Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

netti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2017
50
321
693
53
Hallo zusammen!

vielen Dank für die Aufnahme in diesen illustren Kreis der Thailandfans!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und hatte schnell den
Eindruck, dass mir in meinem Leben (fast 50 Jahre) eine ganz wichtige
Erfahrung fehlt. Also mal eben eine 24h Forumssession eingelegt und
heute Nacht spontan meinen ersten Flug nach Thailand gebucht. Im
festen Vertrauen darauf, dass ich die Sache mit eurer Hilfe schon
in den Griff bekomme. :)

Das wird mein erster Trip raus aus Europa und ohne "all inklusive Neckermann & Co."
Bin also gar nicht nervös. :confused:

20. Mai gehts für 2 Wochen nach Pattaya, mit den Hotelbewertungen bin ich noch
nicht durch hier, Flugbestätigung ist da.

Ich freu mich schon auf die feuchte Hitze, gnadenlose Newbie Abzocke, einsame Nächte,
zu spät erkannte Ladyboys, Durchfall, den Strassenverkehr, üblen Kater, Zahnschmerz und
verpassten Rückflug. o_O

Kann nur besser werden.

Erstmal beste Grüße, netti

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Ich sag mal welcome an alle Neuen :)

und@netti .. mach dir keinen Kopf Thailand ist so easy .. wirste sehen. Und Zahnschmerzen ? :D es gibt sogar einen deutschen Zahnarzt der hier auch Member ist. Rückflug verpassen muss auch nicht sein Pattaya ist ja angenehm nah dran am Susibum Airport.

Das gefährlichste dort ist das du dich vor Ort in ein Kullerauge verknallst :D .. ein kleiner Bericht wäre toll, wünsche viel Spaß !

• Like
Reaktionen: NCS666

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
so siehts aus .. GFS und der ganze LKS quatsch drumherum macht ja auch nen riesen Spaß .. ist halt ein Spiel mit dem Feuer und man kann sich leicht verbrennen.. muss man aber nicht ^^

es gibt da nichts was es nicht gibt .. aber immer lieber ein süßes Kullerauge als einer kurzhaarigen übergewichtigen Emanze in D die Handtasche hinterherzutragen und sich zum Vollhorst zu machen ;)

indersindtoll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2016
1
0
261
50
Hallo zusammen,

fliege in 2 Wochen zum ersten Mal nach Bangkok. Mal schauen was mich erwartet.

steazylitaf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2017
2
1
413
Moin,

Bin der Mas aus Mannheim und war bisher noch nie in Thailand, möchte mich hier über Land und Leute informieren um meine eigene Reise zu planen.

• Like
Reaktionen: Locobah

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Hi netti,

Ich bin ab ende des Monats in Pattaya, auch zum ersten mal.

Eventuell können wir uns ja mal auf nen Drink treffen :D

• Like
Reaktionen: taurus

Ocean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2017
9
3
313
Hallo zusammen,

fliege dieses Jahr nach AC.
Und brauche noch viele Informationen.

Tilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2010
80
74
478
Hi,ich bin der Neue,ich soll hier singen....
Ich reise seit ehr als 10 jahren nach Thailand. Bin jetzt Rentner mit Haus und Frau in Thailand. ich freue mich auf regen Informationsaustausch.

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
149
660
1.333
südlich von Frankfurt
Hallo zusammen! Aufgrund eines gerade abgeschlossenen Thailand- Urlaubs habe ich dieses tolle Forum entdeckt und werde hier die nächste Zeit fleißig lesen. Obwohl ich es aufgrund einer langjährigen (und letztendlich doch gescheiterten) Ehe mit einer Karibikperle eigentlich besser hätte wissen müssen ging der Barbesuch im Land des Lächelns in die Hose. #zweideutig ;-)
Meine neue Bekanntschaft hat mich so süß angelächelt, dass ich Anfang Juni wohl wieder ins Königreich fliegen muss um sie wiederzusehen.
Aber hey, meine ist wirklich anders! :)
Und auch wenn ich meine schon alles aus der Karibik zu kennen gibt es im Land des Lächelns bestimmt einige Besonderheiten, die ich mir hier im Forum anlesen kann. Eventuell brauche ich in Kürze mal ein paar Tipps bezüglich Unterkunft in BKK, aber ich versuch mich erstmal mit der Suchfunktion.
In diesem Sinne hasta pronto!
Locobah, 37 nähe Frankfurt/ Main

• Like
Reaktionen: Schimanski

Stolzi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2017
3
0
261
47
Moin ! Bin Christoph 40 aus Bremen und am Wochenende geht es nach Pattaya . mal sehen was uns da erwartet...war noch nie dort .....

sput71

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2016
1
0
261
47
Moin allerseits,

bin zwar schon ein Weilchen im Forum angemeldet, jedoch bisher nicht aktiv gewesen, weder lesend noch schreibend.
Bin 45 Jahre und komme aus Norddeutschland. Meine ersten SOA Trip startete ich im Jahr 2007, damals Cambodia und
es hat mich natürlich umgehauhen. War seit dem immer mal wieder drüben und habe mir dieses Jahr auch mal Thailand etwas genauer angeschaut.
Bangkok kannte ich ja schon aber Pattaya wollte ich mir auch mal geben. Und ja, es hat mir gefallen, sehr sogar und ich komme wieder definitiv.

