Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Angeles : Gesundheitschecks der Bargirls

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ne das nicht, aber was ich so gehoert habe, laesst mich darauf schliessen .. 3-4/5 customer ficken die filipina girls ohne kondom .. das ist tatsache! glaub wenn es nach den filipina girls gehen wuerde, dann 5/5 .. aber gibt doch noch paar foreigner, die freiwillig ne tuete ueberziehen .. kann auch aus meiner erfahrung sagen, dass da absolut keine anzeichen gemacht werden bzgl. kondom .. bei mir war nie eine dabei, die das nutzen wollte ..

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@pattaya.no1
ist zwar OT, aber interessant:
Wie ist aktuell das Wetter vor Ort?
In den Nachrichten ist vom Doppel-Taifun die Rede...

buddah

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2011
27
1
313
ne das nicht, aber was ich so gehoert habe, laesst mich darauf schliessen .. 3-4/5 customer ficken die filipina girls ohne kondom .. QUOTE]

1/5 aus Dummheit
1/5 weil eh schon infiziert (nichts ahnend, dass ein zweiter Virenstamm es verschlimmert)
1/5 weil benebelt (vom Alkohol oder LKS)
was ist mit dem 4. Fünftel?

Cosy Beach Club

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
kostet aber bestimmt auch ne Stange Geld sowas testen zu lassen - gibt ja schließlich nicht nur HIV
Kostet jede Woche 170 Peso pro Girl, die Kosten übernimmt die Bar. Untersuchung auf Pilze, Tripper Clamydien und derlei Dinge
Nach meiner Info werden die Girls nur 2 mal im Jahr auf HIV untersucht.

@pattaya.no1
Du hast völlig recht, habe meine Girls mal gefragt, in den letzten 2 Monaten hat keine einzige mit Gummi gevögelt, die girls wollen es nicht und ich greife noch höher, ca. 90% der Customer wollen es auch nicht.
Ich oute mich auch selbst, komme seit 8 Jahren nach AC, lebe seit 15 Monaten hier, habe hier aber auch noch nie ein Kondom benutzt. In Deutschland habe ich mich regelmäßig testen lassen, immer negativ. 3 mal hatte ich den Tripper, seit 3,5 Jahren absolut nichts mehr.
Hat man als Mann keine Verletzung am Schwanz ist die Chance sich HIV einzufangen etwa so groß wie der Jackpot im Lotto, das kommt nicht von mir, das hat mir ein Arzt gesagt, sogar ein Gynäkologe.
Und all den anderen Scheiß hat man hier mit den entsprechenden Medikamenten in 3 Tagen wieder weg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
^^ Kacke wäre jetzt wenn man nen Haufen Geld im Lotto gewinnt und sich dann die Schleppscheisse holt weil man kein Gummi genommen hat ne :zwink