Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Beobachtungen und deren Folgen

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
28
142
388
Zum und nach dem Sonnenuntergang liegen nur wenig, manchmal sogar keine, Boote mit Sandverankerung am Strand von Pattaya. Insgesamt ist es dort viel ruhiger als noch im März 2024. Das Joggen oder Spatzieren gehen entlang der Wasserkante kann so richtig Freude bereiten.

• Like
Reaktionen: NCS666

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
28
142
388
An den vergangenen Abenden bin ich wiederholt, etwa um 22:00, mit dem Bahtbus von der Lk Metro über die Buakhao Richtung Walkingstreet gefahren und nie alleine ausgestiegen. Als Gesellschaft haben sich feierfreudige Damen, nicht unbedingt die schönsten, aber eben feierabendfreudig, lustig und gesellig, angeboten. Zumeist ging es in die Bamboo Bar oder in das erste Liveband Ding, gleich links auf der WS. Manchmal sind wir zum Abschluss noch in das Wunderful 2 gegangen, Soi 13 Ecke Second Road, was den Damen bis zum Bandspielschluss um 3:00 Uhr, Wohlgefallen hat.

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
843
1.613
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Dazu passt:

Ich weiß bis heute nicht, was die Thais suchen, die abends mit einem Metalldetektor (?) den Strand ablaufen.

Lauern an siamesischen Stränden am Ende verborgene Schätze als Relikte einstiger Piratengenerationen? o_Oo_O

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.927
62.120
3.435
Dazu passt:

Ich weiß bis heute nicht, was die Thais suchen, die abends mit einem Metalldetektor (?) den Strand ablaufen.

Lauern an siamesischen Stränden am Ende verborgene Schätze als Relikte einstiger Piratengenerationen? o_Oo_O
Verlorener Schmuck ( Kette gerissen) wird gesucht auch Münzen ( aus der Tasche gefallen) werden genommen.
Metalle bringen immer bissel Gewinn.

Schaue da auch gern etwas zu wenn die Schatzsucher aktiv sind...

• Like
Reaktionen: xxeo