Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo,

ich bin ein bissl über 30, derzeit Student und komme aus Wien.

Da jetzt bald Semesterferien sind und ich total ausgelaugt bin möchte ich noch kurzentschlossen Urlaub machen.

Wenn ich Glück habe und noch irgendwo einen günstigen Flug finde möchte ich im Februar noch nach Pattaya,
denn alles was ich bis jetzt hier so gelesen habe, macht sehr große Lust es auch Live zu erleben...

Man ließt sich,
lg
sfwuser

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.549
31.353
5.215
58
Waterkant

Hey Sfwuser,

knapp über 30, da wirds jetzt aber mal Zeit für Trimester - damit mit 40 dann endlich fertig bist:bigg

nix für Ungut - gruss aus Hamburg
Jörg

schwammerl1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2010
1
0
211

Schoene Gruesse an Alle!
Will mich jetzt auch kurz vorstellen. Bin der Guenter, 56 Jahre jung, und lebe seit 2 Jahren mit meiner
Frau in der Naehe von Patty.
Ich fahre mit dem Motorbike jede Woche nach Patty, zwecks Angeln und Shopping, und auf ein
gepflegtes Bierchen.
Ansonsten gilt meine Hauptbeschaeftigung dem Haus und Garten ( wird nicht langweilig ).
Bin durch einen Freund, der mit seiner Frau bei uns 4 Wochen zu Besuch war, auf das Susiforum
aufmerksam gemacht worden.
Danke fuer die Freischaltung, muss mich noch etwas durchlesen, dann werde ich mich auch ab und zu
melden.
Gruesse von Guenter

H

hansi85

Gast
Ungültige Emailadresse

hallo an alle Pattaya fans

Gruss:p:dancing

herb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
41
22
688
53

Ein Hallo an alle
Ich bim Herb und will mich wieder für meinem nechsten Thailandtrip invormieren.Habe mich schon einwenig im Forum umgesehen und finder super. :daume

eledos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2010
5
0
211
Darmstadt

:biggHi Gude ..
Kurz zu mir.. Bin 42 Jahre jung,und treib mich schon ein bissel länger hier rum (4Tage oder so :zwink).
Ich war schon mal in Patty,aber leider war da meine olle mit dabei-nur zum Schauen :k Es waren 3 Wochen Bali und zwischendrin rüber nach pattaya. Wollte mal schauen wie die Strände dort sind... muaahhh

Nach 15 Ehejahren meinte meine olle das wars... Aus dem Tal der Tränen bin ich Raus.:bigg
Wieder Single!! (ist auch schön)

Zur Zeit nehme ich alles mit was mir vor die Flinte kommt..

Und im März gehts erst mal ALLEINE 4 Wochen nach Pattaya
Momentan ist Input ziehen angesagt um mich auch gut vorzubereiten:yc
Werde schön berichten wenn es Gewünscht wird.

Eledos

KevSchu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
12
17
363

Hallo,
muß mich jetzt mal vorstellen nachdem ich schon wochenlang lesend das Forum durchforste :bigg

Bin der Thomas, 33 Jahre alt, seit über 2 Jahren mit einer Thai verheiratet, wir leben momentan in Niederösterreich, irgendwann aber gehts ganz sicher ins LOS, spätestens in der Pensi, aaarghl, dauert das noch lang...
Habe 2007 ein 3/4 Jahr in Samutprakarn gearbeitet, währenddessen und seitdem schon einige Reisen durchs Land gemacht.
Pattayatechnisch, ja, ich war da, mit Anhang, das schränkt ein bissl ein.
Im April gehts wieder nach TH für 4 Wochen, BKK, Pattaya, Isaan, etc.
Songkarn maybe in Pattaya

mfG
Thomas

siam55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
4
0
211
Zürich

Hallo liebe Thai Freunde,
mein Name ist Marcel (Nickname siam) bin 54 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich bin mit einer Thailänderin verheiratet und lebe momentan in ZH. Mein Interesse für Thailand ist gross, da wir in ca. 1 Jahr auswandern möchten und zwar nach Kamphaeng Peth, von dort kommt nämlich meine Frau. Ich besuche Thailand seit 1997, 1x im Jahr. Ich möchte so viele Infos sammeln, wie möglich. Vor allem Erfahrungen von Leuten, die bereits in Thailand wohnen. Meine Interessen sind: Visa- Infos, Versicherungen, Lebenskosten,
Haus-Bau usw.

