So es geht mal weiter hier, ich hatte ja ne lange, schöpferische Pause !
Der nächste Morgen kam, also eher der Mittag. Ich bin gegen 14.00 Uhr wach geworden und mußte mich erstmal sammeln. Hab mir dann zeitnah einen blasen lassen und Mädel, mit Termin für 17.00 Uhr, entlassen.
Dann mußte ich mich ja mal um meine Mitreisende kümmern.
Peter, schlief noch, hab ich geweckt. Valentin, dito. Rolf, nicht anwesend. Ok Treffpunkt 15.30 Uhr Swimming Pool.
Leider waren wir nur zur dritt und haben mal feste Nahrung aufgenommen. Heute war auch bei allen die Trinklaune stark eingschränkt. Kein Wunder !!!
Wir mußten nun erstmal Rolf finden und mit ihm reden.
Also auf die Pirsch, die direkt an der Eckbar zum Sonnenuntergang endete. Nach ca. 30 min. bog Rolf mit einer Harley in die Soi 8 ein.
Bei uns direkt drei ??? auf der Stirn, was geht denn hier ab. Ich hoch zum FL, Rolf wasn das für ne geile Mühle?
"Ach Siam, Euer Fick und Saufaufenthalt ist auf die Dauer nicht meins, deswegen lenke ich mich anders ab !!!"
"Rolf, wenns Dir gut tut, dann go ahead !!! ".
Er kam mit auf ein Bier in die Eckbar. Er war auch kurz shoppen: 1 Omega Taucheruhr, ca. 2000 DM + Kette für seine Ehefrau ca. 1000 DM. Frustshoppen eben.
Er hatte auch einen Tauchtermin vereinbart ( er kann das ), und der doofe SIAM hatte im Suff nichts besseres zu tun, wie solidarisch auch für einen Schnuppertauchgang angemeldet. Was da dann abging zu einem späteren Zeitpunkt.
18.30 Uhr back to the FL und, schau da, das saß ja Noi. Die hatte ich vergessen, aber hab mich gefreut Sie zu sehen. Kollegen neidisch, weil auch geil. Noi " No Pompem, one moment " !!! Kurzer Anruf und 30 Minuten später hatten die Junx auch wieder Ihre Schnecken an Bord. Ausnahme Rolf, der beschloßen hat, seiner Frau treu zu sein.
Alle hoch aufs Zimmer, Treffpunkt 21.00 Uhr Lobby. Diesen Abend haben wir mit unseren Mädels verbracht.
Etwas ruhiger. Wir waren an der Second Road essen, wie heißt der Laden nochmal mit dem Thaigetanze und den Pavillions?
Danach sind wir nochmal in die Bar der Mädels, um brav noch einen zu trinken und die BF zu zahlen.
Valentin war wieder dabei, die MAMA SANG anzugraben, aber die war resistent.
Gegen 01.00 Uhr endete unser Tag bei Peter im Zimmer. Kleiner Absacker aus der Whiskey Pulle und jeder, ausser Rolf, ist mit seinem Mädel brav ins Bett.
War auch mal schön, in nur leicht erfrischtem Zustand, Sex zu haben. In dieser Nacht gab Noi wirklich Vollgas und sicherte sich damit auch gleich die Existenzberechtigung der nächsten 2 Tage.
So liebe Leser, das war jetzt mal nicht so ereignisreich, aber es wird am nächsten Tag schon wieder spannender.
Weitere Episoden werden sein:
Erster Besuch des Teams der Soi 6 !
Erster Besuch einer Bodymassage !
LKS !
Hoffe Euch gefällts !!!