Habe es ordentliche krachen lassen seit dem 15.Juli, bin noch bis Mittwoch hier vor Ort.
Gentlemens Club, Girls ok aber unmotiviert, meist ziemlich leer, bisher nicht der Burner
Stairways to Heaven Katastrophe, unmotivierte lustlose Girls aber ab und zu freibieraktion und Draftbeer war auch guenstig, ich mein es waren 49 Baht
Gogo unter Stairways, mir ist der Name entfallen, super Girls, 2 mit Megadicken Titten aber sauteuer, kein Draftbeer dafuer 120 Baht fuer normales Bier, heftig
Baccara kommt man nur mit 1000 Baht teurem Clubausweis rein, koennen die sich in den Dong schieben.
Airport, Girls ok, aml gute Stimmung mal weniger gut, Bierpreis war guenstig.Ich meine so um 50 Baht
Baby dolls,beer 45 baht, hammerstimmung aber bis auf Apple keine guten Girls, Apple arbeitet seit gestern nicht mehr dort und ich zahle fuer sie nur noch einen schlappen 1000ere statt 2800 mit Ausloese wie bisher, sehr guenstig fuer die Rakete
X-Zone, hat in meinen Augen die besten Girls, Draftbeer guenstig, circa um die 50 baht, da sind 2 echte Hammer drin.
Windmill, war ich einmal aber schnell wieder raus, noch schlechtere Girls als im Babydolls bei mieserer Stimmung.
Happy Agogo, Bierpreis vergessen aber die Girls waren optisch ok aber unmotiviert.
Fazit Von der Qualitaet der Girls ist die Gogounter dem Stairway to Heaven am besten, die meisten dickbusigen Stunner aber sehr teures bier.
X Zone ist auch sehr gut
Wer feiern moechte und Ladys die auf einen zugehen ist im Babydolls gut aufgehoben, ich war sicher in noch mehr Laeden habe aber momentan eine Hammermamasan, die mir den verstand rausvoegelt und kann daher nicht kar denken, der gestrige Bierkonsum tut sein uebriges, konnte nichtmal trainieren heute so erbaermlic ist mein Zustand, daher werde ich den text hier nicht auf Fehler durchsuchen und formatieren, kaempft Euch durch Maenner, diese Tastaturen bringen mich um, keine Umlaute und kein scharfes s.
Meine Nummer ist 0816363432
Wer mehr Infos moechte bezueglich Anlaufpunkte oder ner guten Soi 6 Bar der kann mich jederzeit anrufen
c u