Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ban Chang Nachtleben

insomniaq

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2018
56
56
698
Hallo zusammen,

Ban Chang soll im Nachtleben scheinbar eine Art Mini Soi 6 (Pattaya) sein.
Kann hierzu jemand aktuelle Erfahrungen berichten? -> ist dem so; würdet Ihr einen Besuch empfehlen?

-wie lange fährt man von Pattaya (nehmen wir Soi6) nach Ban Chang -> ~40-60 Minuten?
-wo liegt man preislich für die Fahrt?
-per Taxi
-per Motorbike
-gibt es dort "nur" Bars oder auch Clubs?

Habe auch mal was von Art "Bar Crawling Touren" dort gehört?

Danke schon mal für eure Antworten.

Sg
iNSO
 
  • Like
Reaktionen: arnekorat

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Viele, die eine Motorradtour von Pattaya aus machen, halten dort meist auf dem Rückweg an. Ich würde von Pattaya sicher kein Taxi anheuern um da hinzukommen. So toll ist es da auch nicht. Das allermeiste sind Bars und Massad. Aber du kannst ganz beruhigt in Pattaya bleiben und das Geld für den Weg sparen. Wie gesagt, als Stop für Motorradtour ganz ok. Je nach Fahrweise 40 - 60 Minuten sollte hinkommen.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22 und insomniaq

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.631
3.995
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich war vor ca. 10 Jahren gern mal dort da zumindest damals die FRauen meist noch recht natürlich waren. Also wie sie vor 20 Jahren und mehr auch in Pattaya mal waren. Wie es heute ist ???

Da man bei Bar Besuchen meist ja auch ALK trinkt bietet sich ein Trip dorthin mit einem Taxi an. Für ca. 1000 Baht sollte man Hin- und Rückfahrt mit 3 Std dortigen Aufenthalt buchen können. Z. B. bei Mr. Dang.
 
  • Like
Reaktionen: dauergeil

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
1000 Baht würde ich für den Quatsch da sicher nicht ausgeben mit Taxi. Wenn dann an die Sukhumvit Road stellen, welche Kreuzung eigentlich egal, am besten Big C South Pattaya. Dann in den Minibus nach Ban Chang. Kommen alle paar Minuten vorbei. Kostet vielleicht 50 Baht. Das letzte Stück kann man dann mit Motorbike Taxi fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.679
39.052
4.265
64
Bang Saray
Extra nach Ban Chang fuer die " Schweinegasse " zu fahren lohnt nicht. Da bietet Pattaya deutlich mehr. Zwischen Sukhumvit road und dem Strand gibt es auch noch einige Bars, aber auch die sind nichts Besonderes. Gentleman club oder GoGo bars wuesste ich jetzt nicht.
Das mit dem Mini Van ist eine Alternative fuer tagsueber zum Hinkommen, von der Sukhumvit road kann man die paar Meter dann auch laufen. Fuer die Rueckfahrt nachts braucht man dann aber schon ein Taxi
 

insomniaq

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2018
56
56
698
Danke für die zahlreichen Antworten, habe nebenbei auch bisschen im Internet gesucht und scheint mittlerweile nichts mehr zu sein.
Ist man in Pattaya doch mehr als ausreichend (besser) bedient.

Werde es nicht auf den Plan für den nächsten Trip setzen aber im Hinterkopf behalten, falls sich etwas ergeben sollte, oder mich die Neugier doch packen sollte.
Falls ich vorbei schaue werde ich hier ein Update geben :)
 

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
   Autor
12 Mai 2017
510
8.120
2.345
Hat jemand aktuelle News über das Nachtleben in Ban Chang?
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.053
2.838
1.763
Frankfurt
nicht mehr ganz aktuell, 22/23 hab ich da auf Mopedtour paarmal gehalten auf nen Drink, ne Runde Pool und was zu essen.
Ne Handvoll Bars mit Frauen, ruhig. Zielgruppe die Farang Rentnervillages der Gegend. Es verschlägt auch mal mit ner Thai verheiratete Farangs aus Pattaya hin, die heimlich Spaß haben wollen.
In Thaifriendly kannst das auch auswählen, im Gegensatz zu Koh Chang sind da auch einige dabei.

In gelb LT war mit mir mit, die andere war schon eine der Hübscheren und jüngeren dort. Sie hat sich beim Kaffee entschuldigt, sorry no have Milk.
Ich hab gesagt, stimmt ja gar nicht. :cool:

BanChang1_20221007_180359.jpg

BanChang2_20221007_182613.jpg
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.631
3.995
2.765
Hamburg/Pattaya
In Ban Chang war ich zuletzt vor über 6 Jahren. Habe damals gern einen Abstecher dorthin gemacht. Ja, es gibt nur wenige Bars -alle nebeneinander- aber die Frauen sind durchweg netter als in Pattaya gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: bingobongo

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
319
1.045
893
Hat jemand aktuelle News über das Nachtleben in Ban Chang?
Meine sind auch schon etwas älter, aber besser als nix , oder ?
Extra hinfahren wegen der Mädels , das ist unnötig , lohnt wirklich nicht. Ist alles B-Ware wenn ich es mal so ausdrücken darf , ohne die Flittchen beleidigen zu wollen.
Wenn du aber eh schon da bist, dann ist das Video von oben immer noch gültig. Auf der Rückseite von diesem Wayne Spot gabs dann auch noch paar Bars ,
und im Hinterhof von diesem Lotus ? Einkaufscenter hatten sich auch so 3-4 angesiedelt mit etwas jüngerem Gemüse.
Preislich ist es natürlich auf Thais ausgelegt , noch nicht auf die dummen Falangs die man Abzocken kann und es auch noch lächelnd gedankt bekommt :)
Haare schneiden 150 B. + Kaffeetasse als Geschenk , Buffet mit diesem Kochtopf auf dem Tisch 99 Bath - all you can eat.
Gibt auch gute Wochenmärkte mit echt günstigen Preisen .
Strände sind , außer an Feiertagen u. Wochenende, so leer wie auf den Fotos oben. Wir waren meist die einzigen .
Was das hin u. her Fahren angeht, Pattaya - Ban Chang gibts/gab es weiße Minibusse für 60 B., heut wohl eher 100 B. In Ban Chang dann Taxis so ab 50 B. zum Strand usw...
Ist halt alles etwas relaxter als in Pattaya , man hat aber auch schnell die Schnauze voll und will wieder zurück ins Sündenbabel ....
 

Ähnliche Themen