LG an alle

siam55
:licht

Chicco007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2010
1
1
363
96xxx

Sawasdee pi mai ,

oder auch Happy New Year

Ich bin der Jens ( Chicco007 ) bin 43 , komme aus Oberfranken ( Bayern ) war über Weihnachten/Silvester 2009 zum 3. mal in Pattaya und sicherlich nicht das letzte mal :bigg

Wie ich hier her komme ??

Anfang 2007 bin ich in einem CZ-Forum ( Tschechien/Slowakei ) über eine Beitrag gestolpert in dem über einen doch wohl etwas unbedarften Mann in Thailand/Pattaya berichtet wurde und man solle doch unbedingt dessen Bericht lesen .

Also ich hab mich in diesem anderen Thailandforum angemeldet und den besagten " Cerberus-Bericht " gelesen.
Keine Ahnung ob er auch hier geschrieben hat aber die Member die auch noch in anderen Foren angemeldet sind kennen diesen Bericht .
War ja wirklich lustig aber was danach kam , für mich umso besser
Ich begann mich auf einmal für Thailand zu interessieren und warum hat mich früher keiner darauf gebracht ??

Eigentlich wollte ich ja nach Brasilien , hab dann aber auch einen Bericht gelesem in dem ein Member seinen Kumpel ( Brasilienfreund ) überredete mit nach Thailand zu kommen und dieser seitdem NICHT mehr nach Brasilien will.

Wahr oder nicht wahr - egal - bei mir wars der Knackpunkt um nach Thailand zu reisen.

Gesagt , getan , in diesem anderen Forum wochenlang gelesen und dann im November 2007 zum ersten mal nach Thailand und dann gleich 3 Wochen nach Patty :bigg:bigg:bigg

Ihr könnt Euch sicher an euer erstes Mal erinnern :bigg:bigg:bigg

Ob ich je nach Brasilien komme ? Warscheinlich erst als Rentner .

Hab auch gleich im ersten Patty-Jahr Loi Kratong erlebt , war sehr beeindruckend das alles.

Jetzt ist leider mein 3 Patty-Ulaub schon wieder fast 4 Wochen zurück und bei dem Schnee wäre ich jetzt lieber in Thailand.

Fazit : Hab nur nette Gleichgesinnte kennen gelernt mit denen ich auch weiter Kontakt halten werde , bin verschont geblieben von Abzocke und extrem negativen Erlebnissen und

Nach dem Urlaub - ist vor dem Urlaub

Beste Grüsse an alle und passt auf euer Geld auf :bigg:bigg

Der Jens

• Like
Reaktionen: DschaaOm

thaiman22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2009
11
8
363

Hallo, mein Name ist Schorsch (37 Jahre). Ich möchte mich im Forum für meinen nächsten Urlaub in Thailand informieren. Der nächste Urlaub ist für März geplant. Ich habe aber bisher noch keinen Flug gebucht. Mal sehen, ob die nächsten Wochen noch Angebote der Fluggesellschaften kommen. V

Blaze77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2010
15
33
373
35

Servus

Ich bin 20 Jahre alt, und war im November mit 2 Freunden auf einer Art Thailand Rundreise... in Pattaya-Krabi-Phuket/Patong

Ich habe vor dieses Jahr wieder nach Thailand zu fliegen, und auf jedenfall auch nach Pattaya.

Blaze77

Jimi2005

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2010
4
0
211
Ostalbkreis

seeeeeervus.............bin au am start :bigg

ps der smile ist ja geil....:bück dich....kommt mir ja irgendwie bekannt vor.... :bigg

Hallo Massat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2010
15
9
363

@

- hallo. ich bin der jaan . ich bin hollaender und freue mich ueber die vielen infos die ich hier im forum kriege und bin auch gerne bereit meine infos mit euch zu teilen . ich bin aktuell in pattaya und so kann ich alles was ich so lese gleich in taten umsetzen .

danke

H.M

brumbrum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2010
3
1
263

brumbrum

Hallo Freunde der Nacht und des Südens! Nach der Lektüre seit einigen Wochen und wirklich teils guten Infos habe ich nun heute gebucht und werde ab 16.2.10 in Patty für einen Monat sein. Die letzten Aufenthalte liegen doch schon lange zurück (1990 bis 1995) und so bin ich gespannt und in froher Erwartung ob all der Neuigkeiten. Mein "Jagdrevier" wird voraussichtlich Central- und Südpattaya sein. Danke Euch allen für die guten Infos und ich werde mich bemühen auch einen kleinen Teil in Zukunft beizutragen.