Gibt zwar einen Thread zum Hotel Billabong, nicht aber zur gleichnamigen Bar. Ich bin da eigentlich immer recht gerne mal zwischendurch um mal zwischen den Agogos in der LK Metro zu relaxen oder wenn es einfach noch zu früh ist. Die Bar ist eigentlich immer voll, die meisten Gäste sind wohl Briten und es gibt auch genügend Ladies, die sich gegen einen oder mehrere Ladydrinks um das Wohlergehen der Gäste persönlich kümmern. Teilweise auch hübsche Ladies dabei, eher jedoch in der Kategorie 30+.
Barfine weiss ich leider nicht - habe noch keine ausgelöst.
Am späteren nachmittag füllt sich die Bar langsam, am frühen Abend so ab 19 Uhr bis nach Mitternacht ist die Bar eigentlich immer recht voll. Aber man findet trotzdem immer noch freie Plätze.
Facebook-Seite: Billabong - Pattaya - Pub, Sports Bar | Facebook
Laut Facebook inoffiziell aber regelmässig Updates zu finden.
Bierpreise sind eigentlich günstig wobei meist immer 2 for 1 verkauft wird. Man erhält das zweite Getränk kostenlos, wird aber erst serviert wenn man das erste ausgetrunken hat, also frisch und kalt. Man muss aber selbst trinken, bei 2 Leuten wird daraus dann ein 4 for 2. Aber bei der Hitze hat man ja auch 2 Bier schnell weggezischt.
Medium 466937 anzeigen
Medium 466939 anzeigen
Medium 467282 anzeigen
Barfine weiss ich leider nicht - habe noch keine ausgelöst.
Am späteren nachmittag füllt sich die Bar langsam, am frühen Abend so ab 19 Uhr bis nach Mitternacht ist die Bar eigentlich immer recht voll. Aber man findet trotzdem immer noch freie Plätze.
Facebook-Seite: Billabong - Pattaya - Pub, Sports Bar | Facebook
Laut Facebook inoffiziell aber regelmässig Updates zu finden.
Bierpreise sind eigentlich günstig wobei meist immer 2 for 1 verkauft wird. Man erhält das zweite Getränk kostenlos, wird aber erst serviert wenn man das erste ausgetrunken hat, also frisch und kalt. Man muss aber selbst trinken, bei 2 Leuten wird daraus dann ein 4 for 2. Aber bei der Hitze hat man ja auch 2 Bier schnell weggezischt.
Medium 466937 anzeigen
Medium 466939 anzeigen
Medium 467282 anzeigen
Zuletzt bearbeitet: