Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

pfipfer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
93
131
493
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo
Ich weiss gar nicht ob ich mich schon vorgestellt habe ?
Angemeldet bin ich schon ein weilchen,schaue auch regelmässig rein,besonderst bei den Bildern.
Hab auch schon ein Bild eingestelt, mal so zum probieren.
Ich bin der Pfipfer,schon über 50 und war schon ein paar mal in Thailand.
Meist in Pattaya und Phuket.
Das letzte mal im Oktober / November für 4 Wochen.
Erst Hua Hin und Cha-Am,dann 1 Woche Nordthailandtour und der Rest Pattaya zur Erholung.
Hab ne feste Freundin aus Bangkok aus der Schmuckindustrie.
Schon 2 Jahre, sie ist zur Zeit bei mir in Deutschland ( das dritte Mal jetzt ).
Was soll ich bloss noch erzählen ? Fragt mich einfach.
Gruß an alle von Pfipfer

kristall007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2009
4
0
211

nachdem ich das forum leer-gelesen habe ist es wirklich an der zeit mich vorzustellen. :licht

bin der gsi, mitte 30 und in zwei wochen gehts ab nach thailand. ich ganz alleine, für ganze drei wochen.:bigg

kann schon jetzt nicht mehr schlafen bei dem gedanken an eure geschichten.....

salü derweilen

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865

ich hoffe doch, daß Du mehr als 500 € an Taschengeld mitnimmst ;)

sonnyb6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2009
33
5
418
Nürnberg

Hallo

möcht mich kurz vorstellen, mein Nick sonnyb6, komme aus Nürnberg und werde demnächst (ab 4.2.) für 2,5 Wochen in Pattaya sein. Ich war bisher dreimal in Phuket, davon 2 mal mit Exfrau (Eulen nach Athen und so, ich weiss schon, grins); ein drittes mal mit Kumpel, da gings dann ab.:frech

Liebes kasparei mit Thai hab ich auch schon hintermir, hoffe also, das ich "grundimmunisiert" bin. (War ne tolle frau aus Phuket, kein bargirl, nie Kohle verlangt, ging ein Jahr, aber die gute hatte echte Alkoholprobleme, nachts mich genervt mit Anrufen etc....

Freu mich also auf Pattaya, hab dort im Hotel König eingechecked (Danke an Bernardo für den Tipp); Na ja wir werden sehen. Ich hab keinen Laptopp, denke aber, das ich wesentliches wohl schon dort als "Tagebuch" immer mal wieder reinschreiben werde; hab gelesen, in der Hotelhalle stehen ja PCs.

Tja ansonsten, i love Thailand, sehe aber durchaus die Gefahr der Mädels (wie hat mal einer geschrieben in einem anderen Forum: Asien wird dich für immer verändern, wie recht er doch hatte :))

SO, das wärs fürs erste.

Mein Dank mal als erstes für den Admin für das tolle Forum

sonny.

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause

:hutHallo bin der neue komme jetzt öffters:lichtbin peter aus kassel und mag ladyboys:lov
für infos von euch wäre ich dankbar thank017

auch intressiere ich mich für condo in pattaya city oder jomitien zum kauf
wer kann dazu info geben??:eek:k
Gruss peter

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.118
19.145
4.568
Rhein-Main

Ladyboys und Condos verhökern ? Da fällt mir auf Anhieb einer ein:bigg

L

LuisTrenker

Gast
Ungültige Emailadresse

Habe gestern Abend den Bericht bei sat1 (24 Stunden) über Patty gesehen und das Heimweh kam ganz schnell wieder hoch. War bislang leider erst 2 mal in Pattaya (allein) und einmal auf Samui (nicht allein) :k.
War bereits Mitglied im alten Forum und Besucher der Susi-Bar vor Ort.
Ich bin, 51 Jahre, verheiratet, habe 3 Kinder und lebe bei Stuttgart. Und würde lieber heute als morgen fliegen, wenn ich nur könnte.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Habe gestern Abend den Bericht bei sat1 (24 Stunden) über Patty gesehen und das Heimweh kam ganz schnell wieder hoch. War bislang leider erst 2 mal in Pattaya (allein) und einmal auf Samui (nicht allein) :k.
War bereits Mitglied im alten Forum und Besucher der Susi-Bar vor Ort.
Ich bin, 51 Jahre, verheiratet, habe 3 Kinder und lebe bei Stuttgart. Und würde lieber heute als morgen fliegen, wenn ich nur könnte.

