Hier mal ein kurzes Video von den Bars 200 Meter neben meinem Hotel.
halloechen
Wie siehts denn mit st maedels auf kho chang Im september aus? interesse liegt bei 18 bis meinetwegen 30jahre, aber doch schon eher juenger....
bin am ueberlegen wo der solotrip ohne freundin Im september(jaaa regenzeit...)hingehen soll...war schon laenger nicht mehr auf chang, und schon wieder patong-phuket muss nicht sein.
evtl. khao lak-pangnga waere auch interessant...
danke Im vorraus
Vorhanden.
In white sand beach im little pattaya oder weiter südlich in der Walking street.
Ist nicht Pattaya, aber genug Auswahl auch in der Low season.
Vorhanden.
In white sand beach im little pattaya oder weiter südlich in der Walking street.
Ist nicht Pattaya, aber genug Auswahl auch in der Low seasonja...die bars da auf der rechten seite...wo war war das noch mal? ich meine mich zu erinnern das gegenueber von diesen bars tagsueber nen markt ist und abends ne LB-Bar.......besser weiter südlich vom white sand beach ca. 1-2km rechts die Bars an der Straße, da geht auch mal (mit Verhandlungsgeschick) ne schnelle ST mit ner Maus im Hinterzimmer für nen Tausender! Oder mitnehmen ins Hotel/Zimmer.
Walking Street konntest m.M. nach völlig vergessen. Optisch akzeptable Girls/Ladies waren nur auf LD-Gekobere aus und riefen mind. zweitausend für ne ST auf. Unakzeptbel für mich. Außerdem völlig unmotiviertes Personal.
So meine Erfahrungen vor 3-4 Jahren.
Grüße, Broker
markt in so einer ueberdachten Halle...ca. 15meter eine grosse auffahrt hoch...
NöDas ist alles über 10 Jahre her wie ich ja auch geschrieben habe. Seitdem bin ich anders.
Walking Street konntest m.M. nach völlig vergessen. Optisch akzeptable Girls/Ladies waren nur auf LD-Gekobere aus und riefen mind. zweitausend für ne ST auf. Unakzeptbel für mich. Außerdem völlig unmotiviertes Personal.
Im Juni war in der WS noch eine gute Auswahl. Ich kenne die Ansprüche hier natürlich nicht, aber es war auf jeden Fall nicht leer.
und vor allem, wo ist dieselbe? (die Hauptstraße?) kenne jetzt eigentlich nur die bars südlich von WS.Weil, die WS in Koh Chang
das gabs auf KC recht oft, auch in der WS und den verstreuten Bars überall.die andere animiert nur und hat einen festen BF.
Mehrere? Erzähl mal!Auf Koh Chang war ich schon oft, habe dort aber noch nie eine Dame aus einer Bar abgeschleppt. Meine Begleitungungen, meistens waren es mehrere, habe ich immer selbst mitgebracht.
Ich bin im im Moment auf KC am White Sand Beach. Kann mich diesen Aussagen nur anschließen. Die Restaurants am Beach schließen um 22.00 Uhr . Auf Der Durchgangsstraße sind nur wenige Länger offen. Wir sind 3 Paare und haben Unsere Frauen mitgebracht.Bin gerade wieder auf KC. Das Barcenter am wsb ist jetzt noch toter als vorher lol. Jetzt ist da gar keine mehr die ich mitnehmen würde.
An den vielen einzelnen Bars die so verstreut sind sitzen ein paar wenige rum die am Handy spielen aber da gezielt reinzulaufen und den Alleinunterhalter zu spielen da hätte ich keinen Bock drauf. Bin aber auch mit Begleitung hier und das schon OK so.
Allgemein ist die Insel komplett abgerockt. Die Hälfte oder mehr ist schon verfallen und der Rest steht leer. Man fragt sich wovon die Leute leben die sonst vom Tourismus gelebt haben. Sieht echt nicht gut aus hier.
Die Insel an sich (ohne Zivilisation) ist schön wie immer und wie sie wohl schon immer war.
kannst du mal bitte Kai Bae walking street abchecken bei gelegenheit?Ich bin im im Moment auf KC am White Sand Beach. Kann mich diesen Aussagen nur anschließen. Die Restaurants am Beach schließen um 22.00 Uhr . Auf Der Durchgangsstraße sind nur wenige Länger offen. Wir sind 3 Paare und haben Unsere Frauen mitgebracht.
Im Nachleben ist aus meiner Sicht nur mit Glück etwas nettes zu finden.