Kam letzten Freitag um 16 Uhr in BKK an....da ich den Rush Hour vermeiden wollte, nahm ich den Zug nach BKK...! Mit 30 KG Gepäck ist es nicht unbedingt easy an der Umsteigestation Phaya Thai mit zwei Koffern die Treppen hoch und ab zu steigen...! Rolltreppen haben die Schlitzaugen bei der Planung schlicht vergessen....! Airport Zug war Ok...die BTS Line hingegen war um diese Zeit natürlich mehr als voll....und da sich dann auch noch hineinquetschen zu müssen nach einen langen Flug...ich weiss nicht ?! Ich kam ja zum Glück nur aus Phuket angereist. Positiv an der Sache war das es vom Airport bis zur Nana Station nur 40 Baht gekostet hatte, dafür aber auch vollgeschwitzt....Transfer in die City hatte nur 45min. vom Flughafen betragen...! Also mit nur einem Gepäck bei diesem Promotion Preis (15 Baht Flughafenzug) noch ne echte alternative zum Taxi...! Persönlich werde ich aber mit viel Gepäck auf diese art von Reisen verzichten und wieder das Taxi nehmen, auch wenn es zurzeit viel mehr kostet...!