Bis die Tage sput

Guenex

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 April 2017
49
214
663
40
Lengerich
sugargnx.wordpress.com
Hallo Leute,

ich bin Andre, komme aus Lengerich in NRW (liegt zwischen Osnabrück und Münster) und bin 32 Jahre alt.
Ich bin in diesem Forum schon länger angemeldet und lese fleißig mit, war aber bisher nicht wirklich aktiv.
Ich liebe asiatische Frauen. Da hier in Deutschland ja die Auswahl im P6 Bereicht eher mager ist, viel aus dem Ostblock oder Schwarzmeerflotte, habe ich schon länger mit den Gedanken gespielt einen Spaßurlaub für männliche Singels in SOA zu machen. Letztes Jahr war es dann endlich soweit und ich habe 10 Tage Urlaub in Angeles-City gemacht. UNd was soll ich sagen? Es war der HAMMER. Werde ich definitiv wiederholen!
Ich habe dazu für meine Freunde einen Blog betrieben wo ich meine täglichen eindrücke in Tagebuchmanier festegehalten habe. Das schreiben hat mit sehr viel Spaß gemacht und mein Freundeskreis war auch gut unterhalten.
Dieses Jahr steht nun Pattaya auf dem Speiseplan. Um genau zu sein geht mein Flieger schon übermorgen *freu* am 18.05.2017 und dann sind 10 Tage Pattay angesagt!

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Hallo Leute,

ich bin Andre, komme aus Lengerich in NRW (liegt zwischen Osnabrück und Münster) und bin 32 Jahre alt.
Ich bin in diesem Forum schon länger angemeldet und lese fleißig mit, war aber bisher nicht wirklich aktiv.
Ich liebe asiatische Frauen. Da hier in Deutschland ja die Auswahl im P6 Bereicht eher mager ist, viel aus dem Ostblock oder Schwarzmeerflotte, habe ich schon länger mit den Gedanken gespielt einen Spaßurlaub für männliche Singels in SOA zu machen. Letztes Jahr war es dann endlich soweit und ich habe 10 Tage Urlaub in Angeles-City gemacht. UNd was soll ich sagen? Es war der HAMMER. Werde ich definitiv wiederholen!
Ich habe dazu für meine Freunde einen Blog betrieben wo ich meine täglichen eindrücke in Tagebuchmanier festegehalten habe. Das schreiben hat mit sehr viel Spaß gemacht und mein Freundeskreis war auch gut unterhalten.
Dieses Jahr steht nun Pattaya auf dem Speiseplan. Um genau zu sein geht mein Flieger schon übermorgen *freu* am 18.05.2017 und dann sind 10 Tage Pattay angesagt!

Hey,

Schade das du nur bis zum 28.05 bleibst. Vermutlich fliege ich am 29.05 Last Minute. (Es ist noch offen ob 29 oder 30)

Komme auch aus NRW (bei Dortmund). Wo findet man den deinen Bericht über angeles city?

Gruß aus der Nordsee

Partyirf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2017
15
5
413
39
Vielen Lieben Dank für die herzliche Aufnahme, Ich bin der Irfan 32 Jahre Alt und komme aus Oberbergischen Raum in NRW.
Ich werde ab dem 29.05 von Frankfurt über Oman nach Bangkok fliegen ist mein erster Urlaub überhaupt :p und ich dachte da gönn ich mir ne Kleinigkeit also Dinge die einem 32 Jährigen Jungen Ledigen Kinderlosen Mann Spass machen also entschiede ich mich für Pattaya hab mich hier ein wenig durchgeklickt und muss Sagen Danke für die vielen Zahlreichen Tipps da ich alleine Reise und falls jemand vor Ort ist und lust hat gemeinsam was zu Unternehmen würde ich mich sehr freuen, dinge dich sehr gerne unternehmen würde wenn das wetter es zulässt hab gerade gesehen momentan ist es wohl nur am Regnen ich würde gerne nach Koh Larn zu der 7 km entfernten Insel, und den Budda tempel, hab vorher genau geschaut hab nen JOiner free Hotel gottseidank über ne Pauschalreise gebucht.