Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bar Guides

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
214
655
783
Ich habe noch eine schöne Seite für Pattaya gefunden. Man kann sich Bars usw. anzeigen lassen. Sogar Jomtien ist vorhanden.

Ich weiß nur nicht, wie aktuell die Seite ist. Also ob der Inhaber die Seite noch pflegt. Zum Beispiel die Myth Night ist noch nicht vorhanden. Sonst ist es eine tolle Seite.

--------

Ab hier meins.

Für Jomtien kann ich folgende Plätze und Straßen empfehlen:
  • Thappraya Roard
  • Soi 4
  • Soi 5
  • Soi 7
  • Soi White House
  • Bun Kanchana Alley
  • Welcome Jomtien Road oder auch Welcome Jomtien Beach Soi 1 genannt
  • Rompho Bar Comlplex

Bis auf dem Rompho Bar Complex befinden sich die Straßen zwischen der Jomtien Second Road und der Beach Road.

Welche Plätze und Straßen ich hier am besten finde, also die meisten Bars hat usw.. (Soi 7, Soi White House und der Rompho Bar Complex)

Jomtien finde ich als eher ruhiger. Damit meine ich, dass es NICHT so laut ist wie in Pattaya. Man kann sich überall super unterhalten und wird nicht von allen Seiten beschallt.

Für Bangkok kann ich folgende Plätze und Straßen empfehlen:
  • Nana Plaza
  • Soi Cowboy
  • Patong
  • Thermae (direkt auf der Sukhumvit kurz vor der Soi 15. Da muss man gleich draußen am Eingang eine Treppe runter gehen. Die Mädels (Freelancer) stehen da alle in einem Raum und rufen hohe Preise aus. Viele asiatische Männer sind dort und zahlen die 2000-3000. Deswegen ist es so teuer dort.)

Für Phuket kann ich folgende Plätze und Straßen empfehlen:
  • Bangla Road (direkt am Patong Beach)
  • Direkt unterhalb der Sainamyen Road und direkt rechts neben der Rat Uthit Song Roi Pi Road gibt es eine Gasse mit vielen Bars. Viele Bars sind als Rundhütten mit Strohdach gebaut.
  • Direkt unterhalb der Chaloemphrakiat Road und direkt links neben der Rat Uthit Song Roi Pi Road gibt es eine kleine Area mit rund 10 Bars. Nicht so laut wie in der Bangla Road. Sehr ruhig und gemütlich. Tip, um dort sein Hotel zu buchen.

Alle Plätze und Straßen kann man sich natürlich mit google Streeet View ansehen oder bei youtube. Nicht vergessen bei youtube nach Uploaddatum zu sortieren, damit man die aktuellsten Videos zu den Plätzen und Straßen sieht. Dann sieht man was wirklich aktuell dort so los ist.

Wie immer gilt: Natürlich gibt es hier und da auch Bars usw.. Ich habe nur die Hotspots (Masse an Bars usw.) wieder aufgezählt.

Zuletzt bearbeitet:

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.613
12.877
3.145
Ich habe noch eine schöne Seite für Pattaya gefunden. Man kann sich Bars usw. anzeigen lassen. Sogar Jomtien ist vorhanden.

Ich weiß nur nicht, wie aktuell die Seite ist. Also ob der Inhaber die Seite noch pflegt. Zum Beispiel die Myth Night ist noch nicht vorhanden. Sonst ist es eine tolle Seite.

--------

Ab hier meins.

Für Jomtien kann ich folgende Plätze und Straßen empfehlen:
  • Thappraya Roard
  • Soi 4
  • Soi 5
  • Soi 7
  • Soi White House
  • Bun Kanchana Alley
  • Welcome Jomtien Road oder auch Welcome Jomtien Beach Soi 1 genannt
  • Rompho Bar Comlplex

Bis auf dem Rompho Bar Complex befinden sich die Straßen zwischen der Jomtien Second Road und der Beach Road.

Welche Plätze und Straßen ich hier am besten finde, also die meisten Bars hat usw.. (Soi 7, Soi White House und der Rompho Bar Complex)

Jomtien finde ich als eher ruhiger. Damit meine ich, dass es NICHT so laut ist wie in Pattaya. Man kann sich überall super unterhalten und wird nicht von allen Seiten beschallt.

