Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

hast du in beiden punkten vollkommen recht.

dann von mir ne anmerkung zum thema:
woher weis er das es die besten welpen von pattaya sind, die sind ja noch nicht mal da. und er kennt mit sicherheit nicht all die anderen die es dort gibt. so ne typische thailand/pattaya werbung. und was heist überhaupt die "besten"?

"Beste" soll sagen, dass sie zu "den besten" Pit Bull Welpen zaehlen, die im Bereich Pattay zu bekommen sind.

Ich kenne alle Elterntiere meiner beiden Hunde - und da ist die Palette von Bestie bis sanft vertreten.
Das laesst darauf schliessen, dass die Welpen einen recht ausgeglichenen Character bekommen werden - d.h. Besucher im Haus akzeptieren, jedoch Einbrecher gnadenlos vertreiben.

Mein Ruede ist ohne Zweifel sehr gefaehrlich - meine Huendin dagegen eher freundlich. Die wird nur boese, wenn mich jemand anschreit oder anfasst, sie beisst nicht einmal wenn jemand (irgendein Idiot auf der Strasse nach ihr tritt). Nun ist sie aber auch noch recht jung - vielleicht aendert sich das noch.

Aber auch die Mischung aus meinem hochagressiven Rueden und meiner sanftmuetigen Huendin verspricht Welpen, die mit zu den Besten im Grossraum Pattaya zaehlen werden.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Was hat das mit "Beste Pit Bull Welpen in Pattaya" zu tun?
Warum diese Diskussion über diese Rasse und deren Ruf, sind doch alles harmlose Geschöpfe im Vergleich zu uns Menschen ...

Braucht ihr welche oder nicht, dazu kommt noch das ihr zumindest in Pattaya od. TH sein sollt sonst erübrigt sich jede Diskussion schon mal von selbst! Man sieht ja das dem Herrchen was daran liegt das diese Welpen in geeignete Hände fallen...warum wohl? Damit diese Tiere in gute Hände fallen, denn verantwortungslose Idioten gibt es wie überall genug auf der Welt, so soll es eben nicht sein! (sehr schwierig zu verstehen, oder?);)
Tja , es gibt halt in allen Bereichen Vorurteile. Zum Thema Vorurteile möchte ich nicht näher äussern ,soll sich jeder selber ein Reim drauf machen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Tolles Foto , jetzt muß mir bitte einer der "Kenner" erklären , was an diesem lieben Hund böse oder gefährlich aussehen soll !! Und das meine ich ohne Ironie.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net

Tolles Foto , jetzt muß mir bitte einer der "Kenner" erklären , was an diesem lieben Hund böse oder gefährlich aussehen soll !! Und das meine ich ohne Ironie.

Du musst schauen, wieviele Narben er hat - wie die aussehen - und wo die sind.
Daraus kannst Du dann schliessen, wie agressiv er gegenueber anderen Hunden ist (Menge der Narben) - und ob er ein starker und erfahrener Ruede (guter Kaempfer) ist.
Wie agrressiv er gegenueber Menschen ist, kann man optisch gar nicht feststellen.
Man merkt es allerdings wirklich recht schnell - wenn Du ohne ausdrueckliche Einladung auf "sein Grundstueck" kommst.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Dieser ist auch nicht von schlechten Eltern
oder was sagen die Kenner dazu?
Hund-2.jpg

Aufgenommen in der Soi Buakhao.

Hat er den Schlauch zum Spielen bekommen oder gerade von einer Mopedfelge gerissen? :bigg

Die Narben sehen nicht nach Kampf mit Hunden sondern einem Verkehrsunfall mit einem Bahtbus aus.

Solche Streuner sorgen auch dafür dass die Straßenhunde immer größer und Angriffslustiger werden.

Ein trauriges Bild typischer Verantwortungslosigkeit des Hundehalters. :echt

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn

Thailänder haben algemein eine andere Einstellung zu Tieren wie wir.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

@Bulli
Der ist kein Streuner.
Der gehoert zu sonem Mottorradvermieter und Mechaniker in der Buakhao, so ca. 150 Meter suedlich von der Soi Diana auf der rechten Seite.
Auf Pattayaphotoguide kannst ihn da sogar vor der Tuere rumsitzen sehen.
Der ist mir des erste Mal vor ca. nem Jahr aufgefallen, als er vor der Dre's Bar daneben fuer ein Paar Minuten den kompletten Verkehr lahmgelegt hat, weil er mitten auf der Strasse seinem Schlauch den Rest gegeben hat...
Der "spielt" desoefteren sehr eindrucksvoll mit solchen Schlaeuchen - sitzt ja direkt an der Quelle.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.641
13.925
3.815

den kenn ich, ein super hündchen, aber den schlauch würde ich ihm nicht streitig machen:bigg

@ x_man,
ganz sicher hast ihn gesehen,
wohntest doch mal um die Ecke in der Unterkunft mit der violetten Fassade. ;)

@Bulli
Der ist kein Streuner.
Der gehoert zu sonem Mottorradvermieter und Mechaniker in der Buakhao, so ca. 150 Meter suedlich von der Soi Diana auf der rechten Seite.
Auf Pattayaphotoguide kannst ihn da sogar vor der Tuere rumsitzen sehen.
Der ist mir des erste Mal vor ca. nem Jahr aufgefallen, als er vor der Dre's Bar daneben fuer ein Paar Minuten den kompletten Verkehr lahmgelegt hat, weil er mitten auf der Strasse seinem Schlauch den Rest gegeben hat...
Der "spielt" desoefteren sehr eindrucksvoll mit solchen Schlaeuchen - sitzt ja direkt an der Quelle.

@ Bundi,
alles genau beschrieben.
Seine Neigung zu "Gummi" ist z.T krass. :yes:
Ein Schmankerl in der Nähe des Motorradgeschäfts.
Tff.jpg

Hab noch ein Photo von einem Hund.
Leider unscharf,weil aus "sicherer" Distanz fotographiert. :)
Hund4.jpg
Dieser hatte ganz sicher 30kg.
Selten ein solches kräftiges Tier in Thailand gesehen.
An die Kenner:Was ist das für ne Rasse.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

@ chrono

guido vom beercorner in der soi honey ist auch ein fan dieser hunderasse. einen hat er schon, vielleicht nimmt er dir ja noch einen ab.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Wenigstens hat er Seinen an der Leine wie es sich gehört. Ist ein Stefford Terrier oder? Alpha-Gene konnten Guidos Hunde auch nie durchsetzen, dafür ist Herrchen viel zu dominant. Ist auch ein ganz verschmuster Hund :love:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

@bulli "nomen est omen:bigg"süsses Hundchen . Auch die Haltung ist korrekt!!

Off Topic

@Cyber , Gratuliere zum 2:1 Sieg über Rapid !! Bin neben Patriot auch Schalke-Fan.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net

Wenigstens hat er Seinen an der Leine wie es sich gehört. Ist ein Stefford Terrier oder? Alpha-Gene konnten Guidos Hunde auch nie durchsetzen, dafür ist Herrchen viel zu dominant. Ist auch ein ganz verschmuster Hund :love:

Das ist ein Bullterrier.

Thailernen.net
S

spaceace

Gast
Ungültige Emailadresse

Ich hätte gerne einen der ungefähr so aussieht

und das hier ist der Vater

Mayday bloodline, für mich die schönsten Pittbulls

Chronist

Member Inaktiv