Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bangkok_Koh Samui_Shanghai

Maxl66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 April 2013
4
0
211
hallo miteinander, ich war bis jetzt nur ein aufmerksamer mitleser....das wird sich jetzt aber ändern!! :)

am 1.1.2014 geht's los, für 3 Wochen....vorerst nach Bangkok! wie der titel schon sagt, möchte ich koh samui und shanghai besuchen! ich wäre dankbar für tipps was meine reiseziele betrifft!

welche hotels und bars sind in bangkok empfehlenswert?

was geht auf koh samui so ab? oder soll ich anstatt koh samui nach pattaya?

ich weiß shanghai passt hier nicht unbedingt in diese Forum, aber vielleicht kann mir hier auch wer tipps geben!

vielleicht kann mir auch wer sagen wie das mit dem telefonieren von Thailand nach Österreich funktioniert!

brauch ich, wenn ich von Thailand nach China fliege ein Visum?

weitere fragen werden sicherlich noch auftauchen....

danke schon jetzt für die zahlreichen tipps und antworten!

lg
maxl
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
476
478
1.153
Hallo maxl66,

ob du nach Koh Samui oder Pattaya "solltest", weißt nur du.
Wenn du dich eher als Sextourist beschreiben würdest, dann solltest du mMn nach Pattaya.
Wenn du einen ordentlichen Strand suchst und dich erholen willst, dann würde ich dir zu Koh Samui raten.

Hotels in BKK kann ich dir das Eastin (http://www.booking.com/hotel/th/eas...id=cb79b0297b54b41339159bc891aaff3c21bfc521X1) und das Fraiser Suits (http://www.agoda.com/de-de/fraser-s...ice=c&gclid=CKu4xL75lboCFUOS3godADYACw&cklg=1) empfehlen.

Preise sind allerdings eher gehoben und zur Lage in Bezug auf "nächtliche Baraktivitäten" kann ich dir leider nichts sagen.
 

Maxl66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 April 2013
4
0
211
danke vorerst mal für die antworten....

natürlich fahre ich auch wegen den Mädels nach Thailand :) :) , koh samui wäre nur wegen eines freundes der mitfliegt und dort einen bekannten hat...er hätte vor eine hübsche :) mit auf koh samui zu nehmen...gibt's auf koh samui keine Mädels?

für bangkok tipps i.s. Frauen und nachtaktivitäten wäre ich sehr dankbar!!!!
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.468
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
BKK + Samui sind eine gute Wahl, du brauchst ein Visum fuer China. Shanghai ist super, wenn du GROSSE Staedte magst.
Achtung: Spass in Shanghai hat seinen Preis. Ich war jetzt ein paar Jahre nicht da und die Stadt veraendert sich taeglich, deswegen mal nachlesen. Im engl. web findet du alle infos, die du brauchst
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
hallo miteinander, ich war bis jetzt nur ein aufmerksamer mitleser....das wird sich jetzt aber ändern!! :)

Ich hoffe mit einem Bericht statt nur Fragen! aber... wieso so viele Fragen, wo Du doch aufmerksamer mitleser bist...?

am 1.1.2014 geht's los, für 3 Wochen....vorerst nach Bangkok! wie der titel schon sagt, möchte ich koh samui und shanghai besuchen! ich wäre dankbar für tipps was meine reiseziele betrifft!

Haben wir extra für Dich alle hier ins Forum reingeschrieben!

welche hotels und bars sind in bangkok empfehlenswert?

falls Du genauere Infos lieferst bzgl verfügbarem Kleingeld sowie persönlichen Ansprüchen und dem Grund Deines Aufenthaltes liefern hier sicher viele Member Infos... besser ist aber: erst lesen (zB Hotel-Thread, oder suchen bei zB Booking.com) dann fragen...

was geht auf koh samui so ab? oder soll ich anstatt koh samui nach pattaya?

siehe oben... erst lesen, dann fragen

ich weiß shanghai passt hier nicht unbedingt in diese Forum, aber vielleicht kann mir hier auch wer tipps geben!

vielleicht kann mir auch wer sagen wie das mit dem telefonieren von Thailand nach Österreich funktioniert!

Du nimmst Dein mobile, wählst die richtige Vorwahl, und schon funktioniert das. falls zu kompliziert: call-shops!

brauch ich, wenn ich von Thailand nach China fliege ein Visum?

brauchst Du ein Visum, falls Du von Österreich nach China fliegst? in diesem Falle wäre es relativ wahrscheinlich, dass Du auch eins brauchst falls Du von Thailand nach China fliegst...

weitere fragen werden sicherlich noch auftauchen....

ich steh Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

danke schon jetzt für die zahlreichen tipps und antworten!

lg
maxl

Maxl, viel Spaß in Thailand! Du machst das schon!

LG A.

P.S.: Maxl, sei bitte nicht böse, aber des war alles so aufglegt... also: frag ruhig!
 

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Das Visum für China gibt bei der Chinesischen Botschaft in Bangkok.
Morgens beantragen und am nachmittag wieder abholen , ist echt einfach.
In Shanghai gibts viele gute Hotels , vom Flughafen gehts mit dem Transrapid in die Innenstadt und dann mit der U-Bahn weiter - alles easy!!!
Ein Flug mit Air China von FRA über PVG nach BKK wird am billigsten sein , auf den Rückflug dann den Stopover in Shanghai !!!
48 Stunden kannst du auch ohne Visa in China bleiben !!!
Bitte denke dran das in China ARSCHKALT ist !!!
VIEL SPASS
:zwink
 

Maxl66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 April 2013
4
0
211
ich sag jetzt schon mal danke für die zahlreichen antworten!
@derandi: stimmt!!! hab jetzt mal konkret nachgelesen, es sind verdammt viele infos hier im forum! und ja klar, bericht gibts mit sicherheit, werde versuchen einen live bericht zu machen! :):)
 

solar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
20
4
413
Ich würde für Thailand jeweils auch noch die Seite www.sawadee.com benutzen. Jeweils vergleichen mit agoda - hatte mit beiden noch nie Probleme (vorher im Tripadvisor jeweils noch die Kundenfotos anschauen).
 

Ähnliche Themen