Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Auch was für Paar?

Rodney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
122
163
973
Hallo,
Meine bessere Hälfte und meiner einer, beide 50, machen dieses Jahr in Pattaya Urlaub. Wir sind ein sehr offenes und aktives Paar. Jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage. Finden wir dort auch Ladys für meine Frau oder die sich auf Paare einlassen?
Gruß Rodney

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
43
Gar kein Problem. Auch in den Bierbars oder Gogos. War selbst mit meiner besseren Hälfte dort, letzen Monat.

• Like
Reaktionen: Rodney
Cosy Beach Club

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.943
175.548
5.368
München
Finden wir dort auch Ladys für meine Frau oder die sich auf Paare einlassen?

Hallo @Rodney, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, in Pattaya findest Du immer und überall alles, auch Frauen die sich gerne auf Frauen und auch auf Paare einlassen.

Ich (wir) haben die Erfahrung gemacht, dass es sogar ziemlich leicht ist, eine Frau zu finden die mit uns, meinen Mann und mir mit kommt.
Ab und an glaube ich, kommen die Mädchen lieber mit einem Paar mit. :bigsmile

Ich als Frau fühle mich wohl dort, denn dort kann ich eine Seite von mir offener und einfacher ausleben als hier in DACH.
Was natürlich meinem Mann sehr gelegen kommt . . . :bbs72

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Könntest Du freundlicherweise den Titel in deutsches Deutsch umwandeln. Das wäre nett...denn das so geschrieben macht mich kirre.

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Könntest Du freundlicherweise den Titel in deutsches Deutsch umwandeln. Das wäre nett...denn das so geschrieben macht mich kirre.

Sei nicht so streng mit dem TS. Immerhin ist dein Membername S U H A H E L I !!!!! . Im Singular. :bigsmile:bigsmile Im Plural heisst es dann Wajerumani. :bigsmile:bigsmile

Ach wie schoen dass es Wikipedia gibt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es ist nunmal nicht jeder des deutschen so maechtig wie du des S U H A E L I . ;););)

• Like
Reaktionen: Rodney und Martin1973

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.388
11.102
3.215
Legoland-City
Eine gute Gelegenheit ist auch eine Massagelady. Dabei kann frau/man wirklich feststellen, ob das Mädel es auch mit Frauen kann.
Ein Date ausmachen geht dann immer.
Sonst wie schon oben beschrieben die Soi6, das Excite usw.

LF chilli

• Like
Reaktionen: Suzie Wong und Rodney
Cosy Beach Club

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Sei nicht so streng mit dem TS. Immerhin ist dein Membername S U H A H E L I !!!!! . Im Singular. :bigsmile:bigsmile Im Plural heisst es dan...

Hast Du was geraucht oder warum machst Du mich hier an?

Außerdem heisst die Sprache Swahili und der Singular ist schon richtig, bin ja schließlich alleine an der Tastatur.

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Hast Du was geraucht oder warum machst Du mich hier an?

Außerdem heisst die Sprache Swahili und der Singular ist schon richtig, bin ja schließlich a...

Erstmal, ich rauche nicht und zweitens steht es so in Wikipedia. Wenn man andere schon korrigiert sollte man selber nicht so duennhaeutig sein. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Is´ ja gut. Konzentriere Dich mal wieder auf die anderen Beiträge.

• Like

Rodney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
122
163
973
Da wir ja nit inne Schule sind achte ich einfach nicht so sehr darauf. Die meisten werden wohl über den ein oder anderen kleinen Fehler hinwegsehen, sind ja nit Lehrerforum. Sollte das nicht der Fall sein kann ich sehr gut damit lebbe. Trotzdem schönen tach noch, woll.
Grammatikalische Jrüße
Rodney ;)

• Like
Reaktionen: Mjerumani und Joerg N

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
610
3.210
1.845
eisiger Norden
Ab und an glaube ich, kommen die Mädchen lieber mit einem Paar mit.

Das würde ich auch sagen. Eine Frau mit im "Gespann" erweckt mehr vertrauen als nur ein einzelner Mann alleine. Zumal denke ich wenn der Mann nicht so Gentleman ist lenkt die Frau gegen. Würde sagen du (Suzie Wong) gibst als Frau einfach mehr Sicherheit um es mal so auszudrücken.

Da wir ja nit inne Schule sind achte ich einfach nicht so sehr darauf. Die meisten werden wohl über den ein oder anderen kleinen Fehler hinwegsehen, sind ja nit Lehrerforum. Sollte das nicht der Fall sein kann ich sehr gut damit lebbe. Trotzdem schönen tach noch, woll.

Nimm das nicht so ernst....schau drüber hinweg. Das musst du hier im Forum lernen.

Viel Erfolg beim Finden. Du/ihr wirst/werdet zu 100% Erfolgreich sein.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Da wir ja nit inne Schule sind achte ich einfach nicht so sehr darauf. Die meisten werden wohl über den ein oder anderen kleinen Fehler hinwegsehen...

Ich will ja nu´ nich´, dass Du das für einen vollständigen und sinnigen Satz hälst.

Aber der Zug ist wohl schon abgefahren. Ich liebe unser Schulsystem.

Späßle. Ich bin ja kein Lehrer, aber sowas nervt mich echt, wenn ich das jedesmal lesen muss, wenn ich die neuen Beiträge aufrufe. Aber das ist tatsächlich mein Problem, da hast Du vollkommen Recht. War auch nicht böse gemeint.

Schönen Sonntach noch.

• Like

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Hallo,

Im „Devil’s Den“ werdet Ihr zu 1.000% fündig, haben die auch schon so im „Menü-Angebot“. Sonst wie schon vorher gesagt, in den GoGo‘s auch kein Problem, selbst schon öfter gesehen, dass einige Mädels gerne zu Paaren gehen und sich dann direkt zur Frau gesetzt haben.

Viel Spass

• Like