Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
225
1.565
1.493
Aber sowas von “anders“ das keinerlei Ähnlichkeit vorhanden ist. :laugh

@LouMu , vielleicht nennen sie dich ลุงงู ,
“Lung Ngu“ ausgesprochen?
Das wäre “Onkel Schlange“
Unter “Lou Mu“ verstehe ich “Loch Schwein“

Also so genau hab ich es auch noch nicht verklickert bekommen.
Wie gesagt der Spitz
Aber sowas von “anders“ das keinerlei Ähnlichkeit vorhanden ist. :laugh

@LouMu , vielleicht nennen sie dich ลุงงู ,
“Lung Ngu“ ausgesprochen?
Das wäre “Onkel Schlange“
Unter “Lou Mu“ verstehe ich “Loch Schwein“

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
225
1.565
1.493
Also das geschriebene Wort für Schlange "Ngu" habe ich schon mal übermittelt bekommen.
Meine Schreibweise ist von mir frei erfunden und soll weder auf Löcher noch auf Schweine abzielen.
Ich danke Dir für die aufklärenden Worte.
Lung Ngu alias LouMu

aeon

Aktiver Member
    Aktiv
5 August 2017
109
182
823
Hallo Zusammen,
ich finde diese Seite sehr toll und mal kurz zu mir: Ich habe schon 3 Pattaya Erlebnisse, allesamt sehr positiv, hinter mir und möchte gerne in diesen Forum mein Wissen um Pattaya vertiefen und natürlich, falls ich konstruktiv weiterhelfen kann, auch meine Erfahrungen weitergeben.

• Like
Reaktionen: CrassuS

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Halo, mein Name ist kai und komme aus Berlin. Ich war noch nie in Thailand und habe mir vorgenommen, dieses im Jahr 2018 zu ändern. Meine bisherigen "Erfahrungen" liegen lediglich im Bereich der Thai-Massagen (in vielfätigsten Variationen) und bin sicher, dass es in Pattaya "ausbaufähig" sein sollte. Ich hoffe auf hilfreiche Informationen, um typische Newbie Fehler zu vermeiden. Das diese trotzdem passieren werden ist mir klar, dennoch hoffe ich, diese auf einem Minimum reduzieren zu können.

• Like

djdag

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2017
10
5
413
44
Tach. Ich bin der Neue.
Im September geht es nach Koh Samui. Schreibt man das eigentlich mit "h" oder ohne "h"?
War bisher eher in der Karibik unterwegs. Bin gespannt auf Land und Leute. So long...

• Like

Tobi79

Asien-Fan
Inaktiver Member
29 Juli 2016
36
24
688
45
Hallo zusammen,

ich bin der Tobi, Ende 30 und komme aus der Harz-Region.
Sep/Okt 2016 war ich das erste Mal in Thailand, nämlich in Krabi, Pattaya und Bangkok. Es folgte ein weiterer Besuch im Februar 2017 und nun geht's Anfang September wieder für ein paar Tage nach Thailand. Das Land hat mich einfach in seinen Bann gezogen. ;-)

Ich freue mich, hier jetzt Erfahrungen austauschen zu können...

• Like

laruso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2010
28
7
313
Hi,
ich bin wieder zurück und versuch mich wieder aktiver im Forum zu beteiligen.
Hatte eine Auszeit wegen persönlicher Gründe, aber LOS lässt mich nicht los

• Like

Tapout

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2017
3
2
413
39
Malzeit Member! So bin nun frisch hier aangemldet und stelle mich mal kurz vor.
Bin der Marco und komme aus dem guten alten Ruhrpott. Anfang Oktober dieses Jahr steht mein erster Pattaya Urlaub auf dem Plan. Bin schon sehr gespannt auf die Reise und bin voller Vorfreude :)
Es soll eine gute Mischung werden aus viel Shoppping und natürlich ordentlich Nightlife. Für Insider Tips zum Shopping (Trikots/Uhren etc.) wäre ich sehr dankbar.
Danke für die Aufnahme im Forum und beste Grüße aus dem Pott.

• Like

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
74
107
713
55
Hallo.....
Ich bin Frank....48 Jahre alt und fahre schon seit 10 Jahren jährlich nach Thailand... und nun habe ich dieses Forum entdeckt ☺

• Like

Hokahey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2015
1
1
413
Hallo Gemeinde,
Mein Name ist Andi bin zurzeit noch 37 Lenze, und desöfteren in Thailand gewesen und sein werde.
Mein Account war hier inaktiv und möchte wieder meinen Senf dazugeben. :bigsmile

MfG Andi

• Like

Rome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2017
6
1
313
47
Hallo, stelle mich kurz vor. 40 Jahre alt und bereise Thailand/Asien seid ungefähr 20 Jahren.
Lg Rome

• Like

Erni27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
13
2
263
Gruß an alle, bin Neu und eigentlich auch heute erst auf das Forum aufmerksam geworden. Will umbedingt mal nach Pattaya und fange an mich zu informieren. Wann fährt man am besten. Welches Hotel. Kann man allein fahren, oder ist das zu gefährlich. Bin 44, erscheine aber jünger und habe keine Lust da unten den Horror meines Lebens zu erleben. Nun gut. Ich schau halt mal.
Gruß Erni27

• Like

Pcautothomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
4
4
413
50
Hallo zusammen

Ich bin 43 und komme aus stuttgart. Ich bin gerade dabei mich für längere Zeit von Deutschland zu verabschieden / verkaufe gerade meine Firma und gehe dann im den wohlverdienten Rihestand.

Ich plane erst einmal 6 Monate zu gehen / schaue dann wie ich zurecht komme und auch deutsche Leute kennenlerne - natürlich auch gute Frauen.

Will ein großes Haus am Strand mieten und dann erst einmal viel Spaß haben / vielleicht braucht auch ein Gleichgesinnter mal eine Unterkunft oder wie auch immer.

Das Budget ist hoch genug - Haus Miete ca 2500 Euro und unterhält müsste ich mit 3000-3500 im Monat hinkommen. Zusammen um diie 6000 Euro im Monat

Ich bin gespannt wie die Zeit sein wird. Würde mich feuen Leute vor Ort zu treffen.

Wo soll ich hingegen / tips ???

Themse