Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Alternative zu Thailand

stevezbeck

Forensponsor
   Sponsor 2025
5 Oktober 2018
84
173
613
Hallo zusammen,

Würde mich mal interessieren, welches Südostasiasche Land bzw. Ortschaft (Vietnam, Cambodia, Philippinen) sich am besten eignet als Alternative zu Thailand.
Ich fühle mich in Thailand immer sehr sicher, möchte aber mal eine andere Destination erkunden, welche Ähnliches bietet bezüglich Sicherheit, Nachtleben (Agogos wirds nirgendswo sonst geben?) und möglichst mit Baden im Meer.

Sprich folgende Punkte wären interessant für mich:
- Sicherheit
- Nachtleben Action (Stichwort: Agogos?)
- Am Strand - im Meer baden möglich
- Reisezeit anfangs Januar (also ohne Regenzeit in dieser Periode)
(Patong auf Phuket gefällt mir zum Beispiel deshalb sehr gut, weil dort diese 3 Punkte gegeben sind.)

• Like
Reaktionen: Manndernacht

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
345
649
1.133
Thailand ist einmalig. Wenn du das wie in Thailand suchst besuche es am besten weiterhin. Sonst wirst du nur enttäuscht sein. In anderen Ländern ist es immer anders, was aber auch gut ist. Es gibt kein zweites Patong oder Pattaya.

Schaue dir zum Beispiel mal die Philippinen an. In Angeles City findest du eine Menge Agogo`s und Freelancer. Dies ist die Sex Capital des Landes. Die Stadt liegt aber nicht am Meer. Die Tagesbeschäftigung ist da eher am Pool oder in ner Mall rumhängen. Man kann auch ein paar Ausflüge machen, wie zum Bespiel zum Pinatubo (größter Vulkan Luzons) oder Besuch von heißen Quellen.

Auch in Luzon und nicht weit von AC liegt die Stadt Subic. Dort gibt es auch ein paar Bars zum Auslösen und der Ort liegt direkt am Meer. Der Strand ist in Ordnung, ist jetzt aber nicht so paradiesisch wie in Phuket. Dies liegt daran das dieser Hauptsächlich aus Vulkansand besteht. Der Ort ist auch bekannt fürs das Wracktauchen.

Dann gibt es noch Boracay. Das ist wirklich eine paradiesische Insel wie man sie sich vorstellt. Der Hauptstrand ist, weiß, lang und es gibt belebte und ruhigere Abschnitte. Es gibt jede menge gute Restaurants, (normale) Bars. Für Nachts gibt es auch Discos. Auf der Insel ist 7 Tage der Woche was los. Es gibt keine Agogos oder Bars zum Auslösen, dafür kann man aber Freelancer finden bzw. man hat schon ein Girl aus AC mit dabei. Falls du anderweitig sportlich aktiv sein willst, kann man da gut Kiten oder Tauchen.

Wenn es um einen Sex Urlaub geht würde ich je nach verfügbarer Zeit eine Kombination aus Angeles/Boracay bzw. alle drei Destinationen machen. Natürlich gibt es auch noch genug andere schöne Orte auf den Philippinen, bei diesen Orten ist es aber am einfachsten jemanden für eine Nacht zu finden.

Der Vorteil an den Philippinen ist übrigens auch das fast alle gute Englisch sprechen. Die Kommunikation ist dadurch im Vergleich zu anderen Ländern einfacher.

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
401
841
773
Philippinen stehen auf melnem Plan nä Jahr falls ich in den Vorruhestand gehe:) gebau die Kombi boracay mit Angeles!

• Like
Reaktionen: stevezbeck

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.809
6.701
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
ja Essen sehr amerikanisch! das schreckt mich eher ab da ich doch gerade asiatisches Essen liebe...hamburger u so eine scheiss hasse ich wie die Pest
zunächst einmal,
warum wurden die Hamburgerketten in den asiatischen Ländern so beliebt ?

Wegen den strengen Hygieneregeln, man duldete einfach keine Krabbeltiere in den Küchen,
keine Ratten in den Vorratskammern, und keine Verfütterung von verdorbenen Lebensmittel an die Kunden.

Das Problem in Thailand,
Du zahlst mittlerweile an der Beach Road sogenannte Airportpreise von 15 EUR umgerechnet für ein Meal,
wogegen Du im Hinterland die Thaipreise zahlst.

Die Thais wollen Essen, das sauber hergestellt wurde, und kein verdorbenes Essen,
damit der gleiche Ansatzpunkt, wie bei den Ausländern.

Manche Ausländer sind im Stande, gute Garküchen von weniger Guten zu unterscheiden.

Zum Pinoy-Essen, es werden sehr viel Fleischbestandteile verkocht, auf die wir nicht so stehen.
Kohl mochte Saumagen, aber der Deutsche will Fleisch, das er leicht durchkauen und schlucken kann,
bei Fleischabfall-Verdacht, Formfleisch, Fleisch von unbekannten Tierarten, um es mal vorsichtig zu formulieren, stehen Deutsche nicht so drauf,
wenn er dafür dann den Preis von einem Black Agnus zahlen soll, ist die Stimmung gedämpft.

Original Amerikanisches Essen in den Phills, eher was aus der Luxusecke von Makati,
bei einem Fake-McDonald schmeckt der Burger nach Katze. :bigsmile

• fröhlich
Reaktionen: kupoa

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.809
6.701
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
schon klar, Pfälzer Saumagen ist schon kein Vergleich zu zähem Wasserbüffelfleisch,
hat bei manchen Nicht-Pfälzern ähnliche Beliebtheit, wie Pansen, der da nicht reingehört.

Bei Pinoy-Küche gehts um Totalverwertung, je weiter es aufs Land geht, desto mehr Innereien werden verkocht.

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
224
668
783
Vielleicht hilft das:

Der Link Nightlife ist sehr interessant auf den Seiten.

• Like
Reaktionen: Skychief