Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

4 wochen Lt??

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Dann lass es mal auf dich zukommen.
Mach dir im Vorfeld jetzt keinen grossen Kopp, das führt zu nix.

Wenn sie dir im Urlaub einen Grund gibt auszubüxen, dann kannst du das ja immer noch tun.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
So einfach ist das nicht, ...
Mit anderen Kerlen ins Bett geht sie ja nur aus beruflichen Gründen und nicht aus Spass wie ihr Fan.

Sofern ihr "Fan" nichts für die gemeinsame Zeit bezahlen muss (bzw. bezahlt), könnte das evtl. zutreffen.
Viel wahrscheinlicher wäre jedoch das sie eine ganze Reihe von "I love only you"* in ihrer Kontaktliste hat.

* Die ""I love only you"-Kunden sind die Wertvollsten.
Den kann man Mails schicken mit dem Inhalt "Mama sick, need money for doctor", "Buffalo die, can you help?" "Me no want work agogo, me want stay home mamapapa, why you no give me money to much? Please Darkling!!!"

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... SIE hat mich noch nie nach geld gefragt ich gebe ihr immer 1000 thb am tag und die barfine ...

Wenn du ihr freiwillig einen Doppelnelson pro Tag zahlst, muss sie ja wohl nicht nach Kohle fragen. :hyaenen:

was mich beschäftigt ist ja wenn ich die ganzen 4 wochen mit ihr zusammen bin und wir fliegen nach koh samui oder phuket, ...

Es soll auf beiden Inseln reichlich Frauen zur Miete geben.
Vorteil: Die kennen sich auf "ihren" Inseln bereits aus, und du sparst Reisekosten. :daume

...
sie macht meine wäsche kauft morgens Frühstück und der sex ist spitze

Hast du eine Ferienwohnung mit Waschmaschine etc. gemietet, oder trägt sie deine Wäsche in die Wäscherei?
Erklär mal genauer was sie im einzelnen macht was andere vielleicht nicht für 1000 Baht Tagesgage machen würden.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
was mich beschäftigt ist ja wenn ich die ganzen 4 wochen mit ihr zusammen bin und wir fliegen nach koh samui oder phuket,dass dann wirklich der kASPER IN MIR DURCH BRICHT SIE hat mich noch nie nach geld gefragt ich gebe ihr immer 1000 thb am tag und die barfine ist 300 wobei sie die letzte woche nichts mehr von mir wollte und die 300 barfine auch nur die ersten tage .
sie macht meine wäsche kauft morgens Frühstück und der sex ist spitze
Ich glaube du hast jetzt schon ein schlechtes Gewissen, und genau das will sie erreichen.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Hallo Leute
was haltet ihr davon??
das mädel ist echt supper Take care vom feinsten und der rest passt auch.
aber 4 wochen nur mit ihr ich weiss nicht.
ich will mal ins Devel und mit 2 mädels spass und meine anderen Mädels von den anderen urlauben besuchen.
wie komme ich aus der nummer wieder raus??

Hm, was ähnliches hab ich im November vor, hoffentlich klappts.
Ich hab zuviele Reinfälle erlebt, um noch groß auf Wechselspiele scharf zu sein.
Allerdings sind bei uns die Fronten abgesteckt, trotz geplantem Isaanbesuch und auch die Freiräume sind kein Thema.
Tja, ich weiß was ich will, das scheint bei dir nicht so richtig der Fall zu sein.
Achja, bei diesem Arbeitswechsel, hat sie mal erwähnt, wie sie sich das finanziell vorstellt? Ich vermute nämlich, das du da ggf. mit eingeplant bist (Lohndifferenz).

Gute take care Mädels werden für mich gefühlt immer weniger in Pattaya,
viel Glück wie auch immer du dich entscheidest.
Die Passage finde ich übrigens wichtig, momentan scheint ja jede Initiative von deiner Maus auszugehen.

juniorm

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 Februar 2009
447
1.121
1.393
Bayern
Alles nur eine Frage der Organisation und Abstimmung der Verhaltensregeln mit der Lady.

z.B.
"morgen gehe ich mit einem Freund alleine aus - fertig!"

Nüchtern zurückkommen, klagen es war langweilig, die Lady beglücken.

Natürlich nur wo hinfahren, wo dich keiner kennt. Motorbiketaxi 2x wechseln.

Immer kreativ und vorsichtig.

Juniorm

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Bei mir hat es sich im letzten Urlaub so ergeben, dass ich eine LT for free hatte und trotzdem fast jeden Abend rum gehurt habe.
Ich kannte sie vom ersten Urlaub und bin nach Ankunft in ihrer BAR. Am dritten Tag sagte sie, dass sie kein Geld mehr von mir will (habe ihr trotzdem ab und zu was gegeben zumindest Barfine)
Sie wusste natürlich „I want to go chau chu“
Und es hat sich so eingestellt das ich sie abends zur Arbeit gefahren habe und losgezogen bin. Morgens hat sie schon angerufen und geschrieben wann die Lady geht und sie kommen kann.
Ich muss sagen, dass ich mich bei der ganzen Sache übelst mies gefühlt habe. Jeden Abend diese traurigen Augen zu sehen. Habe auch mal vorgeschlagen wir sollen uns lieber nicht mehr sehen worauf hin sie direkt feuchte Augen bekommen hat.
Sie wäre sogar bereit eine weitere Lady für einen dreier zu holen aber das konnte ich ihr nicht antun.
Seit kurzer Zeit hat sie einen jungen Engländer kennengelernt der in Pattaya lebt. Sie leben wohl zusammen und sie Arbeitet nicht mehr in der Bar. Ich muss sagen, dass ich mich für wirklich herzlichst freue auch wenn der Kontakt stagniert.
Ich glaube sie ist die ehrlichste Bar Lady die ich kennen gelernt habe.

Du musst in erster Linie wissen was du willst für mich wäre ein Urlaub nur mit LT oder versteck Spielchen nicht interessant. Total verliebt scheinst du auch nicht zu sein sonst hättest du diesen Gewissens Konflikt nicht und wärst schon in Gedanken mit ihr im Loom.

Wie wäre es wenn du ihr ehrlich sagst, dass du ein paar Tage, Wochen Chau chu mit deinem Kumpel gehen willst???

Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie dich verstößt, aber das war so wie ich es in einem vorhergehenden Thread verstanden habe sogar in deinem Interesse.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Meine Longtime von April hat mir bis letzte Woche auch fast täglich sms geschrieben und ich Blödkopp hatte ihr vor ca. einem Monat gesagt auf welcher Straße ich im November wohne und wie lange ich bleibe. Seit ca. 2 Wochen antworte ich einfach nicht mehr auf ihre sms. Ich mag sie zwar, aber sie ist halt ein Bargirl und es macht für mich keinen Sinn und ich hab auch keine Lust mich fest an Sie zu binden. Nach so langer Zeit täglichen "gute Nacht-SMS" einfach nicht mehr antworten. Ja, ich fühl mich schon etwas schlecht. Aber ihr englisch ist mies und sie würde es eh nicht kapieren.
Wenn ich im Urlaub doch auf die Idee kommen sollte sie sehen zu müssen fahr ich einfach zu ihrer Bar.

Hab aber schon ein wenig Sorge, daß sie mir in meiner Soi auflauert und es eine Szene gibt. Ist dann wohl dann Lehrgeld.:k

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Vieleicht zu gucken :bigg