Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@Hoi,

das Forum lebt auch davon, dass man aktiv Beiträge erstellt, um anderen Member Informationen zu geben.
Geben ist seeliger als nehmen.
Nur mitlesen um seine Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen ist nicht so toll.

• Like
Reaktionen: neitmoj

winselburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2017
1
3
413
54
Hallo, ich bin 46 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart. Plane demnächst eine Asien Reise. Bin mir aber noch nicht ganz sicher wohin genau. Es sollte eine Mischung aus Natur, Kultur und Spaß sein.
Vielen Dank für eure Tipps
Harald

jahsa6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2017
2
5
413
76
Ein Hallo an alle neuen Mitglieder des Pattayaforum.net :daume

In diesem Thread kann sich jeder kurz oder gerne auch etwas ausführlicher vorstellen!...

Danke für die Aufnahme in Forum. Wie es sich gehört will ich mich zuerst vorstelle. Ich bin Jahsa6, 69 Jahre alte ledige Franzose. Bis jetzt war ich nur einmal in LOS aber in einen Reisegruppe. Ich habe sehr viele schöne Stelle besichtigt aber mir fehlte der Umgang mit unsere junge Freundinnen. Das will ich aber nachholen. Deswegen werde ich soviel wie möglich aus dem Forum nützen um die Vorbereitungen zu intensivieren. Danke im Voraus für die Hilfe.

Quickplay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2017
4
5
413
45
Hallo in die Runde, habe mich gerade neu angemeldet und starte auch schon im Oktober meinen ersten Pattaya Urlaub (also low season) . Habe mich schon recht gut über die meisten Dinge informiert und werde mich hier
in den nächsten Tagen auch mal einlesen.

Gruß
Brian

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.665
70.983
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware
Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen
hier
Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net

oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

• Like
Reaktionen: schlumpf

Dufte87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2017
1
3
413
37
Hallo Leute,

komme aus Burg, nähe Magdeburg und sitze grad am Pool in Eilat und genieße das Wetter. Nicht ganz, desweiteren plane ich nächstes Jahr ein Trip nach Thailand. Bin also Neuling und hoffe etwas von euren Erfahrungen aufzuschnappen. Natürlich werde ich mich an den Diskussion beteiligen, soweit ich mitreden kann ;)

Gruss

mar20050808

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2015
27
27
593
53
Hallo Leute,

dann will ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt und komme aus der Nähe Kaiserslauten. Ich habe vor einigen Jahren bei einem Thailand-Urlaub, dass sündige :) Pattaya kennen gelernt. Nach meinem Urlaub entdeckte ich das Forum. Da in nächster Zeit wieder ein Urlaub ansteht, möchte ich nun im voraus mich durch dieses Forum schlau machen :)

Ich hoffe, dass mein Status bald auf aktiv gesetzt wird, damit ich die spannenden Post lesen kann. Leider kann ich ja noch nicht viel dazu beitragen.....habe ja noch nicht wirklich was erlebt.

Grüße aus der Pfalz

KoBra222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2017
2
6
583
48
Hallo liebes Forum,
Ich bin 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg.

Ich war im Februar das erste Mal in Pattaya und habe mich sofort in Land, Leute, Essen und natürlich noch mehr verliebt!! Habe auch gleich den Werner in der Smurfbar kennengelernt, sehr netter Typ....

Mein nächster Trip startet Ende Oktober, beginnt in Pattaya und geht über Koh Chang nach Phuket!
Hoffe einiges hier als Neuling beitragen zu können!
So Long na, bis Bald!

123qay123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
78
75
598
60
...it´s been a while...

War eine ganze Weile nicht mehr hier im Forum. Es war ein ereignisreiches Jahr mit vielen Veränderungen privat und beruflich für mich. Freue mich wieder hier zu sein zu können und auf die vielen alten und neuen Member.

moody99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2017
6
4
413
34
Hallo, auch ich hab mich gerade hier angemeldet, nachdem ein Bekannter von mir ein anderes Forum verlassen hat, wo ich bisher war. Komme seit 2000 nach Thailand und bin vermutlich Ende der Woche wieder in Pattaya. Viele Gruesse

• Like
Reaktionen: CrassuS und Bd999

DrunkTroll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2017
1
0
261
37
Hallo Mädels,
stell mich mal kurz vor:
Ich bin Drunki 29 Jahre aus der Nähe von Leipzig. War schonmal in Thailand :) und
muss bald dort in der Nähe arbeiten(Philippinen, nicht für pesos ;))
Erhoffe mir ein wenig von euch zu lernen. Werde dann auch wenn ich Vorort bin was zum Forum beitragen.
Beste Grüße ausm Osten

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.548
1.493
48
Hallo
Ich bin 40 komme aus dem Bereich Stuttgart und jetzt Single , darum hab ich relativ spontan ne Woche in Pattaya gebucht
Darum hier mal angemeldet um n paar Infos zu bekommen

• Like
Reaktionen: nuts

Hennes VIII

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2017
96
111
913
Hallo,

bin 33 Jahre alt und komme aus NRW. Momentanter Beziehungsstatus ist noch Verheiratet ,aber das ändert sich mit großer Wahrscheinlichkeit im Jahr 2018.
Habe mich hier angemeldet um einige Infos zuerhalten für einen Singel Urlaub nächstes Jahr.
War über die Jahre schon einige Male in Thailand mit der Noch Ehefrau,aber mehr Richtung Urlaub im Resort und relaxen .
Ich hoffe sehr, ich finde einige nützliche Tips, da ich diesmal ( weil alleine usw) nur mit einem kleinem Urlaubs Budget planen kann.

Hennes VIII

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2017
96
111
913
Kleines Urlaubsbudget und Thailand + pay6 lassen sich schwierig Vereinen.

Ansonsten herzlich willkommen und schöne Grüße aus Essen :)

Mir ist durchaus bewusst, das ich einige Abstriche machen muss mit einem kleinen Budget.
Was dem Budget aber zugute kommen wird, bin Nichtraucher und 1 Bier reicht am Tag für mich wenn ich überhaupt Alholhol trinke.
Täglich eine Frau muss auch gar nicht sein.

Ho89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2017
43
37
598
Hallo und die Runde bin vor kurzem auf das Forum gestoßen und möchte mich hier kurz vorstellen komme aus dem Süddeutschen Raum. Seit nun mehr 4 Jahren bin ich mindestens 1x jährlich in Thailand bevorzugt auf Samui.

peterLustiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2017
34
21
688
39
Moin,

bin Peter und komme aus dem schönen verregneten Norden Deutschland. Bin Junge 30 Jahre alt und war anfang dieses Jahr das erste mal in Thailand.
da es mir dort so gut gefallen hat, plane ich für nächstes Jahr wieder dort hin zu fliegen. (werde natürlich Berichten!)
Bin grade dabei eure Reiseberichte zu lesen und merke das ich noch viel von euch lernen kann :)

Freu mich auf ein netten austauch der Erfahrungen!

flokay1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2017
92
89
898
Ich bin immer noch sehr neu hier. Bin am überlegen 2018 erstmalig nach Thailand zu fliegen.