grüss dich luis....

denkst nur du....:weinen

wo ich den bericht mit meiner frau angeschaut habe, habe ich zu ihr geagt, komm wir gehen wieder nach pattaya und geniessen das leben....:frech

sie verneinte und sagte, wenn die kinder gross sind, ja.....:teuflisch

butterfly

Dauerlehrgeldzahler
Inaktiver Member
12 Januar 2010
38
4
418

Hallo Leute, dann will ich mich auch mal vorstellen.
Bin 30 und aus Berlin, war letztes Jahr im Mai das erste mal in Asien/Pattaya, und es war einfach der Hammer. War jetzt im Dezember wieder dort, natürlich mit 3 Wochen viel zu kurz dagewesen.
Hab leider nichts von Thailand gesehen(Pattaya soll ja nicht Thailand sein).

Bin mittlerweile auch vollständig von meinem ersten Tripper auskuriert(Jedesmal Gummi benutzt).
Schön hier im Forum über ähnliche Erfahrungen zu lesen.

sonnyb6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2009
33
5
418
Nürnberg

Hallo Butterfly

willkommen. Ich muss jetzt mal blöd fragen: Tripper und jedesmal Kondome benutzt ? Ähhm hab ich was verpasst ? Ich dachte die Dnge schützen davor ? oder ist es geplatzt ?:echt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Hallo Butterfly

willkommen. Ich muss jetzt mal blöd fragen: Tripper und jedesmal Kondome benutzt ? Ähhm hab ich was verpasst ? Ich dachte die Dnge schützen davor ? :echt

Trotz Kondom einen Tripper bekommen ist eigentlich kein Problem.

Tripper Bakterien finden viele Wege vom Infizierten auf den Sexpartner.
Zum Beispiel über die Hände oder Finger und sogar über Sexspielzeuge.;)

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott

O.k., dann ich auch. Ich bin Ace, manche nennen mich auch AceofSpades. Ich bin ein Pattayafan. Habe nette Memberkollegen am 28.12.09 bei dem Treffen im Beer Garden kennen gelernt, was mich veranlasste hier etwas aktiver zu werden. Bin 42 und komme aus Bochum. Bin seit letzten Freitag wieder aus Patty zurück. Das nächste Mal steht leider noch nicht fest - aber ich hoffe bald.

butterfly

Dauerlehrgeldzahler
Inaktiver Member
12 Januar 2010
38
4
418

Ist echt wahr, ich kann mir das zwar auch nicht ganz erklären, weiss nun aber mit sicherheit das Kondome kein 100 %erSchutz sind.

NACH PATTAYA IST VOR PATTAYA

Juergen40

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2009
2
0
211

Hallo,

ich heisse Juergen und bin ca. einmal im Jahr in Thailand und Asien. Die Foren sind wirklich hilfreich, danke an alle.:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

VLG

juergen

fussballgott

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 März 2009
40
45
698
Beim Maxl

Bin dann auch mal hier. Über 40 :k - war leider erst einmal in Thailand, Chiang Mai, BKK und Khao Lak. Lese hier schon ein paar Monate mit, denn die nächste Reise kommt bestimmt und dann werde ich auch mal Pattaya in Angriff nehmen. Neue und alte Pattaya-Krieger kennenlernen und ein Bierchen zusammen zischen, von denen ich noch das eine oder andere lernen kann... :daume Wer in Sachen Südamerika - im speziellen Brasilien - Informationen aller Art braucht - das war die letzten 20 Jahre mein bevorzugtes Reiseziel :bück dich

Grüße an alle!

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern

Hallo zusammen,

wollte mich auch kurz nur vorstellen ich heisse Manni
komme aus Bayern (also Bayrisch Kongo :bigg )
War schon ein paar mal in Thailand und werde mich im Februar wieder auf den
Weg machen :frech
vielleicht ist der eine oder andere auch in Patty im Februar könnte man sich ja mal treffen :eek:k

schönen Tag noch
Manni

Tactic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
3
0
211

Hello :) Komme am 27.1 das erste Mal nach Pattaya... und freu mich scho riesig :D

Hotel werd ich keins buchen sondern die Walk-In Methode probieren... vll trifft man sich ja bzw. irgend wer hat lust ne bar tour zu unternehmen :daume