Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

BI Frauen

Gluecksritter56

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
16 Juli 2024
3
21
11
Hallo bin im November 2024 das dritte Mal in Thailand - dieses Mal Pattaya - und suche den Kitzel in einem DREIER. Habe eine süsse Thai gefunden, die aber auf europäische Frauen steht. Wenn also ein Paar in dem Zeitraum in Pattaya ist und Lust aud einen Vierer hat, bitte melden.
 
  • fröhlich
Reaktionen: heinerle und Suffkopp

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.010
7.566
2.315
Suchst einen "Dreier", dann aber ein Paar? Also wird es denn evtl. ein Vierer...??

Nicht das bei dem Paar die Frau eine Thai ist....Wäre eher nicht Zielführend... ;-)

Und wenn dann noch der andere Mann zu Deiner Konkurenz wird....Na ja.. ;-(
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
205
1.321
1.193
Er sucht eigentlich einen Dreier. Da Farang-Frauen meist allein in TH nicht so leicht für sowas zu kriegen sind, lässt er sich notgedrungen auch auf ein Paar ein. Am liebsten wäre ihm allerdings, wenn der Typ von dem Paar spazieren geht und ihm und seiner Prostituierten seine Frau überlässt. Falls er wegen der Hitze aber nicht gern spazieren geht, könnte sich der Kerl auch in die Ecke setzen und zuschauen - Hauptsache, er hält die Fresse und nervt nicht oder will selbst an die Prostituierte, denn dann wäre es ja ein gleichberechtigter Vierer, der ja nicht dem "Kitzel" des Fragestellers entspricht.

Halt dasselbe Elend von Swingerpaaren, die eigentlich nur ne Frau suchen aber mangels Verfügbarkeit oder aufgrund eigener Unfähigkeit dann notgedrungen auf ein Paar umsteigen, um an eine Frau ranzukommen - erleben Swinger überall auf der Welt, geht halt nur fast immer in die Hose 😂
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.169
122.345
5.765
52
Stuttgart
Paare dieser Zeit kenne ich noch aus meiner damaligen Swinger -Zeit mit Freundin.

Die saßen uns dann oft verkrampft gegenüber, faselten etwas von "Dauerfreundschaft" und angeblich war alles ihre Idee.

Wenn es tatsächlich zum Sex kam und sie mehr Spaß als erhofft mit mir hatte, war bei ihm der Ofen aus.

Phantasie, Wirklichkeit und Selbstüberschätzung...
 

Ähnliche Themen