Im Februar ist es den endlich soweit und es geht für ein paar Wochen nach Thailand. Fliege ab Schiphol mit Eva Airlines nach Bkk. Da es mit dem "Rail und Fly" Programm nach Schiphol geht will ich frühzeitig am Flughafen sein, falls die DB doch Verspätung haben sollte. Für die geplanten ca. 4 Stunden Wartezeit am Flughafen habe ich diesmal entschieden das sich eine Lounge für mich lohnen würde, was mir normalerweise zu teuer ist.
Ca. 25 Euro würde ich für den Lounge Zutritt investieren mehr aber auch nich, häng mich zur Not einfach in eine Cafe / Bar / Resto die Zeit.
Habe grade mit dem Miles und More Programm begonnen und bin jetzt auch Besitzer der M & M Goldenen Kreditkarte.
Frage an die Vielflieger und Flughafen Kenner:
Habt ihr einen heissen Tipp für mich bezüglich freier / günstiger Zugang Lounge, bringt die M & M goldene Kredit Karte hier irgendwas? Habe da neu kaum Meilen gesammelt, fange erst an.
Eva ist ja wohl auch Star Alliance Member da gibt es eine Lounge aber ja wohl nur für Biz und First Class Flieger, was ich armer Schlucker leider nich bin.
Lohnt es sich diese Lounge Buddy App runterzuladen?
Besten Dank im Voraus
Ca. 25 Euro würde ich für den Lounge Zutritt investieren mehr aber auch nich, häng mich zur Not einfach in eine Cafe / Bar / Resto die Zeit.
Habe grade mit dem Miles und More Programm begonnen und bin jetzt auch Besitzer der M & M Goldenen Kreditkarte.
Frage an die Vielflieger und Flughafen Kenner:
Habt ihr einen heissen Tipp für mich bezüglich freier / günstiger Zugang Lounge, bringt die M & M goldene Kredit Karte hier irgendwas? Habe da neu kaum Meilen gesammelt, fange erst an.
Eva ist ja wohl auch Star Alliance Member da gibt es eine Lounge aber ja wohl nur für Biz und First Class Flieger, was ich armer Schlucker leider nich bin.
Lohnt es sich diese Lounge Buddy App runterzuladen?
Besten Dank im Voraus