Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Vielen Lieben Dank für die herzliche Aufnahme, Ich bin der Irfan 32 Jahre Alt und komme aus Oberbergischen Raum in NRW.
Ich werde ab dem 29.05 von Frankfurt über Oman nach Bangkok fliegen ist mein erster Urlaub überhaupt :p und ich dachte da gönn ich mir ne Kleinigkeit also Dinge die einem 32 Jährigen Jungen Ledigen Kinderlosen Mann Spass machen also entschiede ich mich für Pattaya hab mich hier ein wenig durchgeklickt und muss Sagen Danke für die vielen Zahlreichen Tipps da ich alleine Reise und falls jemand vor Ort ist und lust hat gemeinsam was zu Unternehmen würde ich mich sehr freuen, dinge dich sehr gerne unternehmen würde wenn das wetter es zulässt hab gerade gesehen momentan ist es wohl nur am Regnen ich würde gerne nach Koh Larn zu der 7 km entfernten Insel, und den Budda tempel, hab vorher genau geschaut hab nen JOiner free Hotel gottseidank über ne Pauschalreise gebucht.

Eventuell hast du ja Lust mal zusammen ein Bierchen zu trinken. In der kw 22 fliege ich auch.

Bin 26

Yockie23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2017
24
35
423
59
Hallo alle zusammen!
Ich bin Yockie und 51 jahre alt.War schon 31 mal in Thailand(Pattaya und Provinze).Bin zufällig auf dieses Forum gestossen.In zwei Wochen geht's wieder los.Ab nach Pattaya für drei Wochen.:);):)

lugo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 August 2016
50
111
663
Grüßt euch liebe Mitsüchtigen,

meine erste Pattaya-Reise steht. Ich bin seit etwa einem Jahr unglaublich gespannt auf thailändische Damen, ihren gesamten Service und eben auf alles, was Männerherzen dort höher schlagen lässt :D Ich werde alles fein säuberlich hier im Forum beschreiben. Vielleicht hört man sich dann in meinem Bericht!

MfG Lugo

xmh153x

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2015
30
26
598
Hallo ich bin Matze und meine nächste Thailand Reise steht an. Hoffe ich kann mir hier ein paar gute zusätzliche infos holen. Vielleicht sieht man sich ja mal demnächst in Patty

Michael20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2017
3
0
261
70
Hallo zusammen

Ich bin der Michael Wohne in Rotterdam arbeite auch in Deutschland, ich besuche regelmässig Thailand.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.663
70.965
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware
Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier
Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
    Aktiv
23 Mai 2017
91
94
598
49
Abenteuerland
Servus!
Der Klaus aus Berlin! Noch 41 Jahre jung, 3-6mal im Jahr in Thailand und jeweils 4-8 Wochen. Werde wohl haupftsächlich hier mitlesen und mich mit Kommentaren zurückhalten. Tja, in 10 Tagen wieder in Patty und noch keinen richtigen Plan. Gibt es hier eine bevorzugte Bar/Lokal?

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.663
70.965
6.568
55
Siehe ein Post über dir @KlausSprizig007 , und wenn du so oft vor Ort bist, könntest du ja schon mal in den Infobereichen Kommentare abliefern. Wo wohnst du, wo warst du, ist dir was aufgefallen? Wir sind hier ein Community wo eigentlich ein Austausch stattfinden soll.;)
In diesem Sinne ... :susi

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.663
70.965
6.568
55
@Stolzi

Der Username passt irgendwie nicht zu deinem Hemd....lol. Herzlich Willkommen.

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
    Aktiv
23 Mai 2017
91
94
598
49
Abenteuerland
@Stolzi

Der Username passt irgendwie nicht zu deinem Hemd....lol. Herzlich Willkommen.
Welches Hemd? Oder ist das eine Fangfrage?? Habe wohl noch keine Rechte ein Avatarbild++ einzustellen!
Tja, bin seit 2008 in dem Land sporadisch und seit 2012 3-6 Monate/Jahr dort. Es ist jedoch nicht so, dass ich ein "Patty-Experte" bin, weil ich durch eine Freundschaft zuerst in Bkk, dann Chiang Mai und dann Samui unterwegs war. Seit letzten November ist Udon Schwerpunkt gewesen und im Juni...wohl wieder Patty für einen Monat. Da habe ich bis heute keine "Wunschunterkunft+Fitness+mind. 10m Pool" gefunden. Gibt es da einen Ratschlag?
Naja, ich werde mich die Tage mal durch die Themen lesen. Gruss aus Berlin

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.663
70.965
6.568
55
Lol... du bist doch gar nicht gemeint.

taurus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2017
26
46
593
54
Bin neu hier im Forum und gerade in Pattaya, wer ist sonst noch gerade da?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Eine Meldung ans Team wäre bei weitem zielführender als so etwas hier zu schreiben.
Auch wäre ich über eine PN mit seinem Aufenthalt, ich weiß das er gerade hier ist, dankbar.
So könnte ich dies mal von Angesicht zu Angesicht klären.

Win44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2017
16
2
263
Hallo zusammen. Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen, und da ich evtl. im Juli oder spätestens anfang nächsten Jahres zum ersten mal nach Thailand reisen möchte, habe ich mich nun hier angemeldet.
Ich hoffe hier viele Infos zu bekommen, und freue mich auf einen Informationsaustausch mit euch.

• Like
Reaktionen: Stalker

GatoStgt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2014
3
5
363
Hallo Liebe Leute, mein name ist Richard und ich komme aus Stuttgart. Bin noch nicht lange in Thailand aktiv war aber schon eins zwei mal in Pattaya und Phuket. Auf Phuket war ich in Kata Noi ( schön Ruhig ) und in Pattaya war ich in der Soi 7 bei Klaus im Pfälzer Stüble. Da ich mehrere Monate Krank war wird es dieses Jahr nichts mit Urlaub plane aber fest nächstes Jahr wieder ein.

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.599
1.443
Hallo ich bin smojito,

Bin schon seit länger stiller Mitleser in Forum :D Ich fahre bald das 6 mal nach Thailand, meistens für einen Monat um den Jahreswechsel herum.
Ich war schon in Phuket, Bkk , Pattaya, Trang, Krabi etc.

Das erste mal war ich 2012 im April auf Phuket.

Baer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2017
1
2
413
70
สวัสดีครับ und Hallo. Danke für die schnelle Aufnahme. Werde mich vielleicht später noch ausführlicher vorstellen, möchte mich jetzt aber erst einmal ein bisschen umsehen.