Wie erwähnt, war @Michl mit Gattin Rose letzte Woche ein paar Tage bei uns zu Besuch.
Hat uns wieder sehr gefreut, sind doch seit dem letzten mal Coronabedingt fast 2,5 Jahre vergangen.
Neben Kultur in Form von Tempelbesuchen darf natürlich das Kulinarische nicht fehlen.
Am Tag der Ankunft - es war schon früher Abend - waren wir zeitlich bedingt nur im "Krung Thep".
Ein kleines aber feines Restaurant in der Nähe des "U-Park". Keine Bilder von dort.
Daher gleich weiter mit ChomJan Restaurant, Panwa House und Papilio House. Die zwei letzt genannten
lieben nebeneinander und gehören zusammen. Alle drei Lokale befinden sich südlich des Mun River
und damit bereits im Amphoe Warin Chamrap.
Papilio House:
Sehr schönes Cafe mit kleiner Speisekarte. Zwischen Papilio und Panwa ist ein schön angelegter Garten.
Sehr nettes Personal, saubere Toiletten
Herein- oder auch Herausspaziert
Der Name ist Programm
In allen drei Lokalitäten findet man Vorgänger der heutigen MotoGP Geräte
Eiskaffee
An einem Nebentisch wurden ein paar Speisen und dieser Mango Smoothie fotografiert.
Auf Nachfrage von Michl waren die Fotos als Werbung auf Facebook &Co. gedacht.
Ich habe die junge (hübsche) Dame noch gefragt, ob sie die Chefin ist. Ja, ist sie. Ich noch ein Kompliment gemacht,
daß das alles sehr gut aussieht.
Eine Minute später stellt uns die Chefin den Smoothie auf den Tisch ...
Danke schön, war unglaublich gut!!
Hat uns wieder sehr gefreut, sind doch seit dem letzten mal Coronabedingt fast 2,5 Jahre vergangen.
Neben Kultur in Form von Tempelbesuchen darf natürlich das Kulinarische nicht fehlen.
Am Tag der Ankunft - es war schon früher Abend - waren wir zeitlich bedingt nur im "Krung Thep".
Ein kleines aber feines Restaurant in der Nähe des "U-Park". Keine Bilder von dort.
Daher gleich weiter mit ChomJan Restaurant, Panwa House und Papilio House. Die zwei letzt genannten
lieben nebeneinander und gehören zusammen. Alle drei Lokale befinden sich südlich des Mun River
und damit bereits im Amphoe Warin Chamrap.
Papilio House:
Sehr schönes Cafe mit kleiner Speisekarte. Zwischen Papilio und Panwa ist ein schön angelegter Garten.
Sehr nettes Personal, saubere Toiletten
Herein- oder auch Herausspaziert
Der Name ist Programm
In allen drei Lokalitäten findet man Vorgänger der heutigen MotoGP Geräte
Eiskaffee
An einem Nebentisch wurden ein paar Speisen und dieser Mango Smoothie fotografiert.
Auf Nachfrage von Michl waren die Fotos als Werbung auf Facebook &Co. gedacht.
Ich habe die junge (hübsche) Dame noch gefragt, ob sie die Chefin ist. Ja, ist sie. Ich noch ein Kompliment gemacht,
daß das alles sehr gut aussieht.
Eine Minute später stellt uns die Chefin den Smoothie auf den Tisch ...
Danke schön, war unglaublich gut!!