Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Amsterdam (Soi Bong Koch 8)

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
255
2.843
1.293
Saarland
Mein letzter Anlaufpunkt auf meiner Tour durch die BK8 (auch wenn es am Ende noch nicht mal 20 Uhr war, fühlte ich mich einfach todmüde und bin daher zurück ins Hotel) war dieser Betrieb:

Das Amsterdam liegt in der langen GC-Reihe (in den bunten Häusern) am Ende des südlichen Arms der Soi Bong Koch 8.

Hier ein paar wenige Daten (mehr hatte ich nicht erfragt):
  • Öffnungszeiten: 13:00 Uhr bis 00:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 5-10
  • Ladydrink: 140 Baht

Ich traf vorgestern (Mittwoch, 26.03.) gegen 18:30 Uhr in am Amsterdam ein: Vor dem Laden warteten einige Ladies, ich entschied mich für die 24-jährige Song als Betreuerin. Sie würde ich mit einer 7/10 bewerten, insgesamt lag der Schnitt etwa bei soliden 6/10 – wirkliche Ausfälle (sowohl nach oben als auch nach unten) sind mir nicht aufgefallen.

Innen angekommen schaute ich mir wie üblich erst einmal den Aufbau und das Design des Ladens etwas genauer an. Letzteres fand ich ganz angenehm, es wurde viel mit Bambusrohren gestaltet, was dem Amsterdam einen „tropischen“ Touch verleiht. Direkt rechts hinter dem Eingang befindet sich der (recht kleine) Bartresen, gegenüber davon gibt es einige hohe Tische und Stühle. Der darauf folgende Bereich hat an beiden Seiten Sitzgruppen (auf einer von denen nahmen Song und ich Platz), die grundsätzlich mit Vorhängen verschließbar sind – ich bin mir aber nicht sicher, ob die Vorhänge auch tatsächlich zum Einsatz kommen (oder eher nur Dekoration sind), denn ich hatte etwas entsprechendes vor nicht langer Zeit in einem Video über die Bar gehört und überhaupt sind die Bereiche meiner Meinung nach auch zu klein, als dass dort 2 Leute intensiv gewissen „Tätigkeiten“ nachgehen könnten. Im Anschluss an die Sitzgruppen folgt dann der Treppenaufgang nach oben und schließlich noch ein separater Raum, in dem ich einen Billardtisch und drum herum arrangierte Sitzgelegenheiten erspähte.

Viele Gäste waren während meines Besuchs nicht da – außer mir nur noch 2 weitere, dazu noch der Betreiber (ein – wenig überraschend – Niederländer) und zwei Freunde von ihm. Ich konnte mich also weitgehend ungestört näher mit Song beschäftigen – Details hebe ich mir für später auf, aber schon einmal vorab die Info, dass meine Lady an diesem Tag ihren ersten Arbeitstag in Pattaya hatte und ich nicht gewillt war, einen bisher brachliegenden Acker umzupflügen.

Mein Fazit zum Amsterdam: Ich fand den Laden ganz gemütlich – wozu auch die Auswahl und die niedrige Lautstärke der Musik beitrugen – wenn ihr also grade in der Soi BK8 unterwegs seid, riskiert ruhig mal einen Blick hinein.

(Weitere GC in der Soi BK8 besuchte ich an diesem Tag nicht, also fehlen noch 3 Stück, bevor ich mir das Fleißkärtchen abholen kann, alle 14 begutachtet zu haben – das will ich aber unbedingt haben, also werde ich die Straße bald wieder aufsuchen :).)

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.493
5.942
2.465
Ich schreib es jetzt mal einfach hier rein

@NOMAAM fällt mir seit einiger Zeit auf und für den Fall das du noch mal einen Thread aufmachen solltest über einen Laden in der Gegend

Die Straße in der diese ganzen Clubs sind hat den Namen Bongkot und nicht Bongkoch
Also eventuell könntest du das dann mal berichtigen in den nächsten Threads

Ok ich berichtige mich
Es gibt wohl manchmal echt die Schreibweise Bongkoch

Also du kannst weiterhin Bongkoch verwenden @NOMAAM auch wenn es bisschen komisch aussieht für mich

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
255
2.843
1.293
Saarland
Ich schreib es jetzt mal einfach hier rein

@NOMAAM fällt mir seit einiger Zeit auf und für den Fall das du noch mal einen Thread aufmachen solltest über einen Laden in der Gegend

Die Straße in der diese ganzen Clubs sind hat den Namen Bongkot und nicht Bongkoch
Also eventuell könntest du das dann mal berichtigen in den nächsten Threads

Ok ich berichtige mich
Es gibt wohl manchmal echt die Schreibweise Bongkoch

Also du kannst weiterhin Bongkoch verwenden @NOMAAM auch wenn es bisschen komisch aussieht für mich

Google Maps nennt die Straße "Bong Koch 8", daher verwende ich diese Schreibweise - aber das Thai-Alphabet ist wohl nicht 1:1 ins lateinische übertragbar :(.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.493
5.942
2.465
Ich kam halt drauf da ungefähr alle Betreiber dieser Läden in der Gegend bei ihrer Werbung in den verschiedenen social media immer Bongkot verwenden

Hab noch nie Bongkoch gesehen, aber vielleicht gibts das ja auch irgendwo

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.493
5.942
2.465
@NOMAAM
Aber in den anderen threads verwendest dann nicht was bei Google Maps steht oder ?
Da verwendest dann die Bezeichnung Pothole die steht doch nicht bei Google Maps oder ?

So jetzt haben wir den thread oft genug hoch geholt

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.060
12.181
3.518
Bayern

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
70
223
613
Ich beherrsche leider kein Thai, sonst würde ich die "offiziellen" Namen der Straßen verwenden ;).

Bongkot ist korrekt in Thai. Steht ein Chor Chang am Ende, deswegen vermutlich in der lateinischen Schreibweise ein ch, das am Ende eines Wortes ein t wird also Bongkot. Ich finde deine "Schreibwut" btw supi und die Infos zu den jeweiligen Läden klasse. :danke

LustAsia

Neuer Member
    Neuling
28 März 2025
14
33
263
Heute auch mal die Amsterdam unter die Lupe genommen.
Bin um ca. 19.00 Uhr aufgetaucht, Innen wie von Nomaam beschrieben, für mich etwas zu viel Licht.
Reingegangen, ein Dreibeiner im Poolbereich, im Bambusbereich war ich alleine, ne kleine 24 Jährige (Song) hat mich bedient und wollte gleich bei Daddy bleiben.
Drink ausgegeben, versucht sich näher zu kommen, aber sie war erst 6 Tage wohl dort und hat schüchtern meine Griffe unters Shirt zugelassen.
Schöner Body, schlank, nicht skinny, kein Kind, Gesicht für mich ok, aber leider doch recht zurückhaltend.
Da sie doch eher ein Newby dort ist hab ich mich dann verabschiedet.
Vielleicht ein anderes Mal wenn mehr Erfahrung vorliegt.....lol

• Like
Reaktionen: owi1503