Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
04.06. Aeroflot: Kein Alkohol mehr auf Langstrecken
Aeroflot wäre die letzte Fluggesellschaft der ich diesen Schritt zugetraut hätte – aber anscheindend haben die Probleme mit alkoholisierten Passagieren so zugenommen, daß die russische Fluggesellschaft nun entschieden hat auf ausgewählten Strecken keinen Alkohol mehr in der Economy anzubieten.
Bereits seit Februar wurde der Ausschank von Alkohol auf Routen zwischen dem Osten Russlands, China, Kuba und Thailand eingestellt. Und laut Aussage von Aeroflot hat sich dadurch die Anzahl der Zwischenfälle stark reduziert.
Also ich wage das Abenteuer und fliege am 15.03. von Berlin über Moskau nach Bangkok. Und das ganze für 580,00 Euro. Werde auf jeden Fall sowohl über den Flug als auch über meine ersten Erfahrungen in Pattaya ausführlich berichten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.