Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

ALBERT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
65
16
418
Schweiz
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo

Ich bin der ALBERT, und komme aus der Schweiz, verbringe immer im Mai und
im November jeweils einen Monat in Pattaya.
Das Nachtlager ist immer in der nähe vom Kreisel.

Gruss an alle

ALBERT

miyabi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2009
3
1
363
Japan
neuer Member stellt sich vor...

Liebe Forumsgemeinde!

Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Oesterreich.
Zuletzt habe ich zehn Jahre in D (Rheinland Pfalz) gelebt, dann nach meiner Rueckkehr wieder 2 Jahre in Wien und momentan seit fast 3 Jahren in JAPAN.

Auf Euer Forum bin ich auf der Suche nach einem Zahnklempner gestossen (welchen ich uebrigens jetzt akut benoetige, sodass ich in den naechsten Tagen das erste mal nach Pattaya fliegen werde)...
Also bitte nicht boese sein, wenn ich Euch zunaechst mit Fragen bombardiere, bevor ich mit eigenen (Pattaya-) Erfahrungsberichten meinen Beitrag leiste! :zwink

In diesem Sinne liebe Gruesse aus dem Land der aufgehenden Sonne,
miyabi :hut

K

Koi Mia

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo/ Grüße an alle Member.

PoPattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2010
13
4
363

Hallo Leute,
nun hab ich mich durchgerungen, doch als Member anzumelden. Ich lese schon lange eine ganze Reihe Foren. War auch schon mal Mitglied im alten Susi-Forum. Sogar ein Treffen hab ich mal mitgemacht im Susi-Executive-Club )Gibt´s den eigentlich noch ? War ewig nicht in Naklua draußen). Ich lebe in DE, bin aber seit 1992 immer wieder in LOS, kenne Pattaya ziemlich gut und ich mache keinen Hehl daraus, dass ich es liebe. Mit allem was dazu gehört :eek:k Die Mädels an meiner Stammbar nennen mich Po Pattaya, nicht weil ich so alt bin, vielleicht weil ich oft mit meinem Sohn unterwegs bin oder weil ich schon x-mal hier war. Na, vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Beitrag zum Forum mit leisten.

LeoLeo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2010
22
1
313

Nen schönen Gruss aus Kölle ans Forum,
bevor Ihr mich wegsäubert, will ich mich mal melden. Bin schon im alten Susiforum unterwegs gewesen,war schon einige Male in Patty und da ich aus gesundheitlichen Gründen(Bandscheiben-OP) zurzeit nicht ins LoS kann, lese ich ich mit, um mir die Wartezeit einigermassen erträglich zu machen. Tolles Forum mit tollen Infos.
Hoffe, dass ich auch bald wieder nach LoS kann und hier mit Infos beitragen kann
Viele Grüsse an alle Member

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
661
3.220
1.795

hallo an alle.

bin seit einiger zeit "stiller" aber begeisterter mitleser. bereite mich informativ auf meinen ersten thailandbesuch im dezember vor. freu mich schon sehr.

habe hier bereits viele interessante und wertvolle tipps aufgenommen.

sicher gibt es auch von mir dann anschließend einen bericht.

viele grüße:daume:yc

7

7devon

Gast
Ungültige Emailadresse
Neue Mitglieder stellen sich vor

... bin ein fast neues Mitglied und die Forumsregierung will mal wissen wer ich bin.

Aaahalso, ich, 47-noch, bin auf diese schöne Seite gestossen, als ich auf Familienbesuch in Singapur war und an einem langweiligen Vormittag durchs Netz browste um rauszufinden, was man in Asien noch so machen kann.

Nachdem ich "Bangkok noir" von Roger Willemsen gelesen habe, wurde mir klar dass Thailand einfach der richtige Ort ist. Bei meinem ersten Aufenthalt im SixSenses an der Küste war das nicht so klar.

Susinet ist ein prima Ratgeber und für mich eine Vorbereitung auf den Urlaub, den ich ungefähr im Sommer mal haben werde.

