Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Day room in einem airport hotel. Room Service, Glotze an, Fuesse hoch, Nickerchen. Hab ich meistens gemacht, wenn ich so viele Stunden ueberbruecken musste.
das heißt Kärtchen ausfüllen, Stempel in den Pass, dass dasselbe wieder retour..
Wenn man sich auskennt kann man die Tips vom Alwaro machen, aber dann besser mit Airlink und BTS .Unsere Tochter lebt da draußen in der Gegend ,da sind mal 1,5-2Std mit dem Taxi (oneway)schnell weg.
Ich würde in dieses Hotel gehen. Siehe Anhang! Man wird vom Flughafen abgeholt und wieder zurückgebracht! Gratis! 10 Minuten Transferzeit. (maximal}
Preis mit gutem Schwimmingpool ca. 800 Bhat. Einige Märkte und Restaurants in der Nähe, Massage usw.
Mein Kumpel hatte mit seiner Freundin am Wochenende erst ein Layover von knapp 10 Stunden und die beiden waren ganz entspannt auf dem Chatuchak Market. Danach haben wir uns noch zum Essen in der Nähe von BTS Asoke getroffen. Hat zeitlich wunderbar geklappt.
Wichtig dabei wäre allerdings zu wissen, wann sie landet und wieder weiterreist. Mein Kumpel ist mit Thai Airways um 1 Uhr nachts nach München. Zu der Zeit schafft man es auch in knapp 30 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen.
Am Flughafen rumgammeln, würde ich persönlich nur sehr ungern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.