Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

BSTraveler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2017
14
15
413
55
Ich fahre zum 1. Mal nach Patty am 24.10.2017 bis 07.11.2017
fühle mich nach dem Lesen im Forum zwar nicht mehr als Newbe aber die Relaität wird mich wohl einholen. Wer in der Zeit auch da ist, würde mich freuen jemanden dort kennzulernen.
Bis dann ...

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
140
613
45
München
Servus ,
dann möchte ich mich mal vorstellen , reise zum ersten mal nach Thailand und bin schon ganz gespannt wie es wohl werden wird .
bei den ganzen Berichten gerade von newbie steckt schon ganz klar eine gewisse Erwartung dahinter ;-)
Nun zu mir komme aus München und 37 jahre alt und werde am 29.09.´17 von dort aus starten mit der Lufthansa nach Wien dann weiter mit der Austria nach Bangkok 14 Std insgesamt am 08 September gehts wieder zurück . Über nette Bekanntschaften würde ich mich immer freuen ;-)

CosmicXXL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2017
7
10
413
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mich auch an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Cosmic, bin einen Sprung vor 41 und komme aus dem Rhein/Main Gebiet nähe Frankfurt.
Nachdem ich gut 15 Jahre überwiegend in der karibischen Ecke zuhause war und aus beruflichen Gründen irgendwann mal die andere Seite der großen Kugel entdecken durfte (damals China), hat es mich die letzten Jahre immer wieder (und das recht häufig) nach Thailand, Indonesien etc. verschlagen...
Habe die letzten Jahre wirklich viele nette Leute kennengelernt und denke das der eine oder andere sich hier im Forum bestimmt wiederfindet ;-)
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, ausser das meine Tage mitunter eher dann beginnen wenn es langsam dunkel wird :) , selten einsam sind, und lustige spontane Runden sind immer gern willkommen!

LG,
Cosmic

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Habe mich noch nicht vorgestellt. Deshalb hole dies hier nach. Bin Schweizer aus Zürich und reise seit 27 Jahre mind. 2 Male pro Jahr nach Thailand, manchmal sogar 3 Male. Ich war auch aktiv im alten "Susiforum" beteiligt zu Zeiten als der gute alte Elicsan seine wunderbaren Berichte veröffentlichte. Mein Hauptreiseziel in Thailand ist vor allem Bangkok, jedoch auch für 2-3 Tage Chiang Mai, Ko Samui oder Hua Hin. In Bangkok habe ich 1991 6 Monate lang ununterbrochen gelebt. Ich kenne die Stadt mittlerweile sehr gut. Auch die vielen Regierungswechsel und Militärputsche habe ich hautnah miterlebt. Damit verbunden die jeweils danach angeordneten Änderungen des Nachtlebens, z.B. war Ende des letzten Jahrhunderts die Nana-Plaza 24 Std. geöffnet. Aber so schlecht wie es derzeit unter der Militärjunta ist, habe ich Bangkok noch nie erlebt, eine Katastrophe was da Nachtleben angeht. Will jemand mehr von mir erfahren kann er einfach Schreiben, ich werde bestimmt antworten.

LG
Andy (mein richtiger Name)

Englerthomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
68
56
598
Hi,

bin Thomas, 36 Jahre alt und war bisher 4 mal in Patt.

Im October dann mein 5. Besuch, im Vorfeld wollte ich gerne das Forum nutzen um mich auf dem laufenden zu halten was so geht aktuell...

Beste Grüße und schön hier zu sein!

chribaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2017
59
598
973
48
Hallo Zusammen! Lese schon seit Jahren in diesem und anderen Foren mit. Ich komme aus Thüringen in der Nähe von Gera. Ich bin seit 10 Jahren glücklich mit einer Thailänderin verheiratet, die ich in Deutschland kennengelernt habe. Von der Barszene habe ich leider keine Ahnung, war da bloß mal in Hut Hin, Bangkok oder Koh Chang mal ein Bier im Puff trinken, weil alles andere zu hatte. Aber mit meiner Frau ;). Deshalb weiß ich dazu nix zu sagen, finde es aber natürlich interessant darüber zu lesen und so. Ich reise aber mehrmals im Jahr mit Bekannten und Freunden oder Alleine durch Thailand. Bin dort viel mit der Kultur in Berührung gekommen und kenne mich sozusagen ein bisschen mit dem täglichen Leben, Reisezielen und Lebensgewohnheiten aus. Natürlich nur aus meiner Sicht. Da bei mir gerade ein Autokauf ansteht in Thailand und ich irgendwann auch mal halbjährig dort wohnen möchte, hoffe ich hier viele Gedanken austauschen zu können. Natürlich stehe ich auch für Fragen usw zur Verfügung die das tägliche Leben, Reiseziele und alles weitere betreffen.