E

Erdinger

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo Forum!

Schön, dass es auch ein deutsches Pattaya-Forum gibt. Bis jetzt war ich nur auf den englischen Boards unterwegs.

Ich bin 45, und fliege heuer zum sechsten mal nach Pattaya.

Würde mich freuen, wenn sich Juni/Juli eine Gelegenheit ergäbe, den einen oder anderen von euch zu einem Beer-Bar- oder GoGo-Crawl zu treffen.

So, jetzt muss ich mich erst mal hier im Forum etwas umsehen. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir schon ganz gut. Vielen Dank an die aktiven Poster, ich versuche mich dann auch etwas zu beteiligen.

Viele Grüße aus dem immer noch saukalten Deutschland!

Klaus

thaiman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2009
49
1
318

Servus Erdinger
Bin auch noch nicht so lange dabei .War aber schon 15 mal in Pattaya.
Bin aber erst im August wieder in Thailand.
Viel Spass hier im Forum:daume

Nooby

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2010
1
0
211

Hallo zusammen,

ich bin 33 und komme aus dem raum köln/bonn. ich suche infos über thailand, etc.

Gruß

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.161
4.718
Südbaden

Allen "neuen Susi's" ein herzliches welcome......:bigg

S

smu19

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo zusammen also was soll ich über mich sagen na ja hab jetzt internet in meinem Hotel ;-) bin gerand auf ko samui
am Lamai beach. Hatte eine recht amüsante Nacht gesten , da sie einen meiner Nachbarn hier im Hotel rausgeworfen haben nachdem seine Thailändische Freundin rebelliert und das ganze Hotel geweckt hat .
Aber jetzt zu mir ich bin ein schwab und zum 8 mal in Thailand dieses Forum wurde mir empfohlen von meine Kumpel herb ansonsten na ja trinke gerade ein singha und sitz am computer :bigg:bigg:bigg.
Schöne Grüsse an alle hier im Forum und bis zum nächsten mal ich geh jetzt noch zur Longhorn Bar was trinken
euer smu19

herb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
41
22
688
53

Hallo smu19 alte Fischhaut treibs nich so wild :p und viele grüsse aus der kalten Heimat.PS Alles gute nachträglich zum Geburtstag!!:happy mfg Herb

6

6pur6

Gast
Ungültige Emailadresse

Ein schönes (schweizerisches) Hallo an alle

Ich bin seit kurzem hier (ein paar Tage) und ich plane meine (erstmals für Pattaya) Thailand Ferien.

Da ich neu hier bin, werde ich versuchen, alles durchzulesen und mir ein Bild zu schaffen, wobei
ich, beim "stöbern" noch nicht das richtige gefunden habe.

Ist es so, dass wenige Thai-Frauen analsex machen? Wie steht es mit blank rasur?

Gleichzeitig versuche ich einen günstigen Flug von Zürich aus zu buchen. Ist auch nicht so einfach.
Was sind euere gute und aktuelle Erfahrungen?

Vielen Dank an alle.. dieses Forum finde ich toll

H

Haller

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo,
bin zwar schon eine Weile angemeldet, habe mich jedoch noch nicht aktiv am "Forenleben" beteiligt. Das soll nun anders werden.
Zur Zeit pendele ich zwischen Deutschland (leider noch zu lange Aufenthalt), Pattaya und Udon Thani.
Bin an allen Themen, die das Leben in Thailand betrifft interessiert.
Besonderen Dank an die Forenbetreiber für die Klasse-Arbeit. Macht weiter so :yc, auch ich werde versuchen meinen Beitrag für eine anregende Disskussion zu leisten.
Gruß
Haller

L

Lou

Gast
Ungültige Emailadresse

Moin moin.

Ich flieg dieses Jahr das erste mal nach Thailand und wollte mich hier einfach mal nach allem erkundigen was man so erleben kann.

Grüssle