Die beiden Male wo ich dort war, war die Ning gebucht wie Champions League Finaltickets
! Ich glaub auch nicht das die mit ins heimelige Schlafzimmer latscht, da die nicht mal ihre Telefonnummer raus rückt ! Als ich mit ihr jeweils wieder die "Bar" betrat, wartete
bereits der nächste CL-Finalist
!
Ich würd mich an Deiner Stelle aber nicht hier hungrig schauen, sondern mich auf ne Halbe runter in den Biergarten setzen, warten bis sie auftaucht, oder besser gleich drin Bescheid sagen und sobald sie antanzt, ab ins backyard ! Wobei ich da eher die Mittagszeit empfehle, da die um die jetzige Zeit schon etliche Male in Gebrauch war, was ihr wiederum nix anhaben kann, weil die ist Vollprofi ! Ist für mich allerdings nicht so appetitanregend, wenn da z.B. ein Maharadscha mit ihr rausgelatscht kommt, drum geh ich da wenn dann, zeitig hin.
peterburiram schrieb:
p.s den Dildo brauch sie zu mir nicht mitbringen, hab neben meinem Bett immer einen 20cm Plastikpimmel mit Batteriebetrieb zu liegen , bin ja schliesslich nicht mehr der juengste und Frau Dr. Kimble wuerde mit ihrer wilden Performance bei mir einen Herzkasper erzeugen
Und bei mir geplatzte Hämorrhoiden, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden
:wink1.