Der Aufenthalt und das Preis Leistung Gefüge waren sehr Gut.
Freut mich, mal wieder was über das Banyan Tree zu hören und ein paar aktuelle Fotos zu sehen.
Ja, in Deinem Fall (oder dem von KWLiebling) sicher viel Gegenleistung für das Geld, ohne Frage. Allerdings muss man da schon wirklich Glück haben auch mit dem Upgrade in eine 89qm Suite. Da kann man nicht wirklich davon ausgehen, dass das in jedem Fall passiert. Urlaub in der Lounge wäre nicht meins, auch wenn's nur für 3 Tage ist.
Das sehe ich genauso. Ich musste 30 Minuten diskutieren, erst als ich den Hotelmanager sprechen wollte, kam Bewegung ins Spiel und wir konnten eine weitere halbe Stunde später zum Dinner Platz nehmen.
Also das Vertigo im Banyan Tree ist sehr bekannt (auch bei den Taxifahrern) und zählt sicherlich zu den Top Roofbars in Bangkok. Ich war da schon mal 2009 und war überwältigt von der Aussicht (schönes Wetter mit guter Sicht vorausgesetzt). In solchen Restaurants sind Reservierungen obligatorisch und bei gutem Wetter ist das Ding oben immer ausgebucht. Dafür sollte man Verständnis haben, die können ja nicht einfach Leute wieder canceln, die schon reserviert haben.
Aus Erfahrung werden sie vielleicht 1 oder 2 Tische für hartnäckige Fälle reservieren aber so riesengroß ist der Dinnerbereich da oben ja nun auch wieder nicht. Und die Leute kommen wirklich von überall aus der Stadt. Mit der passenden Begleitung und bei schönem Wetter würde ich da auf alle Fälle mal wieder aufkreuzen.
Vertigo offers an a grill-and-bar rooftop experience overlooking the glittering cityscape of Bangkok – that is Asia's first. Explore the dining options here.
www.banyantree.com