Guten Abend aus dem Rheinland.
Ich bin 47 und war schon ein paar mal in Thailand.
WElcome to the jungle !! Ich bin auch ein totaler Neuling der seit 15 jahren hier lebt, und kann mich noch sehr gut erinnern als ne 24 stuendige begleiterin grad Mal 500 Baht am Tag kostete.. natuerlich hatte ich mich auch soo oft in eine bardame verliebt, aber niemals einer von denen ein Haus, oder Auto gekauft. Es blieb bei Goldkettchen, Ringli und Ohrringli. Lol
Gerade als ich dann herausfand wie bloed und meschucke ich immer war, zu ehrlich zu meiner Barfrau die immer ihr Geld im Voraus erhielt fuer mehrere Wochen, und das mehrmals im Jahr, und ich dann die Geld- Beziheung ein fuer Allemal beendete, hatte ich das Glueck eine Frau kennenzulernen, die nicht in Bars gearbeitet hat. Sie sprach keinerlei Englisch und mein Thai war auf Essenbestellung und hallo und aud Wienerschnitzel begrenzt.
Es stellte sich heraus dass wir wie fuer eindander geschaffen waren und wir heirateten dann vor 15 Jahren. Ich konnte nicht mehr in Deutschland leben, und hoffe auch noch einige Jahre als Lehrer arbeiten zu koennen. Ich hoffe von deinen "Eskapaden" zu hoeren, bis denn. Cheers- Mike