Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

ältere Freelancer

GarvinF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2016
17
187
658
37
Ich habe mir alle Posts durchgelesen und kann die Diskussion aus Sicht eines neuen Forenmembers bewerten.
Leider ist der ursprüngliche Sinn hinter diesem Thread abhanden gekommen und eine unverständliche Diskussion entfacht. In einer Community, die funktionieren soll, würde ich mir jedenfalls mehr Respekt wünschen. Für neue Member ist dies sicherlich auch nicht einfach. Jeder hat doch andere Vorlieben, das ist doch das Schöne. :)

Ich für meinen Teil finde das Thema durchaus interessant. In Anbetracht, dass ich (29) dieses Jahr das erste Mal nach Pattaya reisen werde und außerdem schon länger mit dem Gedanken spiele die Nacht mit einer Frau fortgeschritteneren Alters zu verbringen, helfen mir aber einige Beiträge schon. Ich werde daher mal den ein oder anderen genannten Ort aufsuchen und mal die Augen aufhalten.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@GarvinF

melde dich in Badoo oder einem anderen Portal an und lerne Frauen fortgeschrittenen Alters in Thailand online kennen. Einfach das gewünschte Alter und die Region in Thailand eingeben und die Maschine sucht für dich die vorhandenen Profile heraus. Mit 29 Jahren gehörst du zur Generation Internet und es sollte für dich keine Herausforderung darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rüssli

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.213
1.763
60
@GarvinF

melde dich in Badoo oder einem anderen Portal an und lerne Frauen fortgeschrittenen Alter in Thailand online kennen. Einfach das gewünschte Alter und die Region in Thailand eingeben und die Maschine sucht für dich die vorhandenen Profile heraus. Mit 29 Jahren gehörst du zur Generation Internet und es sollte für dich keine Herausforderung darstellen.
IMHO suchen die Damen fortgeschritteneren Alters auf Badoo aber oft eher etwas längerfristigeres, GarvinF aber "die Nacht".
Von daher ist meiner Meinung nach Thai dating at ThaiFriendly | หาแฟนต่างชาติ หาแฟนฝรั่ง besser. (aber Suche auf Pattaya oder Chonburi einschränken, andere Provinzen werfen eher den Heiratsmarkt aus).

schlemm

Neuer Member
    Neuling
12 August 2016
15
22
363
56
Hallo zusammen, schön das auch andere Feststellen das der Sinn des Threads verloren gegangen sind.
Auch schön für ein Forum wenn junge hübsche Mädchen gezeigt werde, aber warum in diesem Post wo es um
ältere geht?
Anbei mal 3 beispielbilder aus dem Netz, sie muessen wirklich nur wenigen gefallen.
Bei allen aanderen würde ein Kopfschütteln am Bildschirm ausreichen, also ohne Tastaturkommentare ;-)

531637559.jpg

1615395691.jpg

1754629883.jpg