Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ausflug des Schafkopfclubs nach Pattaya 1997 !!!

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Toll erzählt. Lese gerne mit. :daume

Erinnert mich an meine ersten Jahre in Patty. :daume

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
ID Check im Hotel und ab auf Peters Zimmer, irgendwie gingen alle Sessions immer im Zimmer von Peter.

Wir, ja mit acht Personen bestückt, merkten dann, die Minibar war innerhalb von 3 Minuten empty.

Rezeption angerufen, "Solly sir coffeeshop clsd midnight, no room service !" , " Ok,we need a bottle of Jacky, ice cubes and Coke, if you get this for us, you get a tip of 200 thb","Ok sir, i come upstairs to collect money for shopping" !

Also der Deal wurde zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen.

Der Suff traf gegen 04.45 Uhr ein und bei uns war coole Stimmung. Der Kathoy wollte unbedingt blasen, da hatte aber keiner Bock drauf.

Dann kam Valentin mit einer blendenden Idee aus dem Gebüsch. Junx, wir sollten die Torten mal im Swimming Pool vernaschen.

Gesagt getan. Kathoy ausgecheckt, da, umso früher es wurde, die Rolfgefahr wuchs.

Suff+Gläser+Weiber geschnappt und ab durch die Mitte aufs Dach. Oh Scheiße, Tür zum Pool clsd.
Valentin , unser Maschinenbauer, hat auch dieses Problem gelöst.

Dann haben erst wir uns nackig gemacht und sind in den Pool, die Mädels brauchten etwas länger. KI EI !!!

Aber am Ende vom Tag, waren wir zu siebt nackig im Pool. Zuerst wurde nur bisserl gespielt und Blödsinn gemacht, aber dann gings richtig gut ab. Es wurde im Pool, auf der Liege, aufm Barhocker und auf den Tischen gevögelt was das Zeug hält. Richtig cool.
Mich hat es gefreut, das meine Kumpels Ihren Spaß hatten.

Gegen 06.20 Uhr haben wir uns von da oben noch den Sonnenaufgang angeschaut und sind dann um 07.00 Uhr in die Heia.

Ich wußte nur eins, am kommenden Tag mußte ich mich mal ernsthaft mit Rolf unterhalten, da doch seine Stimmung unser Gemüt belastete. Schließlich sind wir gemeinsam hier und wir lassen keinen im Regen stehen.

Fortsetzung folgt ...

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.161
4.468
Rhein-Main
echt geil geschrieben :daume

Haste nicht vielleicht doch noch n paar alte Bilder zu einscannen ?:bigg

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Oh man, das ist ja mal ein zünftiger Urlaub. Super geschrieben ! Hoffentlich gehts bald weiter.

baresi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
3
0
111
BKK/FFM
Det is ma ne geile Story... ich lach mich weg :bigg
@Siam: Wenn ich deine damalige Freundin gewesen wäre, dann hättest du das verdient :bück dich
Weiter so!

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Hey SIAM, das "Forenvolk" wartet auf die Vortsetzung..................:bigg

Lefty im Regen und die "Roten" kommen..........

oso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
53
8
588
Gut geschrieben :bigg

weiter mit dieser Geschichte :daume

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
sorry, konnte aus gesundheitlichen gründen nicht. geht bald weiter !

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
Wie hat Bono immer so schoen geschrieben?

... da sind wir doch dabei....( nur, wer sind wir?)

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Tolle Party am Pool.

Aber scheue Frage: Hattet ihr Condome dabei ??? :zwink

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
@onda

1997, kein Kind , kein Rind, blanke Klinge !!! Da kann ich nur für mich sprechen !

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
So es geht mal weiter hier, ich hatte ja ne lange, schöpferische Pause ! :)

Der nächste Morgen kam, also eher der Mittag. Ich bin gegen 14.00 Uhr wach geworden und mußte mich erstmal sammeln. Hab mir dann zeitnah einen blasen lassen und Mädel, mit Termin für 17.00 Uhr, entlassen.
Dann mußte ich mich ja mal um meine Mitreisende kümmern.