Für Bangkok kann ich folgende Plätze und Straßen empfehlen:
  • Nana Plaza
  • Soi Cowboy
  • Patong
  • Beer Garden in der Sukhumvit Soi 7 (zwischen Nana Plaza und Nana Haltestelle. Da sitzen auch immer eine Menge Frauen und kommen zu einem oder man lächelt sie an.)
  • Thermae (direkt auf der Sukhumvit kurz vor der Soi 15. Da muss man gleich draußen am Eingang eine Treppe runter gehen. Die Mädels (Freelancer) stehen da alle in einem Raum und rufen hohe Preise aus. Viele asiatische Männer sind dort und zahlen die 2000-3000. Deswegen ist es so teuer dort.)

Für Phuket kann ich folgende Plätze und Straßen empfehlen:
  • Bangla Road (direkt am Patong Beach)
  • Direkt unterhalb der Sainamyen Road und direkt rechts neben der Rat Uthit Song Roi Pi Road gibt es eine Gasse mit vielen Bars. Viele Bars sind als Rundhütten mit Strohdach gebaut.
  • Direkt unterhalb der Chaloemphrakiat Road und direkt links neben der Rat Uthit Song Roi Pi Road gibt es eine kleine Area mit rund 10 Bars. Nicht so laut wie in der Bangla Road. Sehr ruhig und gemütlich. Tip, um dort sein Hotel zu buchen.

Alle Plätze und Straßen kann man sich natürlich mit google Streeet View ansehen oder bei youtube. Nicht vergessen bei youtube nach Uploaddatum zu sortieren, damit man die aktuellsten Videos zu den Plätzen und Straßen sieht. Dann sieht man was wirklich aktuell dort so los ist.

Wie immer gilt: Natürlich gibt es hier und da auch Bars usw.. Ich habe nur die Hotspots (Masse an Bars usw.) wieder aufgezählt.

Der Beer Garden in Bangkok‘s Soi 7 ist (leider) längst Geschichte …

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
214
655
783
Echt jetzt, der war der absolute Hammer. Da war ich noch im Juli 2023. Na gut, dann nehme ich den raus.

NOMAAM

Aktiver Member
   Autor
19 November 2023
121
1.121
993

...

Danke für den Link, diese Karte kannte ich noch nicht - ist wirklich schön gemacht.

Ich habe mal nach den Gents Clubs gefiltert und würde darauf basierend schätzen, dass die Karte etwa vor einem Jahr zuletzt aktualisiert wurde: So ist z.B. das "Maggie Mays Jomtien" aufgeführt, aber "The Factory" und "The Chapel" (beide in der Soi Bong Koch 8) fehlen noch.

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
214
655
783
Ja so eine Map zu erstellen, wie von Mike in meinem ersten Beitrag, der Excel Tabellen macht und jedes Jahr 1 mal rumfährt und sich anschaut welche Bar ist fort oder welche wurde umbenannt ist echt viel arbeit. Genau so wie die Interactive Map. Man muss die immer pflegen. Das kostet Zeit.

Deswegen habe ich in meiner Pattaya Karte nur die Straßen markiert, damit man weiß wo die Hotspots sind. Oder wenn man sich mal mit jemanden treffen möchte, aber man weiß garnicht wo zum Beispiel die Soi Diana ist.

Für Jomtien, Bangkok und Phuket mache ich keine Karte so wie meine Pattaya Karte. Es lohnt sicht nicht. Es gibt dort zu wenig Plätze und Straßen. Man kann den Straßennamen ja einfach bei google maps eingeben.

Für Pattaya hat sich eine Karte gelohnt. Weil es dort viele Plätze und Straßen gibt. Des Weiteren haben die Straßen und Plätz dort Spitznamen. Ich glaube Soi Pothole usw. findet man bei google maps nicht, weil viele Plätze und Straßen in wirklichkeit anders heißen. So können unerfahrene User meine Karte nutzen und sehen sofort welche Straße gemeint ist und wo sie sich befindet.

Für Jomtien, Bangkok und Phuket sind mir keine Spitznamen für Plätze und Straßen bekannt.

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
214
655
783
Man kann bei google maps Straßen, Orte usw. selbst hinzufügen. Dann sind die immer Verfügbar, bis es von google aus irgendeinem Grund gelöscht wird. Das hat bestimmt mal jemand gemacht.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson