Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bar auf koh chang kaufen ?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wer zahlt mir denn von denen 2000 Baht für ST?
Und für 500 Baht strample ich mich ganz sicher nicht ab. :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
Da kommt doch keine Olle - oder fast keine,

die machen ihr Geschäft und haben im Endeffekt doch zu 99 % keinen Bock auf Farangs,

die werden in ihrer Freizeit doch nicht noch dafür bezahlen dass sie einen Farang poppen dürfen

Denn es ist alles nur Theater - alles nur Disneyland - das darf man nie vergessen:zwink

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Paul:
Die von Dir beschriebene Bar liegt übrigens in diesem Barcenter:

barmeile02.jpg
Und genau da ist auch die Kneipe vom Steve - direkt neben dem Scheisshaus im Eck hinten (logistisch also gut gelegen :bigg).
Kauf doch die, Upahra.
Kostet genau so viel.

Und die Provision teilen wir uns dann (30:70), so gesehen kriegst du den Scheiss dann sogar noch guenstiger. ;)

Upahra:
Die Bar wird mir vom Neffe meiner Frau angeboten.
Sowas sind immer bombige Geschaefte!
Die Kohle bleibt ja schliesslich in der Familie... :bigg :k ...nur dass DU zur Familie nicht zwangslaeufig dazugehoeren musst... :frech

Paul:
Schau Dir mal die Reiseberichte an, wer ist denn da mal alleine hingefahren?
Ich - oft genug.

Anhänge

• barmeile02.jpg
    barmeile02.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Ratz

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Keymoney ist ja auch so ein Thema für sich !!
In Lamai war das auch usus, heute können sich die Hausbesitzer nicht mehr durchsetzen und die Bars oder Ladengesschäfte werden ohne Keymoney zum Verkauf angeboten. Die Zeiten, wo jeden Tag ein Idiot ( oder mehrere ) aus dem Flieger steigen scheinen auch in Thailand vorbei zu sein.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.289
7.065
Wie wär's Jungs, legen wir ne Gedenkminute für den Aussie ein !? :zwink

Solche Dummheit gehört zwar bestraft.... :k

Wieso Dummheit???:ironie

Könnte doch schlimmer sein:biggDenk mal der Depp hätte ne Bar im tiefsten Isaan gekauft,oder eventuel seiner Mia nen Haus mit Auto und Moped und noch 5 Rai Land dazu???:pVielleicht noch ne Millionen aufs Konto??

Aber will Euch am frühen Morgen nicht mit Horrorgeschichten langweilen.:hut

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Aber nicht auf Koh Chang, wo die meisten ihre Weiber selbst mitbringen. ;)
Schau Dir mal die Reiseberichte an, wer ist denn da mal alleine hingefahren?
Ich! :k :bigg

Diverse Quellen hatten mir versichert, dass dort durchaus was gehen würde und durchaus auch mit passablen Mädels. Als ich dann dort war, musste ich das feststellen, was Du weiter unten geschrieben hast:

Echt wahr?
Alsi ich letztes mal da war, standen an den Bars dort nur Thaidamen, die mir gegenüber
behaupteten in Pattaya würde sie keiner mehr mitnehmen.
Es gab da auch keinen Grund für mich, an deren Aussagen zu zweifeln. :bigg

:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
Dann lasst uns doch mal zusammen eine neue Bar aufmachen,
jedenfalls virtuell - mal so eine kleine Überlegung

Die Geschäftsführer müssen wir erst einmal wählen

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Finger weg, das rechnet sich nicht! Wenn du unbedingt in Thailand bleiben willst suche dir einen seriösen Job, mit einem geregelten Einkommen.:daume

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.289
7.065
Ich würde mich als Vorkoster und Vortrinker der allgemeinheit Opfern.:ironie:bigg

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Ich war noch letzte Woche vor Ort. Die Kundenanzahl in den Bars war mehr als dürftig. Den Tag über sassen vielleicht vereinzelt höchstens 4-6 Farangs im ganzen Barkomplex. Abends ein bisschen mehr.

Und achja, ich hab meine Mia auch "mitgebracht". Ich denke das machen tatsächlich die meisten so auf Ko Chang.

Habe auch viele Thai-Farang Familien mit Kindern gesehen und weniger die Single Bumm Bumm Touristen. Die meisten Singlemänner waren zudem so wie ich mit Mia vor Ort. Zumindest hatte ich so den Eindruck, wenn man einzelne über Tage hinweg mit der Gleichen sieht. Also ich denke das wird bis auf die High Season wirklich kein gutes Geschäft werden ;)

Cosy Beach Club

junmanee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2011
6
0
211
Eggendorf

@jimsey

gebe Dir vollkommen recht, mit der Einschränkung dass auch die Hauptsaison nicht der ganz große Bringer sein wird.
Wobei mein letzter Thailand- und damit auch Kho Chang-Aufenthalt im Dezember/Jänner 2009 war. Also absolute Highseason und die Bars waren zum Teil gähnend lees (White Sand und ach die Barkomplexe am Klong Phrao).

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.289
7.065
So sind sie die Kameradenschweine, lassen einen die dreckigen Sachen immer alleine machen... Aber gut, heldenhaft wie ich nunmal bin, mach ich das dann eben auch noch alleine.... :eek:k:zwink

Es werden sich gewiss noch ein paar Member finden die dir bei der Drecksarbeit helfen:licht:bigg

Falls nicht werde Ich mein Dschai dee erweichen und doch noch auf dein erstes Angebot zurückgreifen:JC_gimmefive::hut

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Hab mal gelesen, dass man ein kleines Vermögen in Thailand machen kann sofern man mit einem Grossen angereist ist.
Zudem weiss ich von Barbetreibern die 10 bis 12 Stunden im Tag arbeiten.

Zwischen dem Big C und dem Delfinkreisel war nach der Shell Tankstelle die kleine Bar von UWE aus Stuttgart, die 7 Heawen Bar. Jetzt hat sie auch schon den Besitzer gewechselt und UWE sei wieder in Germany am arbeiten.