Peter, schlief noch, hab ich geweckt. Valentin, dito. Rolf, nicht anwesend. Ok Treffpunkt 15.30 Uhr Swimming Pool.

Leider waren wir nur zur dritt und haben mal feste Nahrung aufgenommen. Heute war auch bei allen die Trinklaune stark eingschränkt. Kein Wunder !!!

Wir mußten nun erstmal Rolf finden und mit ihm reden.

Also auf die Pirsch, die direkt an der Eckbar zum Sonnenuntergang endete. Nach ca. 30 min. bog Rolf mit einer Harley in die Soi 8 ein.

Bei uns direkt drei ??? auf der Stirn, was geht denn hier ab. Ich hoch zum FL, Rolf wasn das für ne geile Mühle?

"Ach Siam, Euer Fick und Saufaufenthalt ist auf die Dauer nicht meins, deswegen lenke ich mich anders ab !!!"

"Rolf, wenns Dir gut tut, dann go ahead !!! ".

Er kam mit auf ein Bier in die Eckbar. Er war auch kurz shoppen: 1 Omega Taucheruhr, ca. 2000 DM + Kette für seine Ehefrau ca. 1000 DM. Frustshoppen eben.

Er hatte auch einen Tauchtermin vereinbart ( er kann das ), und der doofe SIAM hatte im Suff nichts besseres zu tun, wie solidarisch auch für einen Schnuppertauchgang angemeldet. Was da dann abging zu einem späteren Zeitpunkt.

18.30 Uhr back to the FL und, schau da, das saß ja Noi. Die hatte ich vergessen, aber hab mich gefreut Sie zu sehen. Kollegen neidisch, weil auch geil. Noi " No Pompem, one moment " !!! Kurzer Anruf und 30 Minuten später hatten die Junx auch wieder Ihre Schnecken an Bord. Ausnahme Rolf, der beschloßen hat, seiner Frau treu zu sein.

Alle hoch aufs Zimmer, Treffpunkt 21.00 Uhr Lobby. Diesen Abend haben wir mit unseren Mädels verbracht.
Etwas ruhiger. Wir waren an der Second Road essen, wie heißt der Laden nochmal mit dem Thaigetanze und den Pavillions?

Danach sind wir nochmal in die Bar der Mädels, um brav noch einen zu trinken und die BF zu zahlen.

Valentin war wieder dabei, die MAMA SANG anzugraben, aber die war resistent.

Gegen 01.00 Uhr endete unser Tag bei Peter im Zimmer. Kleiner Absacker aus der Whiskey Pulle und jeder, ausser Rolf, ist mit seinem Mädel brav ins Bett.

War auch mal schön, in nur leicht erfrischtem Zustand, Sex zu haben. In dieser Nacht gab Noi wirklich Vollgas und sicherte sich damit auch gleich die Existenzberechtigung der nächsten 2 Tage.

So liebe Leser, das war jetzt mal nicht so ereignisreich, aber es wird am nächsten Tag schon wieder spannender.
Weitere Episoden werden sein:

Erster Besuch des Teams der Soi 6 !

Erster Besuch einer Bodymassage !

LKS !

Hoffe Euch gefällts !!!

baresi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
3
0
111
BKK/FFM
@siam: Hey scho mal drüber nachgdacht an Buch drüber zu schreiben?:licht;)
Bin scho gspannt wie weiter geht...

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
602
773
1.473
Niedersachsen
geiler Bericht, Erinnerungen kommen hoch. Ich bin 95 mit meiner Dokotruppe ( Scharfskopf) in Los aufgelaufen und wir haben auch starke Verluste zu vermelden gehabt, daher ahne ich was noch so kommt :bigg
Wir hatten allerdings Fotos gemacht aber diese sind z.zt an einen sicheren Ort:dancing