Prolog:
Eigentlich wollten Diomedis und ich den Bericht wieder zusammen schreiben. Eigentlich wollten wir auch über Pattaya schreiben. Eigentlich wollten wir auch wechselnde Bettgespielinnen. Aber dann kam alles anders…
Januar 2018 waren wir ja bereits gemeinsam in Pattaya und Jakarta und hatten dann ja auch den Bericht im Nachhinein geschrieben. Wer ihn noch nicht gelesen hat, kann dies HIER nachholen. Danach war ich ja im Mai und November noch alleine in Pattaya. Durch den Januar Bericht war ich wieder angefixt und schrieb auch im Mai einen Bericht, im November hab ich es dann aber schon nicht mehr geschafft, was auch daran lag, dass ich eben 2 Monate später wieder vor Ort war. Januar stand nun wieder unser jährlicher großer Urlaub an und wir überlegten uns lange, wo wir denn neben Pattaya hinfahren könnten. Jakarta hatte uns schon gut gefallen, also wollten wir wieder ein paar Tage ein anderes SOA Land sehen, natürlich wieder mit einer guten Auswahl Nutten vor Ort. Kambodscha und Philippinen waren auch in der Verlosung, letzten Endes entschieden wir uns aber für Myanmar. 3 Tage sollte es dort hingehen, genau in der Mitte unseres 2-wöchigen Urlaubs in Pattaya.
Dieser Bericht beschränkt sich wie der Titel schon sagt auch nur auf diese 3 Tage. Den restlichen Pattaya Urlaub lasse ich mal außen vor. Irgendwie ähneln sich meine Pattaya Tage doch sehr, tagsüber in die Soi6, abends in die Ibar. Normalerweise hab ich dann abends wenigstens täglich wechselnde LTs, im Januar war das aber auch nicht wirklich der Fall, sondern ich hatte 2 SLTs jeweils 1 Woche lang. Bei Diomedis sah es ähnlich aus, nachdem er noch die ersten 2 Tage in der ibar gejagt hatte, landete er den Rest des Urlaubs doch wieder bei Einhorn Mausi. Also im Großen und Ganzen alles langweilig für einen Bericht.
Dann konzentrieren wir uns lieber auf Myanmar, da gab es wenigstens Tempel und Nutten. Keine Sorge, nicht zur gleichen Zeit.
Die nächsten Tage geht es dann endlich los....