Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Auf der Suche nach einem speziellen Shop in Bangkok

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.177
8.838
3.415
Berlin / Koh Samui
moins.....

Ich muss mit meinem neuen Roller ( X ADV 750 ) demnächst nach Bangkok, um das Moped Tourentauglich machen zu lassen. ( komplett Program halt .... Crashbar, Halogenscheinwerfer, USB vorne am Lenker, Seiten Taschen und Top Tasche (( Softbags )) und, und ... und ), Dafür habe Ich breits einen Laden in BKK !!
Ich habe hier noch einen uralten Harley Jet Helm ( + 30 jahre alt ) rumliegen, den Ich eigentlich sehr mag. Der Helm ist noch "old School ", schmale Seiten und sieht halt nicht so aus, wie die neuen Eier Helme.
Dieser Helm hat kein Inlet mehr, da ist nur noch das Styropor vorhanden, alles andere hat die Jahre nicht überdauert.
Ich suche also einen Shop ( möglichst in BKK ) der mir das Ding wieder aufpäppt und ein neues Inlet verpasst.
Eine neue Lackierung wäre logischerweise auch von Nöten.

Bin für alle hilfreichen Tipps dankbar .....
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.074
66.818
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Hallo @Rebeiro ,

einen Shop in Bangkok kann ich dir leider nicht empfehlen, aber möchte dich auf 2 Dinge hinweisen.

Ich suche also einen Shop ( möglichst in BKK ) der mir das Ding wieder aufpäppt und ein neues Inlet verpasst.

Lässt sich das Innenleben des Helms komplett herausnehmen, also die Styropor-Schale? Wenn die fest verklebt ist beispielsweise, dann wird das schwierig, die 'Sicherheit' des Helms wieder herzustellen.
Solltest du aber lediglich Wert auf die Optik legen, kann das als Mopedfahrer seit über 45 Jahren durchaus nachvollziehen, spielt das natürlich eine mehr untergeordnete Rolle.

Eine neue Lackierung wäre logischerweise auch von Nöten.

Hier gilt gleiches...NUR vom Fachmann machen lassen, nicht einfach drüber jauchen wie man so schön sagt.

Gutes Gelingen und viel Spaß mit dem neuen Moped - ist ein schönes Teil :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Graf66

Ähnliche Themen