Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Cryptelytrops

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2017
33
70
598
37
Bielefeld
Hi,

Ich komme gerade aus Thailand wieder. War jetzt zum 6 mal da, doch zum ersten Mal in der Smurf. Im Juni bin ich bereits wieder da.

Ich bin 28 und komme aus NRW.

Viele Grüße

• Like
Reaktionen: schlumpf

fulmin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2015
3
0
261
61
Hey,
ich lese hier schon eine Weile mit. In 4 Wochen geht es los, 3 Tage Bangkok, dann Pattaya. Bisher war ich einmal im Januar dort. Welche Erfahrungen gibt es für den Mai (Wetter und Angebot an Mädels)?

andyf114

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2017
40
70
813
55
Hi,
hab mir nach langer zeit ohne richtigen urlaub in den kopf gesetzt ende juni für zwei wochen party in pattaya (das erse mal) zu machen. auf meiner suche nach infos hab ich das forum hier gefunden. schon einiges gelesen und wollt mich jetz mal vorstellen. bin der andy 48 und komm aus bayern.
so ... hab jetzt n kilo kaffeebohnen, paar schachteln kippen und genug knabberzeug nebst nummer vom pizzadienst neben mir und werd jetz mal nen lesemarathon starten ...
vorab vieleicht noch ... wer zu dieser zeit eventuel vor ort wäre .. wär gut dort jemand zu treffen der schon erfahrung hat!
und nochwas ... hab bisher nicht wirklich was gefunden wie das für raucher vor ort ausschaut ... zwecks rauchverbot .. wo erlaubt und wo nicht und so

xaratras

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2014
13
10
363
HI,
bin 27 und komme aus der nähe von Frankfurt.
Mein erster Thailand Trip war 2011. Bin damals zum Tauchen nach Koh Tao gefahren und hatte mein ersten ST mit ner Barlady aus der
soi green mango in chaweng zwischen Ankunft mit der Fähre und Rückflug nach BKK. Seit dem hat mich das LOS fieber gepackt. In den letzten 5 Jahren wahr ich dann 9 mal in Thailand überwiegen in Pattaya aber auch in vielen Regionen im Norden und Isaan

Grundi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2017
1
0
261
65
Hallo, ich komme aus Schleswig-Holstein und möchte mich hier über Thailand und Südostasien informieren.

Titan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2017
1
0
261
50
Ich komme aus NRW
Habe mich heute hier angemeldet, da ich im Mai zum ersten Mal nach Thailand fliege

Gunni4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2017
1
0
261
58
Hallo, ich komme aus Bayern (Franken). Ich fliege im Mai zum ersten mal nach Pattaya und möchte mich im Forum informieren. Das Forum ist mir empfohlen worden.

steve22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
4
9
583
54
Guten Abend aus dem Rheinland.
Ich bin 47 und war schon ein paar mal in Thailand. Damals, bei meiner ersten Reise hatte ich noch DM in der Tasche.
In den letzten 3 Jahren hat es mich auch nach Vietnam, Kambodscha und Myanmar getrieben. Einige dieser Reisen
waren tatsächlich beruflich. :echt
Foren wie dieses oder andere kenne ich, und lese auch gerne mit. Selber geschrieben habe ich eher selten.
Hier haue ich heute mal in die Tasten damit mein Account nicht auf Eis gelegt wird.
Ich werde mich jetzt mal in ein paar Berichten zu Wort melden und diese vielleicht mit ein Paar Bildern und kurzen Kommentaren ergänzen.

So, das war`s vorerst.
:danke

Philipp1007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2017
45
256
893
Ein österliches Hallo aus Berlin. Ich urlaube seit 5 Jahren regelmäßig in Pattaya und seit bin 3 Monaten am Grübeln, ob dieses Jahr meinen Jahresurlaub diesmal in AC verbringe.

• Like
Reaktionen: Jambo

Mike123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2017
2
1
413
46
Hallo Forum
Mike 39j aus Zürich.
Bereise Thailand (90% Pattaya) seit einigen Jahren jährlich. Hab hier oft als unregistrierter mal reingeschaut. Ab 24. April bin ich wieder für einen Monat im Seebad und hab mir vorgenommen zu berichten.
Mal sehn obs klappt oder ob ich zu viel zu tun bekomm.
Greez

gosoutheast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2017
3
6
413
36
Hallo liebe Asien-Fans,

mein Name ist Sebastian, 29 Jahre aus Stuttgart. Ich war die letzten Jahre schon öfters in SO-Asien (Thailand, Malaysia, Myanmar, Singapur, Laos) allerdings immer mit meiner deutschen Freundin. Da die Beziehung inzwischen zu Ende ist werde ich nun das erste Mal alleine auf die Reise gehen *endlich* ;)
Der Flug ist bereits gebucht, aber weiteres zu diesem Trip werde mich im Unterforum für Reiseberichte posten. Würde mich freuen den ein oder anderen von euch Vor-Ort kennen zu lernen.

Harm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2017
1
0
261
49
Moinzi @ all =)

Bin der Harm und besuche das erstemal mal Thailand und darf gleich von Bangkok nach Pattaya.
Kenne mich dem nach auch ueberhaupt nicht aus.Wusste auch nicht [bis jetzt] was mich dort erwartet.
Es scheint doch alles so als ob es mehr wie nur ein Urlaub werden wird, wohl einfach nur spass und entspannen =)

so long sweet greetz

///Harm

sirchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2017
13
32
423
64
Isaan weit und breit.
Ein Hallo an alle neuen Mitglieder des Pattayaforum.net :daume

In diesem Thread kann sich jeder kurz oder gerne auch etwas ausführlicher vorstellen!

Es ist immer gut zu wissen, dass sich hinter einem Benutzername auch ein Mensch befindet und nicht z.B. ein "Spambot", der irgendwann aktiv wird und 100te Spam-Postings auf einmal über das ganze Forum verteilt!

Erst nach den ersten 25-30 Postings erlangt der neue Member erweiterte Mitgliedsrechte, vorher müssen wir wegen bereits oben genanntem etwas vorsichtig sein, ich denke damit kann man gut leben.

Auch jeder der keinen Beitrag wegen z.B. Mangels an Erfahrung von Thailand oder auch sonst keine passende Gelegenheit findet, hat hier die Möglichkeit etwas beizutragen und sich vorzustellen, damit würde die erste "Hürde" schon mal gemeistert sein. ;)

Registrierte Member die innerhalb von 3 Monaten kein Posting abgeben haben, werden vorsichtshalber auf inaktiv gestellt.
Das kann man wieder rückgängig machen indem man einfach einen Beitrag schreibt.

Auf ein nettes Miteinander! :daume
Gruss Buggi

Hallo und Sawasdee khrap vom Mike aus Sisaket,

Ich bin vor 15 Jahren aus Germoney ausgewandert und bin nun schon seit dieser Zeit mit einer ganz netten Fau vom unteren Nordosten, auch Isaan genannt, gluecklich verhairatet.

Ich hoffe es stoert niemanden hier dass ich bicht in Sin city Pattaya wohne? Kurz zu mir: Ich werde ( hoffentlich) naechsten Monat am 8.5. ganze 57 Jahre alt, ( kanns kaum glauben, schon so alt zu sein??) meine Allerliebste wurde letzten Monat 46, und ich denke dass dieser Altersunterschied ganz gut hinhaut.

Ich unterrichte seit 12 Jahren Englisch an Regierungsschulen, unterrichte aber auch Deutsch, sollten kids an der Schule das wollen. Ich lebe nun schon so lange im unteren Nordosten, genaugenommen in Sisaket, dass ich mich fast, oder zu 70 % als SisaketThaifarang fuehle, und ich fuehle mich hier recht wohl.

Ich weiss wo ich hingehen muss meinen Mitsu reparieren zu lassen, weiss wo ich Alles bekommen kann was man(n) so braucht, und denke es passt schon so. habe wenig Bock auf Grosstadtleben, und koennte nie in bangkok leben. Zu laut, zu dreckig, und auch zu viele bescheuerte leute, leider auch viele bescheuerte Auslaender.

Ich bin ziemlich gut mit Computern, egal ob soft, oder hardware, kann dem einen oder anderen auch sehr viele nutzvolle Tipps geben und hoffe auch ein paar interessante Leute hier zu treffen.

Ich arbeite ehrenamtlich fuer das DHV ( Deutscher Hiflsverein), aber auch fuer die Touristenpolizei in Ubon Ratchathani, da wir hier keine Aussenstelle haben.

Was mich echt etwas betrifft ist die stets ansteigende Zahl von meist aelteren Herren, die ohne jeglichen Vericheungsschutz sind, was zum totalen Exzess fuehren kann. Immer die gleiche Geschichte. mann lernt Barfrau kennen, verliebt sich in die und dann kommts wie es kommen muss.

Sobald die Kohle we gist, ist auch das I love you too much Geplaenkere weg. Leider sind sehr viele leute der Thail. Sprache nicht maechtig, was normalerweise ein Muss ist. ( nach meiner meinung, was nicht viel fuer Andere zu bedeuten hat).

Ich bin in keinster Weise daran interessiert irgendwelche Besserwisser kennenzulernen, die glauben Alles ueber Thailand zu wissen.

Ich liebe Albert Einstein's Devise: " I know that I know nothing." keine Ahnung wie ich hier ein Profilbild hochladen kann, aber ich denke mal dass dies erst Mal geprueft werden wird.

Ganz liebe Gruesse an Alle Mitglieder, ich hoffe auf gute Unterhaltungen, ich kann Euch stets auf dem Laufenden halten was so im Isaan abgeht.

Hang in there. talk soon.

Cheers- Mike

Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.663
70.962
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware
Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier
Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

• Like
Reaktionen: sirchai

sirchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2017
13
32
423
64
Isaan weit und breit.
Tausend Dank fuer die nette Antwort. Ich werde auf jeden Fall keine Last fuer irgendwelche Leute hier sein, und hoffe dass ich dem einen ider anderen irgendwiie mit Computerproblemen, oder sonstigm helfen kann. Muss so ne Art Helfersyndrom sein, was auch meine lb. Schwester in good ol' Germany dazu brachte 25 Jahre lange eine Krebsgruppe ehrenamtlich zu fuhren.

Als sie dann das hoechste Dingens, das Dt. Bundesverdienstkreuz, zusammen mit ner Anweisung, wie und wann man das zu tragebn hat erhielt, entschloss sie sich das Ding nie zu tragen und nur wenige wissen von Ihren Erfahrunegn. Ist klar der Hammer wenn du mit kleinen Krebskranken Kindern zu tun hast die dann ploetzlich ohne jegliche Fruende sterben. Oder besser gesagt hahinsiechen.

Nochmals danke, und eine geile Zeit, wo immer du auch bist. Bleib gesund, ist echt das Wichtigste im leben.

• Like
Reaktionen: sandfloh und neitmoj

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.709
202.969
5.468
München
Auch von mir mal ein liebes Hallo an alle die den Mut :D aufgebracht haben sich hier in diesem Forum anzumelden.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in diesem Theater.

• Like
Reaktionen: sirchai