagt mir so gar nix

Da gibt es hier im Forum eine Menge zum lesen über das March/May Hotel. Einfach mal in der Hotelkategorie reinschauen hier im Forum. Da werden sie geholfen!

PS:

Habe eben mal deine Hotels in Augenschein genommen.....ich persönlich würde diese auch nicht buchen.
Schau mal was die Leute da so sagen drüber....dann sind es noch 4 Sterne Hotels (mit recht schlechten Bewertungen).....ich rate ab.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Autor
August Suites oder March Hotel
Hallo ,
Danke , wenn ich das so richtig im Forum rausgelesen habe , gibt es sogenannte forenhotels , zu denen auch diese 2 gehören . Somit sicherlich eine gute Wahl. Und wenn ich es richtig verstanden habe , kann man sie auch über das firum buchen .
Wer ist mein Ansprechpartner?
Lg ein FreundvonderMosel