[h2]Fortsetzung[/h2]
...ein erster Gedanke: "WOW"... Was für eine Braut. Und dann noch mit Bierdose... Auch der Pförtner reagierte...zeigte mit einem Lächeln den Daumen nach oben...
Im Zimmer angekommen das übliche Prozedere. Ich ging duschen und machte ihr den Fernseher an, denn die meisten Thais lieben das ja. Nach dem Duschen kam ich wieder ins Zimmer, TV aus, das große Licht aus, nur eine kleine Lampe auf dem Tisch brannte. Sie sorgte also für die richtige Stimmung. Dann ging sie ins Bad. Nach 10 Minuten verließ sie das Bad und stand in der Tür. Im Bad hell erleuchtet, im Zimmer relativ dunkel. Das bedeutet? Man sieht alles... Ihren herrlichen Körper, verpackt in einem erotischen Negligé aus Spitze. Oh dachte ich... hier werde ich jetzt gefordert.... ..und so war es letztlich auch. Sie war sehr erotisch und in mir regte sich alles. Ich fragte sie ob ich auch ein Foto machen dürfe, welches sie verneinte. Sie erzählte mir, dass sie damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hätte und sie sich dann später auf einem Facebook-Account von einem ehemaligen Customer wiederfand. Sie arbeitet in keiner Bar, sondern in einem international tätigen Konzern und verdient sich so etwas dazu. Ich verstehe das und war froh das ich sie gefragt habe, was ich immer tue bei den Mädels. Etwas Anstand hat ja wohl, oder?
Ich wollte den Abend langsam beginnen, denn bei so einer Braut könnte es leicht passieren, dass nach wenigen Minuten alles vorbei ist. ;-) Etwas unterhalten, streicheln, massieren usw... Ich merkte das es auch ihr gefiel. Ich drehte sie auf den Rücken und spreizte ihre Beine....wow, so wundervolle Beine, einfach makellos. Ich wollte die Stimmung weiter steigern und "bediente" sie oral... einfach fantastisch. Auch für sie, denn ihre Atmung wurde intensiver und hin und wieder folgte ein leises Stöhnen . Auch ihr Unterleib wurde aktiv was deutlich zu erkennen war. Ich wußte das ich nichts falsch mache...
Auch am Geschmack..deutlich zu erkennen... Jeder weiß das sich dieser verändert, wenn eine Frau Lust empfindet. Sie zögerte ihren Höhepunkt einige Male hinaus, zumindest kam es mir so vor. Bis sie ihren Orgasmus freien Lauf ließ. Wow, das war wie eine Explosion... Sie bat um eine kurze Pause. Wir ruhen uns etwas aus. Plötzlich drehte sie sich zur Seite in Richtung ihres Nachttisch... Huch dachte ich. Mal wieder Müde , wie die anderen Mädels wie so oft? Oder habe ich was falsch gemacht? Mitnichten... Sie kramte in ihrer Handtasche und holte einen Dildo heraus. Ein kleiner Dildo bzw. Vibrator, verchromt und mit Motor. Diesen steckte sie sich selbst in ihre Muschi. Ich legte mich mit meinem Kopf zwischen ihre Beine und beobachtete dieses Schauspiel. Ich lag dort wie die Katze vor dem Mauseloch und harre der Dinge die mich jetzt erwarten. Sie nahm meine Hand und legte sie an den Vibrator...ein deutliches Zeichen, dass ich jetzt das Ruder übernehmen sollte... Na klar..gerne doch
Nicht lange..und sie kam erneut. Manno...was für ein Girl. Wieder folgte eine kleine Pause. Dann kümmerte sie sich intensiv um mich.!!!
Das war die geilste Nacht, die ich je in meinem Leben erleben durfte.
Am folgenden Morgen fragte ich sie, ob wir zusammen zum Branchen gehen. Sie stimmte zu. Am Tisch warteten schon mein Kumpel mit seiner "Liebe". Er machte große Augen und trat mich unter dem Tisch. Mit ein paar deutlichen Geesten brachte er seine Bewunderung für mein Girl zum Ausdruck....was seiner "Liebe" nicht verborgen geblieben ist, denn es hagelte von ihr böse Blicke. Innerlich war es für mich eine große Genugtuung. Ich glaube das dies der Anlass war, das er jetzt anders über seine Monogamie dachte... Draußen vor dem Hotel machte ich ihr klar, dass ich sie weiterhin treffen möchte... egal ob noch in dieser Woche oder spätestens im nächsten Pattaya-Urlaub. Kein Problem sagte sie, ich hätte ja ihre LINE ID.
Ich war noch Monate nach dem Urlaub noch mit ihr in Kontakt. Bis Mitte dieses Jahres.... da kamen plötzlich keine Antworten mehr. Abgemeldet hatte sie ihren Account bei LINE aber nicht, denn sonst würde bei mir "Raum leer" stehen wenn ich unseren Chat aufrufe. Sie war seither auch nicht mehr online. Ich hoffe sehr das ihr nichts zugestoßen ist. Schade, denn es war und ist eine tolle Frau.
PS: ich weiß das ich mal heimlich versucht habe ein Foto zu machen, für meine Erinnerungen. Ich muß mal sehen wo ich dieses Foto habe. Auf irgendeinen Speicherstick. Seit meinem letzten Umzug ist vieles weg gekommen. Wenn ich mal finde, zeige ich es euch.
bis die Tage Freunde