Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Aktuell: Schneechaos legt weiterhin Flugverkehr lahm!

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
na also, ein paar Flieger fliegen schon wieder in Frankfurt.

Wenn es doch nur Schnee wäre. Hier schneits, taut an, regnet drauf und dann schneits wieder. Das ist übel für jedes Transportmittel, mein armes Auto ist schon über diesen verharschten Dreck geschrammt. So einen Dezember habe ich noch nicht erlebt seit ich in Frankfurt wohne.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die Probleme mit gestrichenen Flügen werden uns wahrscheinlich noch eine Weile begleiten.
Es ist noch lange keine Entspannung in Sicht.

Der Paul macht es vollkommen richtig.
Er überwintert in Pattaya, hat keine Probleme mit zugeschneiten Flughäfen und läßt es sich richtig gut gehen.

Einziger Nachteil ist, dass er im Laufe der Zeit immer mehr Glieder verliert. :bigg

• Like
Reaktionen: teletubbi

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Die Probleme mit gestrichenen Flügen werden uns wahrscheinlich noch eine Weile begleiten.
Es ist noch lange keine Entspannung in Sicht.

Der Paul macht es vollkommen richtig.
Er überwintert in Pattaya, hat keine Probleme mit zugeschneiten Flughäfen und läßt es sich richtig gut gehen.

Einziger Nachteil ist, dass er im Laufe der Zeit immer mehr Glieder verliert. :bigg

lol - waage!

Edit: leider gesperrt!

Thailernen.net

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Nur komisch das die wegen dem bisschen Schnee in die Knie gehen....gleiche scheisse in Fra letzten Feb. wegen 2cm Schnee erlebt :k

In Zürich gab es damals 15cm Schnee und trotzdem keine grösseren verspätungen....vieleicht sollten die in Frankfurt und London mal einen Tag wenn es hier in Zürich schneit zur Schule kommen :frech:frech:frech

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
In Zürich gab es damals 15cm Schnee und trotzdem keine grösseren verspätungen....vieleicht sollten die in Frankfurt und London mal einen Tag wenn es hier in Zürich schneit zur Schule kommen :frech:frech:frech

Vielleicht habt ihr in der Schweiz ja Kufen unter dem Flieger.:bigg

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Naja ich weiss jedenfalls warum ich wieder Nonstop ab Zürich fliege im Januar....und nicht wieder ab FRA....mir hat es gereicht letzten Februar dort :echt

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.951
3.815
Naja ich weiss jedenfalls warum ich wieder Nonstop ab Zürich fliege im Januar....und nicht wieder ab FRA....mir hat es gereicht letzten Februar dort :echt

Letzte Woche musste morgens ein Non Stop Flieger mehrere Schleifen über Zürich fliegen wegen Schnee auf der Landebahn.
Ausserdem war der Genfer Flughafen einige Stunden geschlossen.
Übrigends nicht zum ersten Mal dieses Jahr. :)

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.951
3.815
Mal ein paar Bilder wenns auf dem Flughafen schneit. :)

schnee.jpg

schnee2.jpg

schnee3.jpg

Anhänge

• schnee.jpg
    schnee.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 0
  • schnee2.jpg
    schnee2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 0
  • schnee3.jpg
    schnee3.jpg