Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Airbnb Preise um September Oktober herum

Traveler138

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2025
12
14
163
Moin zusammen, suche ich einfach nur völlig bescheuert oder ist es dieses Jahr bei den Airbnbs wie the Base der Preis Recht hoch. Ich finde ein Condo mit 2 BR für 14 Tage mit ca 1050eur ganz schön happig.

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen. Ich kann leider jetzt nicht nicht zuschlagen, da ich mein Urlaubs Go erst ab April bekomme.

Besten Gruß
Pat

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.415
5.668
2.465
Airbnb ist in Pattaya fast immer total überteuert
hat nix mit deiner Reisezeit zu tun

Aber was anderes da dein Urlaub ja noch weit weg ist und demn sicherlich noch andere fragen auftauchen

Mach doch nicht für jede Frage nen extra thread auf, sondern Bündel die doch in einem thread von dir

Ansonsten sowohl für Airbnb als auch Base gibt es hier vorhandene threads

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
143
365
853
64
Es stimmt. Ich buche seit mehreren Jahren immer im Februar/ März für Ende November bis Januar und die Preise bei Airbnb steigen jährlich. Aber dieses Jahr scheint es extrem zu sein. 20-30% über Vorjahr würde ich sagen. Im Base gab's für 8 Wochen Angebote knapp über 1100 Euro. Heuer ist unter 1600 Euro nichts zu bekommen

Traveler138

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2025
12
14
163
Airbnb ist in Pattaya fast immer total überteuert
hat nix mit deiner Reisezeit zu tun

Aber was anderes da dein Urlaub ja noch weit weg ist und demn sicherlich noch andere fragen auftauchen

Mach doch nicht für jede Frage nen extra thread auf, sondern Bündel die doch in einem thread von dir

Ansonsten sowohl für Airbnb als auch Base gibt es hier vorhandene threads
Wird gemacht....