Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

ViennaTo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2020
2
1
363
24
Hallo, ich wollte mich mal hier bei euch vorstellen so wie es sich gehört :)

Ich heiße Eugen, bin aktuell 19 Jahre jung und gehe auf meine zwanziger zu. Ich stamme gebürtig aus Russland, aber wohne schon seitdem ich klein bin in Österreich bzw. Wien.

Ich bin hier auf das Forum durch das Interesse am Sex Tourismus von mir und einem Kollegen gestoßen. Wir wollten uns mal anschauen wo man am besten aufgehoben ist weil wir eventuell Dezember oder Januar uns einen Flug buchen wollen um es uns dort "gut gehen" zu lassen. Ich hoffe daher das ich hier gut aufgehoben bin und ein paar Tipps bekommen kann.

LG
Eugen

• Like
Reaktionen: schlumpf

PTDesign Pat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2020
1
1
363
Hallo zusammen
ich bin Pat und Baujahr 79. Komme aus der Schweiz (nicht mehr stolz darauf).
Auf das Forum bin ich durch einen Bekannten gestossen.
Da ich schon seit einiger Zeit Thailand bereise, kann ich sicher auch meinen "Senf" dazu beitragen.

Was verbindet mich mit Thailand?
Ich habe hauptsächlich im Isaan Familienmitglieder, Da mein Onkel schon über 30 Jahre im Issan lebt.
Seit über zwei Jahren bin ich glücklich mit einer Thai liiert und besitze ein Condo.
Leider erlaubt es mir mein Budget noch nicht, fix auszuwandern. Aber in ein paar Jahren ist es safe.

LG und bleibt gesund
Pat

• Like
Reaktionen: whatever195

paxasia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2020
1
1
363
Guten Tag Zusammen,

danke für die Aufnahme. Nun möche ich mich kurz vorstellen. Ich bin jemand der regelmäßig durch SOE reist. Mich interessiert mehr Kultur Geschichte interessante Orte - mache einiges in der Natur und reise auf eigene Faust, meistens allein. "nette Mädels" sind dabei eine Begleiterscheinung die dazugehört, mehr nicht. Ich hasse Menschenansammlungen und Massenabferigungen.

Werde mich gerne bei Euch umschauen - habe schon einige nette Anregungen gesehen. Wenn ich was zu sagen habe teile ich das mit. Und wenn ich nach CORONA vereise und was interessantes erlebt habe, erfahrt Ihr das auch.

• Like
Reaktionen: Uwee

Killua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2020
4
4
363
Ich bin neu hier. Möchte endlich mal nach pattaya reisen und es mir da gut gehen lassen. :D hoffe corona ist schnell wieder vorbei :/

• Like
Reaktionen: Uwee

Eisbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Oktober 2020
72
357
693
Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich bin Max, 32, aus Österreich und war schon an die 15 Mal im Land des Lächelns - manchmal touristisch, manchmal aus anderen Gründen aber immer, weil es dort einfach imm wieder schön ist.
Ich freue mich auf einen regen Forumsaustausch und auf eine hoffentlich baldige Reise nach BKK :)

Max

DerHurtz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2020
1
2
363
Sawasd Die Krap,

ich fliege seit knapp 10 Jahren regelmäßig nach Thailand und fange langsam an unter Entzugserscheinungen zu leiden, da dachte ich mir, ich suche mir mal ein paar Gleichgesinnte.
Ich hoffe wir alle kommen so schnell wie Möglich wieder zurück ins Land of Smiles.

Hurtz

• Like
Reaktionen: gamini und Uwee

rabotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2020
35
56
478
Moin zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich mich mal schlau machen will.
möchte unbedingt mal nach Thailand.
aber durch die derzeitige Lage (corona) wird es natürlich erstmal dauern

• Like
Reaktionen: gamini

Sniper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2020
3
1
261
Im Jahr 2013 war ich erstmals in Thailand - und mich hat es gepackt. Fliege seither jährlich ins LoS und verbringe 99 % meiner Urlaubstage dort. :)
Leider geht diese Serie aufgrund dem Corona-Virus resp. den aktuellen Einreisebestimmungen zu Ende...
Bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

• Like
Reaktionen: gamini

padthaiexperte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2020
10
11
363
Berlin, Deutschland
Hallo alle miteinander!

