Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eine gute Frage.
Ich meine die Kosten für die Führerscheine sind die gleichen.
Aber das Certificate of Residence und das Medical Certificate kann schon unterschiedlich sein.
Wieso fragst du?
Sind doch lachhafte Beträge.
Ich musste vorab einen Online Termin ausmachen und das Video mit Zwischenfragen beantworten, dann bekommst du den QR Code und alles läuft.
Fahre einfach hin und lass dir die Kopien geben was alles gebraucht wird.
Ich persönlich habe halt alles besorgt und Video geschaut um anschließend den Online Termin zu buchen.
Hatte Glück dass ich innerhalb 4 Wochen einen Termin bekommen habe, ich glaube dass das Medical Certificate nur 4 Wochen gültig war.
Also falls in Pattaya auch ein Online Termin notwendig ist mache den zuerst!
Das ist eine gute Frage.
Ich meine die Kosten für die Führerscheine sind die gleichen.
Aber das Certificate of Residence und das Medical Certificate kann schon unterschiedlich sein.
Wieso fragst du?
Sind doch lachhafte Beträge.
Ich musste vorab einen Online Termin ausmachen und das Video mit Zwischenfragen beantworten, dann bekommst du den QR Code und alles läuft.
Fahre einfach hin und lass dir die Kopien geben was alles gebraucht wird.
Ich persönlich habe halt alles besorgt und Video geschaut um anschließend den Online Termin zu buchen.
Hatte Glück dass ich innerhalb 4 Wochen einen Termin bekommen habe, ich glaube dass das Medical Certificate nur 4 Wochen gültig war.
Also falls in Pattaya auch ein Online Termin notwendig ist mache den zuerst!
Es geht darum ob ich es in Pattaya oder später auf Samui machen sollte. Dort kostete es 2022 nur 130 THB. Zzgl. doc. Das COR kriegt man umsonst von seinem host - zumindest wenn man ein condo bucht. Und es war am gleichen Tag alles. Keine Wartezeiten. Vier Wochen sind verdammt lang.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.