Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bezugsquellen für Termit in Thailand. Hilfe erbeten

f.c.

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.632
4.822
2.215
Da ich um unsere gefbäude entsprechende Ringerder und er Spieße gelegt habe, die Potenziale gleich gezogen habe bleibe als letzt Schwachstelle die Verbinder in den 18 außen Revisieonsschächten. Das 25mm2 CU Kabel was als ring dint macht einen phantastic he Job und ich bin ( Prollllllll) bei 2,17 Ohm in der abselout en Trockenzeit.
Anlage besteht aus3 Gebäuden nebst Pool, wolgleich 2 Gebäde schon mal auf eine Blitzschutzanlage ausgelegt sind. Komme somit auf auf die 18 Tiefenerder und 350m 25m2 pure cu Ringerdung. Alles logischerweise gekoppelt als PE Ausgleich.

die einziege Firma die Termit im Rahmen von heiss verschweiß und (2500 Grad) für Kupfer anbietet ist Kumwelll in BKK. Wenn man aber der super Erdung auch noch eine erdenkliche Blitschutzanlage mit ins System einbeziehen möchte so regen sich da durchaus 40-60 Schweisspunkte. Und da ist mir KumwEll dann doch zu teuer. mit 200-300 Bath each SchWeisspunkt.

wie auch das selber mixen könnte ist kinderkacke aber es gibt ja nun professionelle Firmen dafür die auch die entsprechenden Formen und Zünder anbieten zwecks Exothermsicher Verschweissung und Graf-hen Formen,

Kennt da jemand Bezugsquellen in Thailand (meinetwegen auch mit ausführendem Personal) und ggf vorhandnen Gießform Equipment.

bin da schon ein Enigma stolz drauf mit 2,13 Ohm in der Peak Trockenzeit. Zugegeben für die Erdungsankage kaufen sich andere ein Gebrauchtwagen - LOL

danke dür eure Unterstützung sofern es euer Fachbereich ist.

Für die, welche damit nie was zu tun hatten, es geht um die Verscheissung unter 2000-2500 Grad von Kupfer. Etwas was Hunderttausend fach gemacht wurde ind DE wenn man Eisenbahnschienen verbindet.

ich hoffe die brisanz ist damit raus. Und ich bitte höflich darum es bei der Thematik zu belassen wo es sich um die Verscheissung zweier Materialen handelt. Danke.



(Jeglich anderen Ansätze werde ich ich von der Forenleitung löschen lassen) und Dumme Kommentare sind hier auch Nicht erwünscht. ) es geht hier schlicht um den Erwerb von Termit , ggf Graphen formen um Erdungsanker mit 25mm2 Kabeln exotherm zu verbinden.

Ich wáre sehr dankbar wenn sich der geneigte Leser daran hält und das was man damit sonst anstellen könnte für sich behállt.

Kurzum, kennt jemand außer Kumwell eine deutlich preiswerte Bezugsquelle für Termit und Zubehör ? Einsatzszwexk ist die Verbindung von Kupfer.

Dieses post wurde ohne. VPN abgesetzt so das es dem Admin als auch ISP jederzeit möglich ich das gegen zu prüfen.

was eine exethermische Reaktion ist verlinke ich unten



ich bräuchte so ungefähr 2-3 kg Termit, da die Gebinde aber ehr 5 / 10 /25 kg Schwer sind wäre es halt LOL auch einen Kontakt (gerne via PM) zum Lieferanten zu bekommen.

Wenn da also jeMans eine Idee hat in TL wäre ich dafür dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen