Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.549
31.360
5.215
58
Waterkant
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Heisst es nicht "Pater Brown" ?

Gruss und hab spass:daume
Joerg

Dietl

Da wo ich bin, ist es immer schön.
Inaktiver Member
14 März 2010
72
78
798
Berlin

Hallo an alle !
Ich bin der Dietl.
Seit 35 Jahren fahre ich nach Thailand.
Bin 20 jahre mit einer Thai verheiratet.
Da ich jetzt auf Rente bin,habe ich Zeit für das Forum und kann jetzt in Khon Kaen
überwintern.
Ich hoffe, daß ich ab und zu meinen mehr oder weniger qualifizierten Beitrag zum
Forum beitragen kann.

Gruß an alle.:hut

• Like
Reaktionen: Stalker

howe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2010
4
0
313
Bei Nürnberg

Hallo Kollegen,
ich darf mich kurz vorstellen. Männlich, 62 Jahre, verheiratet (und wie), Berufslaufbahn beendet, immer aufgeschlossen für "Neues" - nicht unbedingt das, was ihr glaubt.
:zwink:zwink
Jetzt im ernst. Zu euerem Forum kann ich noch nichts beitragen. Wir starten am 17.5. von FRA nach BKK mit Etihad in der Holzvergaserklasse. Freuen uns sehr. Rumgekommen sind wir ziemlich, aber es ist für uns das erste Mal Thailand und eine Pauschalreise - Flug/3 Tage Bangkok/6 Tage Rundreise/River Kwai/Khao Yai/Siem Reap/Kambotscha/4 Tage zum Ausspannen in Jomtien - Heimflug.
Wenn es interessiert werde ich einen kurzen Bericht darüber ins Forum stellen.
Zur Zeit saugen wir förmlich alles auf, was es in Richtung Thailand an Infos gibt.

Gibts vielleicht einen Tip für Plätze im Flieger. Hinflug A 340-600 Rückflug A 330-200 ETIHAD?
Grüsse Vera und Horst

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Hallo Kollegen,
ich darf mich kurz vorstellen. Männlich, 62 Jahre, verheiratet (und wie), Berufslaufbahn beendet, immer aufgeschlossen für "Neues" - nicht unbedingt das, was ihr glaubt.
:zwink:zwink
Jetzt im ernst. Zu euerem Forum kann ich noch nichts beitragen. Wir starten am 17.5. von FRA nach BKK mit Etihad in der Holzvergaserklasse. Freuen uns sehr. Rumgekommen sind wir ziemlich, aber es ist für uns das erste Mal Thailand und eine Pauschalreise - Flug/3 Tage Bangkok/6 Tage Rundreise/River Kwai/Khao Yai/Siem Reap/Kambotscha/4 Tage zum Ausspannen in Jomtien - Heimflug.
Wenn es interessiert werde ich einen kurzen Bericht darüber ins Forum stellen.
Zur Zeit saugen wir förmlich alles auf, was es in Richtung Thailand an Infos gibt.

Gibts vielleicht einen Tip für Plätze im Flieger. Hinflug A 340-600 Rückflug A 330-200 ETIHAD?
Grüsse Vera und Horst

Warum bleibt Vera nicht zu Hause? :bigg

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.950
22.579
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

howe,

das wird bestimmt eine nette Tour, auch wenn hier die meisten auf eigene Faust reisen.

An Reiseberichten besteht immer grosses Interesse.

Am liebsten sind mir die Eindruecke von Erstbesuchern, die vermitteln mir einen fast vergessenen Rueckblick.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.563
2.530
2.163
Süddeutschland

Hallo an alle, ich bin Juergen und neu hier und werde in Dezember das erste mal nach Thailand fliegen.

howe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2010
4
0
313
Bei Nürnberg

Hallo Jekeee,
muß nicht immer so direkt sein. Es gibt auch Leute, die bringen zum Oktoberfest ihr eigenes Bier mit! :echt
Ich liebe diese Art des Reisens. Aber, um Fehlinterpretationen zu vermeiden. War 30 Jahre im Vertriebsaußendienst in ganz Europa tätig. Muß ich noch mehr sagen?:baeh

Viele Grüße Horst

howe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2010
4
0
313
Bei Nürnberg

Hallo thaied,
ist ja die erste Reise in diese Gegend. Wenn es uns gefällt, gibt es im Herbst nochmal eine. Diesmal alleine, unter Zugrundelegung der jetzt kommenden Ergebnisse. Wie gesagt,
schau mer mal - sagt Beckenbauer!
In diesem Sinne
Horst

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.118
19.145
4.568
Rhein-Main

Hallo Jekeee,
muß nicht immer so direkt sein. Es gibt auch Leute, die bringen zum Oktoberfest ihr eigenes Bier mit! :echt
Ich liebe diese Art des Reisens. Aber, um Fehlinterpretationen zu vermeiden. War 30 Jahre im Vertriebsaußendienst in ganz Europa tätig. Muß ich noch mehr sagen?:baeh

Viele Grüße Horst

Sorry Horst - meinte nicht Dich :echt
und Diver hats hoffentlich verstanden, wies gemeint war ;)

Soi15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2010
55
22
468
Frankfurt

Hallo an alle Member,
da ich nun seit einiger Zeit hier angemeldet bin,möchte ich mich heute kurz vorstellen.
Ich bin 44 Jahre, komme aus dem Rhein Main Gebiet und mein Favorit ist natürlich Thailand.
Ich bereise das Land seit 1994 regelmäßig.
2 Jahre davon(Von 1998 - 2000) habe ich dort dauerhaft gelebt.
Ich finde das Forum sehr informativ und unterhaltsam und es verkürzt die Zeit
bis zum nächsten Aufenthalt:zwink

Frohe Ostern an Alle

makar13

Forensponsor
   Sponsor 2025
1 Januar 2010
142
255
953

Hallo Mitglieder

Ich war schon in den früheren Foren als Leser dabei. Ich möchte mich kurz vorstellen:

Bin 62 Jahre alt und lebe in der Ostschweiz. Ich habe noch keine Thai Erfahrung, möchte aber nach meiner Pensionierung evtl. für einen Teil des Jahres meine Zelte in Thailand aufschlagen

Gruss makar

Lutz3r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2010
6
0
211
SaXXen

So, da schließe ich mich der Vorstellungsrunde mal an:
Ich bin der Lutz3r, 21 Jahre alt, (noch!) ohne Thailand Erfahrung, bin Angestellter und komme aus Mitteldeutschland, zumindest sagt das der MDR...
Wir (Kumpel, 20) bereiten uns gerade auf die Reise vor Konkret ist noch nix geplant aber ein paar Infos sind schon gesammelt und werden verarbeitet, es soll aber dieses Jahr noch losgehen!

Bis Peter

Lutz3r

Rekoom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2010
3
0
211

So da ich mich gerade angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen :zwink

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rosenheim. Bin mittlerweile schon 4 mal in Pattaya gewesen und plane schon meinen nächsten Urlaub im Oktober :bigg.

Tja was soll man sagen, Thailand hat mich wie ein Virus infiziert. Das erste mal war ich im September 2008 in Pattaya und seitdem alle 6 Monate für 2-3 Wochen.

So jetzt werd ich mich erstmal durchs Forum kämpfen und einige Berichte lesen.

Viele Grüße
Rekoom

roschuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2010
9
7
363
Pattaya

Hallo,

ich bin pensionierter Basler und lebe seit 5 Jahren in Pattaya. In Thailand war ich 2000 das erste Mal. Jetzt bin ich seit 4 Jahren mit einer Thai verheiratet.

Das Forum finde ich sehr gut. Meistens lese ich aber nur. Freuen würde ich mich über Bekanntschaften, die nicht nur sinnloses Saufen zum Zweck haben. ;)

Viele Grüsse
roschuba

pastor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2010
3
0
211

aloha, ich flieg übernächsten montag für 4 wochen nach thailand - freu michs chon rießig und bin gerade dabei alle iinfos aufzusaugen die ich bekommen kann!!