Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.665
70.970
6.568
55
@taurus , @Win44 , @smojito , @Baer
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware
Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier
Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net

oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

• Like
Reaktionen: Bagger und schlumpf

Matrix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2017
1
3
413
80
Hallo Männers

ich bin Matrix und habe mich gerade neu angemeldet. War schon in Thailand aber noch nicht in pattaya.
Plane gegen Ende des jahres oder ggf. früher dort hinzufliegen.
Bin gerne mobil im Urlaub und möchte natürlich auch die Gegend erkunden.
Und da ist auch schon meine erste Frage. Könnt ihr mir eine guten Motorbike for rent Laden empfehlen
( kann auch ein Thai sein ) der Anliefert und auch wieder abholt ? Bevorzuge Honda Click.

na dan mal schauen...und auf gute Zusammenarbeit.....

gruss Matrix

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Dann will ich auch mal. Bin Florian, Ende 30.

Jobmäßig hat mich regelmäßig ab 2002 nach BKK gebracht....und Kollegen nach Pattaya.

War das letzte Mal im Winter 2012/13 im Seebad...dann kamen einige Jahre feste Beziehung.

Und jetzt ist das Fieber wieder da.

Hoffe einiges hier noch zu lernen - war ja quasi 4 Jahre auf Entzug - und freue mich auch den einen oder anderen Tipp hier zu geben!

Cyborg188

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2017
2
4
413
Hallo an alle User hier,
Ich bin der Iwan, bin 30 jahre und war noch nie in Thailand, Ich hab nach einem Forum gesucht um Informationen zu sammeln und mich mit anderen Usern auszutauschen, und wurde fündig ... ;)

Gruß
Iwan

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
So, hier bin ich nun. Seit 2012 Asienfan. Vorher war mein Jagdrevier eher Afrika (Senegal, Gambia...). Das war mit 4-5 Stunden Flug für einen Kurztrip gut zu erreichen. Aber dann...

Einmal Asien-immer Asien.

Die ersten Trips war ich immer in Pat. Und immer im View Talay 6. Genial, direkt neben Central und an der B(i)each road. Mittlerweile ist auch der Isan dazu gekommen (Bus, Bahn, Flug,selber mit Auto). Kambotscha war dabei. Myanmar mit Auto von BKK war auch toll.

Ich dachte, Pattaya ist der Traum. Aber das Land...geil.

Gut, ich bin fast Rentner. Als 30 jähriger wäre ich sicher nie auf die Idee gekommen, mich weiter als 5km von Pattaya zu entfernen. :);)

Phos4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2017
1
3
413
43
Hallo! zusammen
Ich bin auch neu hier und freue mich auf regen Austausch hier im Forum. Ich spiele mit dem Gedanken im September das erste Mal nach Thailand zu fliegen.

Grüße, Phos4

Kai86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2017
18
11
413
Huay Yai
Hi ich bin der Kai,

nach einigen Urlauben in Thailand und dem jedesmal bei der Rückkehr nach Österreich auftretenden Schmerz (Fernweh) habe ich mich vor rund 2 Jahren entschlossen einfach hier zu bleiben ;):p
Seither lebe ich in Huay Yai, nicht weit von Pattaya.

Bin bei Recherchen zu alltäglichen Dingen schon öfters auf dieses Forum gestoßen, nun war es höchste Zeit für eine Registrierung und eine aktive Teilnahme.

Redfox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2016
10
9
583
60
Hallo,

ich werde im November in Pattaya aufschlagen - der Flug mit Qatar von Berlin nach BKK ist gebucht. Ich war zwar schon einmal in TH, aber nicht im "Seebad"

Bis dahin habe ich ja noch genug Zeit mich (wieder) einzulesen.

Viele Grüße,

Redfox

Methanator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2017
1
2
413
42
Moin Moin zusammen,
freut mich hier bei euch dabei zu sein und hoffe auf tolle Infos... Mein erster Urlaub im LOS steht bald an und ich hoffe auf hilfreiche Infos und nette Kontakte hier...
Beste Grüße aus NDS

Lendad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2017
33
65
748
61
Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder.
Nachdem ich bei euch schon einige Zeit am Lesen war,möchte ich mich nun endlich hier vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und komme aus Berlin.
Im Febr/März dieses Jahres reiste ich das erste mal nach Thailand und hatte in Patong eine schöne Zeit. Dort machte ich gute aber auch einige weniger gute Erfahrungen. Dort bin wohl sogleich mit dem Thailandvirus infiziert worden und buchte anschließend sofort die nächste Reise, diesmal dann ins Spassbad. So bin ich also ab dem 10.10. vor Ort, untergekommen im Sunshine Hotel in der Soi 8.
Dank dieses Forums, den vielen Filmchen auf YouTube, GooleMaps und Co und nicht zu vergessen einigen Büchern, hab ich fast das Gefühl, schon mal dagewesen zu sein.
Danke vor allem für die teilweise sehr unterhaltsamen Reiseberichte einiger User.
Wir hören bzw sehen uns. ( die Schlumpfbar liegt ja praktisch fast um die Ecke ) MFG