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
Inaktiver Member
24 Juli 2017
127
591
1.333
37
Hallo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der wichtigsten europäischen Großmacht: Austria! Bin zwar reisetechnisch nicht unerfahren (Europa, Amerika, Nordafrika) aber war leider noch nie im asiatischen Raum, was ich aber unbedingt nachholen möchte. Südostasien und im speziellen Thailand interessiert mich aus vielen Gründen (Kultur, Kulinarik), in erster Linie schwirren mir aber zugegebenermaßen die Weiber dort durch den Kopf, vor allem nach intensivem Studium dutzender Youtube-Videos und natürlich der Reiseberichte hier im Forum (vielen Dank an dieser Stelle). Werde vorerst wie schon bisher als Stalker hier mein Unwesen treiben und vielleicht mal irgendwo eine Frage stellen oder den einen oder anderen Kommentar dalassen. Eine Reise ist geplant für Sommer 2018 (habe leider sonst gar keine Möglichkeit) mit Ziel (höchstwahrscheinlich) Pattaya. Habe ich was vergessen? Ich denke nicht...

plaxtor

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 April 2010
48
46
478
Möchte mich auch mal kurz vorstellen,
Bin der Jasper (Mitte 30), komme aus dem hohen Norden der Republik und möchte bald meinen ersten Aufenthalt im LoS antreten, zusammen mit einem guten Freund.
Freue mich auf interessante Gespräche und vieles wissenswertes hier.
Meine Fachgebiete sind von der Mofa bis zum Schwerölmotor, alles um Motoren sowie jegliche Art von Fahrzeugen und Maschinen.
Nur für den Fall das ich vielleicht auch mal was nützliches beitragen kann.

Gruß Jasper

Hallo Zusammen! Lese schon seit Jahren in diesem und anderen Foren mit. Ich komme aus Thüringen in der Nähe von Gera. Ich bin seit 10 Jahren glücklic...
Ich lese grad, ein ebenfalls neuer sucht ein Vehikel, also falls ich da irgendwas beraten kann (Zuverlässigkeit oder Besonderheiten einzelner Fahrzeuge, zb) gerne, will mich aber natürlich auch nicht aufdringen
Gruß Jasper

Aati

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2017
6
6
413
45
Hallo zusammen,

ich fahre im November zum 6. Mal nach Pattaya, habe aber lange noch nicht alles gesehen und ausprobiert. Daher werde ich mich dieses Mal hier im Forum etwas besser vorbereiten.

Viele Grüße, Aati

• Like
Reaktionen: CrassuS

foeddie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2017
19
25
423
Heidekreis
Hallo,

ich bin im April zum Songkran in Patty gewesen, war eher nen Zufall:trinken
Aber war ein einmaliges Erlebnis, habe da keine Probleme ordentlich nass gemacht zu werden:lool:
Nach meiner Rückkehr nach Deutschland (Hannover) musste ich erstmal runter kommen, diese ganzen Eindrücke wowwwww......seitdem verstehe ich die Leute die dort nie wieder weg möchten....aber da ich realist bin, habe ich wieder zu mir gefunden und ne menge an Bücher über Thailand gelesen. Im Oktober bin ich wieder im LoS:whirlpool
"Mann" muss da wirklich nen gefestigten Charakter haben um nicht Ruckzuck zum LKS zu werden, einfach zuviele nette Girls am Start:arsch
Halte mich da auch bedeckt, mal schauen wie sich meine Hollidays entwickeln im LoS, gerne lese ich die Einträge von Expants und die die es noch werden wollen......Thailand hat schliesslich noch mehr zu bieten als "nur" BUMBUM:dumbo

Also auf eine schöne Zeit:hut

• Like
Reaktionen: CrassuS und Bagger

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
sei doch nicht so streng, Herr Admin.....werden in 1 Woche genau 2 1/2 Jahre......:cool:

also ungeduldig ist er nicht, der Kalle80...:lool::lool::lool:

• Like
Reaktionen: skibbe1904

Namenlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
81
127
713
69
Ein nettes Hallo im fir Runde.Zu mir, ich war in den 90 ziger Jahren bis 2000 häufig in Pattaya. Nun möchte ich nach dieser langen Abstinenz Pattaya noch einmal besuchen. Der Besuch hat verschiedene Gründe. Mein Hauptlager werde ich in Pattaya aufstellen.Bin sehr gespannt,was sich im Lauf der Zeit alles geändert hat.@Namenlos

Hoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2017
1
1
413
61
Hab mich jetzt mal angemeldet. Normalerweise lese ich hier nur mit. Gelegentlich würde ich doch das eine oder andere gerne mal genauer nachfragen.

• Like
Reaktionen: skibbe1904