Ich bin Fränkie und komme aus der Region Braunschweig. Das erste Mal in Thailand war ich im Jahre 2000 auf Koh Samui. Dieses Jahr wollten wir eigentlich auch
wieder eine schöne Zeit dort verbringen, aber Corona hat auch uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. :mad:Deshalb habe ich gedacht, ich melde mich mal hier an.
Für ein bisschen Urlaubsfeeling zu Hause. Freue mich auf den Austausch mit Euch!

LG Frank

Zuletzt bearbeitet:

thatstrash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2020
17
12
363
Hallo liebes Forum,

ich bin seit kurzem hier vertreten und lese gerade fleißig Reiseberichte da ich selbst einen Urlaub plane (sofern sich corona mal wieder bessert).

Gerade die Berichte von @KingKong, @Barney Stinson und @Diomedis fand ich super und haben mit einen guten Einblick gegeben. Bin auch weiterhin dabei mich weiter zu informieren!

Zu mir:
Ich bin 33 Jahre und bin im Raum Frankfurt und manchmal auch Sachsen unterwegs.

Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrungen mit Sextourismus.

Freue mich auf weiteren Austausch und wenn ihr was wissen wollt oder Bock habe zu quatschen, dann schreibt einfach!

Grüße

TT

• Like
Reaktionen: Gast_43 und gamini

padthaiexperte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2020
10
11
363
Berlin, Deutschland
Hallo liebes Forum,

ich bin seit kurzem hier vertreten und lese gerade fleißig Reiseberichte da ich selbst einen Urlaub plane (sofern sich corona mal wieder bessert).

Gerade die Berichte von @KingKong, @Barney Stinson und @Diomedis fand ich super und haben mit einen guten Einblick gegeben. Bin auch weiterhin dabei mich weiter zu informieren!

Zu mir:
Ich bin 33 Jahre und bin im Raum Frankfurt und manchmal auch Sachsen unterwegs.

Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrungen mit Sextourismus.

Freue mich auf weiteren Austausch und wenn ihr was wissen wollt oder Bock habe zu quatschen, dann schreibt einfach!

Grüße

TT
Hallo thatstrash,

ich bin auch noch ganz neu hier, um Inspirationen und Tipps für die nächste Reise zu suchen. Das Forum hat echt tolle Reiseberichte zu bieten!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht unterhält man sich ja mal!

Beste Grüße aus der Hauptstadt :daumen

thatstrash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2020
17
12
363
Hallo thatstrash,

ich bin auch noch ganz neu hier, um Inspirationen und Tipps für die nächste Reise zu suchen. Das Forum hat echt tolle Reiseberichte zu bieten!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht unterhält man sich ja mal!

Beste Grüße aus der Hauptstadt :daumen
Hallo,

klar gerne :)
Ja die Reiseberichte sind teilweise sehr gut.

vielleicht sieht man sich ja mal in dem einen oder anderen Thead ;)

Tanker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2020
2
3
363
Hallo an Alle,

Bin 50 Jahre und komme aus Bayern , war schon 10 mal in Thailand und 5 mal auf den Philippinen.
Leider wirds mit Thailand die nächsten 5 Monate nicht denk ich mal

• Like
Reaktionen: Gast_43 und owi1503

Asiafan78

Neuer Member
    Neuling
7 November 2020
7
15
463
Hallo ich bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 42 lebe in Sachsen und spiele mit dem Gedanken endlich mal einen Urlaub in Thailand zu verbringen. Da ich ein großer Fan der asiatischen Kultur und natürlich auch der asiatischen Frauen bin. Ich habe hier schon einige gute Informationen gefunden um ihn endlich wahr werden zu lassen. Jetzt hoffe ich nur das dieser verdammte Coronairrsinn bald ein Ende hat. Dankeschön für die vielen tollen Reiseberichte!!!!

A new B

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2020
1
1
363
Hallo.
Ich bin der Neue. Ich habe vor nächstes Jahr das erste Mal mach Pattaya zu reisen.
Ich bin zu dem Zeitpunkt dieses Posts 29.
Vielleicht finde ich ja jemanden, der im selben Zeitraum wie ich dorthin möchte und mich mit Pattaya vertraut macht. :)

• Like
Reaktionen: Asiafan78

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.821
32.883
3.665
Ich grüsse Euch, bin zwar kein Pattayanewbie aber auch jetzt sicher hier im Forum noch. Viel Spass Euch.