also, jetzt ist es das siam@siam geworden... nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.... TOP !!!!
Sehr schönes Hotel, wird Dir gefallen. Viel Spaß!!!
also, jetzt ist es das siam@siam geworden... nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.... TOP !!!!
Bei der Auswahl werd ich schon was finden, dass keine Putzfrau ist Auf Kuba (war damals mit meiner Frau dort) haben wir am Flughafen einen alleinereisenden Sextouristen kennen gelernt. Er hat gesagt, hier kannst du jede Frau haben... reizvoller Gedanke....daher meine FrageBei der Frage Zimmermaid flachlegen rate ich zum alten Adelsmotto: Du sollst nicht ficken mit den Domestiken
Bei der Frage Zimmermaid flachlegen rate ich zum alten Adelsmotto: Du sollst nicht ficken mit den Domestiken
Auf Kuba (war damals mit meiner Frau dort) haben wir am Flughafen einen alleinereisenden Sextouristen kennen gelernt. Er hat gesagt, hier kannst du jede Frau haben... reizvoller Gedanke....daher meine Frage
@Grubert, der 2. Teil ist extrem hilfreich für mein Mindset im Urlaub, bin dir sehr dankbar dafürGrubert: 1106931 schrieb:Das gilt nirgends so sehr wie auf Kuba und nirgends so wenig wie in Thailand
Ich bin weder Kuba-Fan noch könnte ich behaupten nach dem einen Urlaub Kuba wirklich zu kennen, aber Hunger Leid und echte Not habe ich dort nicht wirklich erlebt , und wir waren viel unterwegs....Abgesichert durch das kommunistische System... Der Knaller heute.
.Dennoch habe ich mich in Thailand verliebt und Kuba reizt mich nicht mehr wirklich...
... TOURISTEN sind bei uns für zwei Wochen willkommen dürften eine Menge Geld hier lassen und dann wieder nach Hause fahren....
Das august Suites hab ich gestern irgendwie auf die Blacklist gesetzt , weil nichts verfügbar war . Eben auf die schnelle , gibt es doch noch für 37 Euro im november . Müsste ich dann morgen mal in Ruhe gucken . Dein 2ten Vorschlag sagt mir so gar nixAugust Suites oder March Hotel? Gibt's die nicht zu einem ähnlichen Preis?
Dein 2ten Vorschlag sagt mir so gar nix
Hallo ,August Suites oder March Hotel