Gestern einen tollen Abend in der diskreten AK Lounge Bar (geschlossene Tür, wie bei einem GC = Gentleman Club, aber drinnen eher Bar-Feeling) in der Schlaglochstraße verlebt, und zwar mit der charmanten Minni Mau, die für Barverhältnisse außerordentlich gut Englisch kann, wahrscheinlich weil sie auch für einen bekannte Fußballverein arbeitet (Trainingslager in Thailand). Hielt es am Anfang für ein „Gschichtl“ wie man in Österreich sagt, aber sie zeigte mir ein paar Fotos. Worin diese Betreuungsarbeit besteht, wage ich mir aber nicht vorzustellen.
Das Führungsteam besteht aus Deutschen und Österreichern, gute Leute wie mir scheint, positiv hervorzuheben ist auch die perfekte Klimatisierung (nicht zu kalt) und man hat bei der Musikauswahl nach dem ersten Ladydrink ein Wort mitzureden (es ist auch nicht furchtbar laut wie andernorts). Preise nicht überhöht.
Das Führungsteam besteht aus Deutschen und Österreichern, gute Leute wie mir scheint, positiv hervorzuheben ist auch die perfekte Klimatisierung (nicht zu kalt) und man hat bei der Musikauswahl nach dem ersten Ladydrink ein Wort mitzureden (es ist auch nicht furchtbar laut wie andernorts). Preise nicht überhöht.