Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

amosery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2012
35
37
898
Gruß an alle, bin Neu und eigentlich auch heute erst auf das Forum aufmerksam geworden. Will umbedingt mal nach Pattaya und fange an mich zu informieren. Wann fährt man am besten. Welches Hotel. Kann man allein fahren, oder ist das zu gefährlich. Bin 44, erscheine aber jünger und habe keine Lust da unten den Horror meines Lebens zu erleben. Nun gut. Ich schau halt mal.
Gruß Erni27

Willkommen in der Fundgrube des fundierten Thailand-Wissens
Wünsche Dir viel Spaß hier.

• Like
Reaktionen: Erni27

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Hallo zusammen

Ich bin 43 und komme aus stuttgart. Ich bin gerade dabei mich für längere Zeit von Deutschland zu verabschieden / verkaufe gerade meine Firma und gehe dann im den wohlverdienten Rihestand.
Ich plane erst einmal 6 Monate zu gehen / schaue dann wie ich zurecht komme und auch deutsche Leute kennenlerne - natürlich auch gute Frauen.

Will ein großes Haus am Strand mieten und dann erst einmal viel Spaß haben / vielleicht brauch...

na da wirst du dein blaues Wunder erleben hehe.. fährst du dann das 1. mal nach Thailand ? könnte mich als WIngman anbieten :D

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Blauäugig mit einer Stange (Geld...;)) ins LoS, da hat schon so mancher eine kapitale Bruchlandung hingelegt.....:bigsmile:bigsmile

Die Mädels werden sich über den gut betuchten Ex-Fabrikanten sicher freuen.....viel Spaß !

• Like
Reaktionen: ed und Meny47

Meny47

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2016
9
104
438
Hallöchen,
wünsche dem Forum alles Gute Nacht
Werde vorerst mal "querlesen" bevor ich mich aktiv beteilige!
Liebe Grüße aus kalte Deutschland :):)

• Like
Reaktionen: CrassuS und Gast_19

Erni27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
13
2
263
Willkommen in der Fundgrube des fundierten Thailand-Wissens
Wünsche Dir viel Spaß hier.
Danke schön,
ich habe das Gefühl das ich was verpasst habe. Was glaubst Du zu welcher Zeit ich dorthin fahren sollte. Es wäre das erste mal und ganz allein. Ich denke 10 Tage sollten reichen!?
Gruss

• Like
Reaktionen: CrassuS

Pcautothomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
4
4
413
50
Danke für die Nachrichten - auch die pn's

Unbedarft was pay6 angeht bin ich keines falls - nur eben Thailand Neuling / sonst immer in diversen Clubs in Deutschland unterwegs.

Ausnehmen wird mich da keine schaffen - das ich ein paar Euro mehr bezahle am Anfang wie die Profis unter euch kann schon sein.

Was ich auf keinen Fall sein werde - jemanden der mit schmalem Geld dorthin geht und denkt er ist dort got mit 1000 Euro im Monat.

Möchte nicht zu viel pralen ob es ist eine hohe einstellige Millionensumme in Euro - und damit muss ich mein Leben rumkriegen.

Desswegen setze ich auch erst mal 6-12 Monate Abschied von Deutschland an - werde mir dann wenn die Eier restlos ausgesaugt sind überlegen was ich für ein kleineres Business anfange - dies aber ohne Eile ,

Ich werde es mir gut gehen lassen - mit Makler wegen Häuser bin ich schon im Kontakt.

Waschen putzen bügeln kochen werde ich mit Sicherheit nicht. Entweder nehme ich mir eine Hausdame und ficke die dann ab und zu oder eine die alles kann - oder nehme dafür ein Monster und jede Woche ein anderes Bar Girl - keine Ahnung - wird sich zeigen.

Wäre toll da wingsman zu finden / und dann auch mal mit eine Reihe Frauen sex Partys - gangbang oder was auch immer zu veranstalten.

Desswegen vielleicht finde ich da unten auch einen guten Kumpel um eine gute Zeit zu haben - das thai Schatzi wat du wollen wird mir bestimmt auch irgendwann mal auf die Nerven gehen.

Vielleicht hat auch einer Insider info für Häuser zum mieten 3 Schlafzimmer nicht unter 200wm und am Strand sollte sein

• Like
Reaktionen: CrassuS

GOTO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2017
1
2
413
61
Hallo Miteinander,
ich ein Ex Pattyaner und bin zurzeit in Deutschland.
Ich muss mich in diesem Forum erst einmal einlesen um an Beiträgen teil zu nehmen.

Grüße GOTO

Mercury84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2017
2
3
413
47
Hi beisammen!
Fliege zum 6. mal seit 2015 nach Thailand, das erste mal zu zweit (mit einem Kumpel). Ich freue mich ihn in Pati einzuweisen *lol*
Und hier sage ich mal "Hallo oder Servus" an alle!

Ake

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2017
1
2
413
74
Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Josh, lebe seit mehr als 10 Jahren und z.Zt. In Malaysia.
Bin sehr an den Infos über Pattaya und Thailand interessiert. Werde wohl in den nächsten Wochen mal in Patty aufschlagen
Gruß Josh

chris79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2017
38
556
823
45
Hallo zusammen!
Bin der Chris aus Graz(Austria) 37 Jahr jung und werd über Neujahr das erste mal in Thailand/Phuket sein,
mal sehn was mich erwartet ;)
vl is ja der ein oder andere auch vorort(Patong wo sonst gg) und geht mit mir was trinken usw. ;)

Lese mich hier im Forum auch mal durch die erfahrungsberichte usw um nicht all zu viele fehler vorort zu machen ;)

LG
Chris

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
66
Hallo zusammen , ich bin abwechselnd in der schönen Toscana und dem nicht ganz so schönen OWL beheimatet. Und nachdem ich Dubai und Abu Dhabi , kennengelernt habe , zieht es mich weiter in den Osten. Ich plane für Anfang des neuen Jahres eine längere Reise , die mich nach Thailand und die Philippinen führen soll. Und da ich es gewohnt bin, mich auf eine Reise gut vorzubereiten , werde ich mir die Erfahrungsberichte sehr intensiv zu Gemüte führen.. und hoffe auf zahlreiche praktische Tipps ..

• Like
Reaktionen: thomas.txl

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@AileanDreamwalker,

einfach deine Fragen stellen. Hier gibt es genug Wissende die sowohl zu Thailand als auch zu den Philippinen viel sagen können

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
211
965
1.323
Moin, moin,
habe mich vor ner Woche angemeldet und schon munter drauf los geschrieben. Aber noch nicht hier.
Also nachträglich hallo an alle.
Ich habe Pattaya und Thailand schon mehrfach bereist. Auch in China schon rumgekommen.
so long