....nächster Tag in Pattaya
nach dem Schock mit dem Ladyboy verbrachte ich die Nacht allein. Für mich ein verlorener Tag bzw. Nacht.
Nach einem super Frühstück in der "LEK-VILLA" (Buffet für 150 Baht) und dem leichten Grinsen meines Kumpels wegen meiner Pleite von letzter Nacht gingen wir ins Mike C. Und gegen Abend wieder in die "TaBu" Bar. Diesmal wollte ICH dorthin... nicht wegen dem mandeläugigen Ladyboy ;-) sondern wegen dieser Lady von der ersten Nacht. Dieses Model ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...trotz ihrer miserablen Leistung in der Nacht, aber sie war optisch einfach der absolute Hammer. Sie kam immer sehr spät zur Bar, hatte wohl aufgrund ihrer Schönheit einen Sonderstatus. Sie tanzte so dermaßen erotisch, dass alle Männer an der Bar ihre Handys zückten um dieses einmalige Schauspiel in einem Video festzuhalten. Echt super diese Braut. Ich dachte, ok ich gebe ihr eine zweite Chance und konnte mich gegen alle Bewerber an der Bar durchsetzen. Sie kam also wieder zu mir. Sie sprach relativ gut englisch. Sie trug ein Kleid mit einem offenen Schlitz jeweils an den Seiten. Seitlich zusammengehalten nur durch kleinste Fäden.. wie dünner Garn.. Ich sah also nichts was nach einem Slip oder Tanga aussah... Ich fragte direkt nach... Ich sehe keinen Slip...trägst du keinen? Sie schüttelte nur den Kopf und sah mich so verführerisch an, das mir mein Messer in der Hose auf ging. Wow, dachte ich ..die weiß was sie tut...
Ich wollte sie wieder haben... Also schnell einen Ladydrink und ein Heinecken geordert. Ich bin wieder auf der Überholspur.
Später fragte ich sie dann ob sie wieder mit mir ins Hotel geht für LT. Und sie antwortete: "Nein". Ich fragte nochmals nach, weil ich dachte sie hätte mich nicht verstanden... "Nein" war ihre erneute Antwort. Und sofort kam auch ihre Begründung warum sie nicht erneut mit mir mitgeht: Ich wäre mit ihr in der ersten Nacht nicht zufrieden gewesen und wäre "unhappy" mit ihr. Naja, war ja auch so, denn ihre Leistung war ja auch weniger als nichts. Zudem hätte ich "harsch" (ihr Wort) mit ihr geredet, das wäre sie nicht gewohnt. Also würde sie nicht mehr mit mir mitgehen. Zudem wäre sie um Midnight auf eine private Party eingeladen und sie würde auch gleich gehen. Na ganz toll. Jetzt sah ich sie in einem etwas anderen Licht. Ich fand das sehr arrogant. Das hätte sie mir früher sagen können, nicht nach 10 Ladydrinks.. Ich bin auch zu blöd.
Also schnell Plan B. Damit ich die nächste Nacht nicht wieder allein verbringen muß.
In der Bar daneben, die "Bamboo-Beer-Bar", flirtete ich mit einer Schönheit, die etwas schüchtern zu mir rüber sah und lächelte... Sie gefiel mir sehr gut und war auch die einzige Schönheit in dieser Bar. Warum sie so schüchtern und zurückhaltend schaute, wurde mir später bewußt und bekam es noch gleich zu spüren...
Später schreibe ich weiter Freunde.... bis dann